BA-Flashlights Streetfishing in Amsterdam


Nachdem wir uns gestern schon mit dem Streetfishing in Amsterdam beschäftigt haben, geht’s dank Barschbernd gleich wieder dahin. Diesmal mit fishon.de. Die Beschreibung des Clips lässt erhanen, dass man sich das mal anschauen muss: „Endlich da: Das Video unseres unvergesslichen Holland-Trips 2012! Der Zusammenschnitt unserer 5 Tage ist voller geiler Live-Bisse und dicker Fische. Eine Woche Street-Fishing vom Feinsten.“

Mal abgesehen davon, dass ich bei der Musik fast nen epileptischen Anfall bekommen habe...ist das Video gar nicht mal schlecht.
Die ersten dreineinhalb Minuten mit dem Hardcore-Streetfishing läuten eine neue Ära in Sachen Style/Street/Fish ein.
Bei der Musik wird sich Illex bald in Skrillex umbenennen.
;-)

Nettes Video

Gruss,
Jensox
Find ich auch, die Aufnahmen sind teilweise echt gut, aber bei der Musik bekomm' ich Krätze! Viel unpassender geht's kaum... :(
Wir können da leider nicht nach Mucke filtern. Ich bin froh, wenn wir jeden Tag ein gutes Video hier zeigen können. Da muss man dann auch mal den Einsatz eines Boga-Grips verschmerzen. Und gegebenenfalls auch elektronische Musik. Ich glaube, dass es auch gar nicht so leicht ist, gute Musik zu finden.
Es ist auch gut, dass man hier fast jeden Tag etwas neues zu sehen bekommt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich kann mit ELEKTRO leider gar nichts anfangen.

Wenn ich ein Angelvideo machen würde, wüsste ich auch nicht mit welcher Musik ich das Video evtl. unterlegen würde. :)

Scooter mit "how much is the fish" wäre da eine Alternative "lol"

Ich freue mich, wenn ich hier gut unterhalten werde.
J