Spezial-Online-Shop für Stahlvorfächer & mehr

Spezial-Online-Shop für Stahlvorfächer & mehr

So richtig Spaß macht das Sahlvorfachdrechseln ja nicht wirklich. Deshalb greifen viele Angler auf Stangenware zurück. Da hat man aber oft das Problem, dass die Komponenten nicht den Idealvorstellungen entsprechen und man Kompromisse eingehen muss. Kompromisse beim Stahlvorfach können aber Bisse oder Fische kosten. Dieses Dilemma vor Augen haben sich zwei findige Bayern gedacht, dass es Sinn macht, einen Spezialshop für Vorfächer aus dem Nichts zu stanzen. Und das haben Paul Gerbsch und sein Moritz Gärth getan.

Unter www.vorfachmann.de könnt ihr euch mal anschauen, was die beiden Bastler so alles für euch zusammenknüppern. Die Palette ist riesig. Da geht’s Über Dropshot-Vorfächer zu Carolina-Rig-System, Hardmono-Vorfächern bis hin zum klassischen Stahlvorfach. Außerdem statten die beiden auch Gummifische mit Zusatzhaken (Einzelhaken und Drillingen) aus. Schaut doch mal rein, wenn das was für euch ist!

Kategorien: News

Kommentare

  1. raubfischpolizei
    raubfischpolizei 7 September, 2012, 16:25

    Um Käufer zu überzeugen, welche nur aus fehlendem Vertrauen in anderer Leute Arbeit selbst Vorfächer fertigen, müssen Verarbeitungsprozeß, verwendete Materialien und ggf Testvorgang transparent aufgeschlüsselt werden.

    Das gegenwärtige Format dieses Anbieters wirkt auf mich nicht besonders attraktiv bzw vertrauenserweckend.

  2. vorfachmann
    vorfachmann 7 September, 2012, 18:05

    Hallo Raubfischpolizei,

    vielen Dank für dein Feedback. Natürlich sind wir bemüht unseren Kunden die nötige Transparenz bzgl. unserer Herstellungsprozesse zu bieten. Unter dem Menüpunkt "Philosophie" auf unserer Website haben wir bereits geschildert, aus welchen Komponenten wir unsere Vorfächer herstellen . Dies scheint aber nicht ausreichend zu sein und somit werden wir deine Kritik annehmen und schnellstmöglich detailiertere Infomationen hinzufügen. Vorab kannst du uns auch gern mal bei der Produktion über die Schulter schauen.
    Herzliche Grüße,
    dein Vorfachmannteam

  3. dietel
    dietel 8 September, 2012, 17:45

    am qualitätsstandard gibt's nix zu bemängeln. ich habe ein paar muster hier. die sind alle top verarbeitet. daumen hoch! sonst wäre da auch keine meldung auf der startseite erschienen!

  4. Stachelritter_16
    Stachelritter_16 9 September, 2012, 07:56

    Das glaube ich dir aufs Wort Dietel.

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.