04.12.2016 / 23:25 | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Sommerzeit ist Relaunchzeit: BA kurz offline!

Ich mache es ganz kurz. In den letzten Tagen haben Thorsten und ich intensiv an einem neuen Seiten-Layout und einer anderen Grundordnung gearbeitet. Ja. Es geht um den Barsch-Alarm. Mal wieder ein Relaunch. Wir wollten ein bisschen was verbessern und wir wollten auch eine neue Übersichtlichkeit schaffen. Nicht dass wir mit der alten Seite – auf der ihr ja noch rumsurft – unzufrieden waren. Aber wenn’s besser geht, wird’s besser gemacht. Wir hoffen jedenfalls, dass wir euren Geschmack getroffen haben. Die Funktionalität wird sich auf jeden Fall nicht verschlechtern. Im Gegenteil. So werdet ihr z.B. das neue Forolot zu schätzen wissen. Und auch der Zugriff auf die Artikel wurde verbessert. Ich will aber nicht zu viel verraten.

davor

Nur muss ich darauf hinweisen, dass der Barsch-Alarm in der Zeit vom 6.8. bis 9.8. mal für einen Tag offline gehen wird, damit Thorsten das neue System über die alten Daten stülpen kann.

Ihr dürft also gespannt sein. Ich bin‘s selber auch. Sobald es geschafft ist, kommt ein kurzer Artikel, der euch auf die Veränderungen aufmerksam macht. Und dann könnt ihr euch ja durchklicken und selber sehen…

J.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen