News Prominente Zugänge im BA-Supporter-Club


Wie ihr sicher mitbekommen habt, kam es zu ein paar Veränderungen im BA-Supporter-Club. Ein paar Buttons sind verschwunden. Dafür sind neue Logos aufgetaucht. So freue ich mich zum Beispiel sehr, mit VMC einen wirklich großen Player im Angelbusiness für den BA gewonnen zu haben. Mit im VMC Gepäck kam 13 Fishing – für die meisten von euch noch relativ unbekannt, schätze ich. Aber das soll sich ändern. Außerdem wird BA künftig auch von Garmin unterstützt. Es wird einfach Zeit, dass man sich den neuen technischen Möglichkeiten öffnet. Hier ist YouTube-Content geplant. Und dann habe ich mich auf der YPC Bass mit den Jungs vom B1 Bootscenter angefreundet. Auch hieraus wird eine perfekte Partnerschaft entstehen. Das erste Ergebnis stelle ich euch alsbald vor. Nämlich heute auf Insta, wenn ihr mir folgt…

Das sind nun vier superstarke neue Partner. Dafür nutzen ein paar unserer ehemaligen Unterstützer nun  andere bzw. eigene Plattformen. Mit großem Dank für das in den BA investierte Vertrauen verabschieden wir SPRO, Shimano, den Strassenangler, Bootssport Gräf und die anderen ehemaligen Partner mit den allerbesten Wünschen! Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung und viel Erfolg auf dem weiteren Weg!

find ich gut. Frischer Wind und so :)
sehr cool :emoji_thumbsup:
Neue Kräfte und hoffentlich auch eine rege Teilnahme zu den entsprechenden Themen durch die "Vertreter" der neuen Marken.
So wie es mit der Fa. Zeck z.T. läuft ist schon hilfreich, da spezielle Fragen durch sachkundige Firmenvertreter schnell beantwortet werden könn(t)en. Darf nur nicht - wie leider geschehen - ins Uferlose abgleiten.
Wir freuen uns an Bord zu sein und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :hearteyes:
R