BA-Flashlights Ronco Pocket Fisherman


Unser kleines Nostalgie-Special geht in die nächste Runde. Der Link hier kommt von Reddevelx: „Hallo! Also wenn du schon die ollen Rutenkamellen raushaust darf die aber auch nicht fehlen!“ Krass. Da hat er recht. Auch ein Hammergerät. Vielleicht noch praktischer als der Instant Fisherman. Allerdings ist die Sharktauglichkeit hier noch nicht nachgewiesen.

Der Clip hat nen kleinen Vorlauf in Schwarz. Dafür geht dann ab Sekunde 16 richtig ab. Das ist Werbung, die den Namen Werbung noch verdient hat.

B
Was unsere Norwegenfahrer immer für ein Gerät mitschleppen! Nen "Pocket Fisherman" reicht doch da oben völlig aus :D.
Leider nur die Kurbel an der falschen Seite, sonst hätte ich direkt eine Pocket Fisherman haben müssen.
Es wird ja immer besser mit den commercials! :D
Ich habe auch noch etwas ausgegraben...Auswerfen war gestern!

https://www.youtube.com/watch?v=yp4d-KE3k-c
@Jensox: Ich feiere gerade sooooooo sher deinen Link :). Dachte schon hab alles gesehen, wie sehr ich mich doch getäuscht habe.XD sofort damit auf die Startseite.
Gruß Patrick
K