BA-Flashlights Rockfishing EXTREM


In Frankreich und Italien geht’s beim Rockfishing auf kleine Atlantik- bzw. Mittelmeer-Fische (z.B. Lippfische, Meerbrassen oder Polack) . Hier ist Rockfishing die Antwort auf zurückgehende Wolfsbarsch-Bestände. In unserem Video ist Rockfishing eine Challenge. Nicht nur was die Fische angeht. Hier muss man erst einmal aufpassen, dass man vom Angeltag auf den Felsen zurückkehrt. Achtung: Lebensgefahr!

absolut verrückt, was die da veranstalten...
Krass, geile Action und super Fische aber sicher auch sehr schmerzhaft...
auf was für ideen die leute kommen :-D
"Wer sich gern in Gefahr begibt, kommt darin um."
Jesus Sirach
Autsch!!
Man, ist das bekloppt...aber jeder wie er mag, mir tun schon vom zusehen die Knochen weh...
Einfach nur hammer!
Wer hat Bock ne Reise zu buchen? :D
S
Ist so ein Video, wo ich mir beim ersten Mal sehen nicht sicher war, ob ichs cool oder einfach nur grenzdebil finden soll, was die da machen. Aber mal davon abgesehen: die Jungs haben ihre Art des Angelns meiner Meinung nach richtig gut in Szene gesetzt. Spannend ist das allemal.
S