BA-Flashlights Rockfishing mit Ecogear-Plastics


Rock Fishing findet nicht nur der Barschbernd gut. Ich schau’s mir auch gern an und freue mich schon sehr auf den Sommerurlaub. Da wird’s mit kleinen Gummis auf Mefos und vor allem Platten gehen. Hier stehen andere Zielfische auf dem Zettel…

Tolles Barsch-Alarm-Werbevideo, es fehlten jedoch irgendwie ein paar Sponsorenlinks, sonst rechnet sichs doch nicht. http://www.camo-tackle.de/ECOGEAR_2
@ pikemike: Wie ja oben unschwer zu lesen ist, stammt der Video-Tipp von mir. Ich bin weder Teamangler noch Marketingmanager in der Branche. Von daher kann ich Dir versichern, dass es hier keinerlei Verbindung zu irgend einem Sponsor gibt.
Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach neuen Videos, da ich mir unter der Woche abends min. einen Clip quasi als "Betthupfer" gönne ;-). Wenn ich der Meinung bin, das ein Video was für die BA-Flashlights wäre, sende ich Johannes den Link. Natürlich haben viele Videos im Netz auch irgend einen Werbeeffekt. Das ist aber nicht nur bei Youtube allgegenwärtig. ...war eben am Postkasten, die kostenlose Sonntagszeitung holen...die hängt auch voll mit Werbung.
Wenn Dir nun die Videos im BA-Flashlights nicht zusagen, dann kannst Du Johannes gerne mal ein paar eigene Tipps zukommen lassen. Er ist für jede Unterstützung dankbar. Es ist nämlich nicht so einfach, täglich etwas Ansprechendes zu präsentieren.

Zum Schluss noch: Besten Dank für die Recherche, da brauche ich jetzt nicht mehr lange nach den Teilen zu suchen und kann wie immer bequem bei meinem Händler des Vertrauens bestellen ;-).
1. Der pikemike ist immer noch sauer, dass ich ihn neulich aufgrund eines Missverständnisses gesperrt habe.

2. Ja. Hier wird mit Werbepartnern zusammengearbeitet - wie fast überall auch. Das ist der einzige Weg, die Investitionen in die Seite zu refinanzieren. Wenn's einen Wobbler zu gewinnen gab, stört man sich da offensichtlich weniger dran als sonst.

3. Liefen auch viele andere Clips, in denen Produkte beworben wurden, die nicht von unseren Werbepartnern vertrieben werden.

4. Bin ich wirklich total dankbar für Barschbernd's Tipps. Und hoffe, dass er sich da jetzt nicht verprellen lässt.

5. Kannst Du ja gern mal versuchen, jeden Tag ein cooles Video hochzuladen. Dazu kannst Du Dir gern einen Thread eröffnen, pikemike. Ich würde mich dann sicher auch gern bedienen und Videos auf die Startseite übernehmen.
"...Und hoffe, dass er sich da jetzt nicht verprellen lässt." ...macht er nicht. Ich werde in einem halben Jahr 46 und habe daher schon einiges erlebt, unter anderem 7 Jahre auf dem Bau malocht.
Da fordern mir solche Nicklichkeiten eher ein Lächeln ab :-D.
B