BA-Flashlights Wie bei der Radiokonferenz


Oh Mann. Man kann über das Wettangeln ja denken, was man will. Ich glaube aber, dass sch so ziemlich jeder von uns vorm Fernseher wiederfinden würde, wenn bei uns solche Live-Konferenzen zu sehen wären.

Naja, vielleicht nicht JEDER.

Die Typen sehen weder entspannt noch freudig aus. Eher extrem angespannt & unter Druck stehend.

Da wird in hoher Frequenz gefeuert, zwischendurch mal zügig an der Kimme gekratzt, und wieder gefeuert.

Die einzige Absicht hat makellosesten Wettbewerbscharakter...möglichst zügig, möglichst viel Fisch um vordere Plätze zu belegen & Kohle abzufassen. Schon nachvollziehbar, wenn dies als die reguläre Einnahmequelle zur Versorgung & Erhaltung des Familienwohls dient.
Aber es als das zu bezeichnen, als was es wohl vom Großteil der hiesigen Angler hier wahrgenommen wird, nämlich einem erholsamen Hobby, funktioniert nicht.

Und wenn ich mir dies anschaue, bin ich dann doch wieder sehr froh, dass so etwas bei uns durch geltende Gesetze nicht zulässig ist...Angeln aus reinweg kommerziellem Interesse.
M