BA-Flashlights Uncut Angling – Eisangeln auf Monster-Crappies


In diesem Fenster ist Platz für Gewinnspiele, Special-Features, ganz dringende Ansagen und ggf. Auch mal für einen Video-Tipp. In diesem Fall möchte ich euch auf ein Video aufmerksam machen, das von einer umtriebigen Crew produziert wurde, die auf Youtube haufenweise Super-Angel-Clips zum Gratis-Verzehr anbietet. Kann ja sein, dass es noch Menschen gibt, die sich noch nicht mit den Jungs von Uncut Angling beschäftigt haben. Für die ist dieser Tipp dann wahrscheinlich der Schlüssel zu höchst vergnüglichen Youtube-Sessions. Einer meiner Lieblingsclips ist das Eisangeln auf Crappies. Wenn ich so auf die schneeverhangenen Dächer gegenüber schaue, ist das doch genau der richtige Einstieg ins Uncut-Angling-Universum. Viel Spaß!!!

Johannes

B
  • B
    BaZu01
  • 29.12.2014
Cooles Video. Vor allem dieses merkwürdige Echolot ist ja mal ne feine Sache
M
  • M
    max
  • 29.12.2014
Wenn man das so sieht, kriegt man glatt Lust aufs Eisangeln.

Was für ein komisches Gerät nutzen die da eigentlich?
Das Gerät ist ein Flasher. Die Ansicht kann man auf vielen Echoloten auch einstellen. Ich bin da selber auch noch nicht ganz durchgestiegen. Vorteil ist wohl, dass man sich den Bereich auf ein paar Zentimeter genau einstellen kann. Die sehen ja genau, wenn ein Fisch angreift bzw. sich dem Köder nähert. Hochtechnisch. Aber schon genial. Der benzinbetriebene Bohrer hat aber auch was.
B
  • B
    BaZu01
  • 29.12.2014
Naja die Amis haben da schon einen kleinen Spleen;). Was in einem BassPro Shop so an Gerätschaften zu sehen ist kann einem schon Rätsel aufgeben.
B
  • B
    barschloch84
  • 30.12.2014
Geniales Video und wie die zwei abgehen
B