BA-Flashlights Pelagische Zander


Hier hat der bernd nochmal eines der besten Videos zum Thema pelagisches Zanderfischen für euch herausgesucht. Schon ein cooler Moment, wenn so ein Zander erst eine ganze Weile auf dem Lot zu sehen ist und dann in die Rute ballert. Das ist auf jeden Fall eine Kunst für sich. Allerdings habe ich auch schon Leute erzählen hören, die bei einem pelagischen Guiding eingeschlafen sind.

Für mich eher nichts. Trotzdem beeindruckendes Video. Sehr viel know-how von Mensch und "Maschine".
ich hab auch schon leute beim vertikalangeln pennen sehen :D muss nicht mal pelagisch sein..:D
Pelagisch fischen, ist das geilste, was es gibt.
Den Fisch gezielt anfahren und dann beim Biss zuschauen, ist einfach Hammer.
Ein ganz normales, pobliges Standard Echo reicht auch aus. Man braucht nicht soviel Highend wie auf dem Video
F