News Rund um die Teilnahme am Peenestrom-Treffen


So Leute, die Vorbereitungen fürs Barsch-Alarm-Treffen am Peenestrom (26.5. bis 28.5.06) laufen auf vollen Touren. So liegen die Preise für die Tombola zum Beispiel bereits in Berlin (jeder Teilnehmer gewinnt mindestens ein paar ABU-Wobbler, die Glücklichsten unter Euch können bereits am ersten Angeltag des Treffens mit einer neuen Rute fischen). Die Zimmer sind gebucht und die Boote gesichert – auch für die beiden Crews, die bereits am Freitag zum Anangeln hochfahren.

Nachdem von den ursprünglich angemeldeten Personen einige wieder abspringen mussten, nachdem sie ihren Terminkalander gecheckt hatten, sind auch noch ein paar Plätze frei. Außerdem habe ich noch Boote und Wohnungen angeboten bekommen, so dass wir noch ein paar Leute mehr als die ursprünglich geplanten 24 Mann mitnehmen könnten. (Anmeldeschluss ist der 6.Mai)

Bis jetzt sind sicher dabei:

Rene, Lohmann, Jan, C&R_it, DozeyDragoN, Imo, Hoffi, Klee, Oerkel, Happyness, Hummer, Max, Dustin, Hlat, Leoseven, Nomada, Godfather, Pharmaman, Dietel

Fragezeichen stehen (wegen nicht eingegangener Interessensbekundungen oder anderer Umstände) hinter:

Meridian, Julian Simon + Stiefvater, Clausborn und Angeliter.

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich denjenigen, das sofort per Kommentar anzumerken.

Ich freu mich schon sehr!!!

Johannes

M
Nicht dabei :(
M
.. ich vergass: EUCH DENNOCH DICKES PETRI & VIEL SPASS ! ;)
L
schade..!! hätte dich gern dabei gehabt..
H
jo, schade basti!
hättest den leo mit deinem emotor bestimmt wieder abschleppen können :lol:

naja, viel spass bei was auch immer du stattdessen tun musst !
G
Hallo Johannes

habe das ok von meinem Chef, muß dafür bloß Himmelfahrt arbeiten .

Und wäre somit sehr gerne dabei, GRIGO :wink:
L
und ich brauch unbedingt noch ne mitfahrgelegenheit :!: :!: :!:
S
Servus!

Unter welchem Link kann ich denn mehr darüber erfahren? Kosten - Übernachtung usw. ...
Habe echt Bock! bitte kurze Info - Anmeldung erfolgt bei Gefallen sofort!
Gruss
der mit der Rotfeder tanzt
G
info findest du unten, uf der seite 2 Peenestromm unter mehr? "habe mich rechtzeitig angemeldet und bin wohl doch nicht dabei (demokratie ) vieleicht hast du mehr GLÜCK :?:
S
Danke für den Hinweis - hatte ich schon gelesen! Dachte es gibt ein Anmeldeformular zum runterladen incl. der entspr. Bankverbindungen etc..
Warte auch noch auf Antwort - bei Meldeschluss 05/06.05.2006 kommt ja vielleicht was ...

spingott
S
wo wohnst Du? Falls ich dabei bin und es auf der Strecke liegt, kein Problem! ps. ok. den ein oder anderen KM Umweg könnte man einplanen - gegen 2 Bier Entlohnung, da ich kein Sprit latzen muß!
spingott
S
wo wohnst Du? Falls ich dabei bin und es auf der Strecke liegt, kein Problem! ps. ok. den ein oder anderen KM Umweg könnte man einplanen - gegen 2 Bier Entlohnung, da ich kein Sprit latzen muß!
spingott
S