News Shimano sucht junge Karpfenangler fürs Tribal Team


Es soll ja Leute geben, die neben der ganzen Spinnfischerei noch die Zeit haben, zahnlosen Fischen nachzustellen. Wenn diese Leute zwischen 14 und 17 Jahren alt sind und das hier lesen, werden deren Augen bestimmt gleich ein wenig größer. Denn Shimano sucht noch begeisterte Karpfenangler für das neue Tribal Jugendteam.

Wie die Anmeldung funktioniert? Ganz einfach: Meldet Euch bei Frau Krichel als Zweierteam an und gebt diesem Team einen Namen, der das Wort „Tribal“ beinhaltet. Sendet ihr ein Passfoto von beiden Mitgliedern. Verfasst ein Schreiben, das erklärt, warum ausgerechnet IHR beiden Euch für das Tribal Team eignet. Legt Eure besten Fangfotos in das Kuvert. Und dann ab dafür an: Shimano Germany Fishing GmbH, z.H. Frau Petra Krichel, Dießemer Bruch 114 f, 47805 Krefeld.

Mit ein bisschen Glück entscheiden sich die Verantwortlichen für Euch und statten Euch mit einer entsprechenden Ausrüstung aus! Viel Erfolg von unserer Seite!

Z
sowas müsste es fürs raubfischteam geben :(
J
8) ....Anmeldung erfolgt 8)
D
...dass das was für euch freaks ist. viel erfolg!
J
Danke....aber dem Zande rbleib ich treuer :lol:
G
Moin Moin,
Für diesen Artikel kann ich leider keine punkte vergeben :evil:
S. suchut neue unschuldige " anfanger" Jungs geht fischen nach lust und Freizeit und wenn ihr euch wiklich bewerben wollt dann seit euch bewust das Angeln in dieser Form nichts mit Freizeit zutuhen hat.
J
ANgeln ist ja auch keine Freizeitbeschäftigung, sondern ein großer Teil des Lebens :wink: .
P
und schickt nicht nur eure Brummerfotos hin. (das macht einen komischen Eindruck)

was ist mit dem guten Fox?
F
  • F
    Fox
  • 12.06.2006
da ist der gute Fox, da bewirbt sich von hier keiner sonst gibts ärger! :twisted: *gg*

naja wenn man die chance bekommen kann sollte man sie nutzen denke ich...wa sollen wir denn für photos schicken, wenn wir nur große fangen *fg* ne ne scherzle...

ihr wünscht uns dnan ja alle viel glück, dafür schon mal danke!^^
J
@Blanker Fox und ich bewerben uns doch als team :wink:
P
ach so...

Von meiner Seite aus alles Gute und viel Glück...

Auf das wir euch bald in vollem Triballook bewundern können.

Bis denne
G
Moin Moin,

Der große Teil des Lebens macht aber nur sinn wenn Du damit bis an Dein Lebensende damit Kohle verdienen kanst.
Auf Famielie verzichtest
im Mammahotel wohnst
deine Eltern 120 Jahre werden
und Du im Alter kein Pflegefall würst
oder dein Studium mit 68 Erfolgreich absolwierst und in Rente gest :idea: :?: :wink:
F
  • F
    Fox
  • 14.06.2006
was will man dazu noch sagen?! mal im ernst, wenn du nur den hauch der chance hättest in das shimano team für spinnfischer zu kommen, würdest du nicht sowas hier ablassen...i :oops:
D
ist doch toll, wenn da ein paar jungs die chance haben, bemustert zu werden. denke nicht, dass man einen schaden dran nimmt. das tackle ist so oder so integraler bestandteil der angelei. fotografieren ist das hobby vieler angler. insofern sehe ich da kaum mehraufwand zum normalen anglerleben.

das ist aber auf der anderen kein grund, den grigo für seine meinung rüde anzugehen.

macht euch mal locker. deutschland wird weltmeister, die ba-user fangen in der zwischenzeit ein paar dicke fische, ihr beiden schickt eure bewerbung ab und alles wird gut :)
G
Hannes dein Deusch war och schon mal besser mit offener oder Z.../ H...?
Gruß Andreas
G
find ick och :?:
G