Neues NOIKE Color-Lineup (mit Gewinnspiel)

Beitrag enthält Werbung Neues NOIKE Color-Lineup (mit Gewinnspiel)

Beim bis dato letzten Besuch von NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi in Deutschland haben wir einige grundlegende Änderungen bei den Farben der NOIKE Gummiköder beschlossen. Jetzt, ein gutes halbes Jahr später, wo er uns wieder besucht, ist ein großer Teil dieser Umstellung abgeschlossen, so dass wir uns als nächstes voll und ganz dem 190mm Wobble Shad und dem 5“ Smokin‘ Swimmer widmen können.

Wer die NOIKE Gummis schon länger auf unsere heimischen Fische los lässt und sich einmal an den Anfang unserer Partnerschaft mit NOIKE zurück erinnert, der wird vielleicht noch wissen: Es gab zwar sehr viele unterschiedliche Dekore, fast alle waren aber eher natürlich-dunkel und nur wenige waren bei allen Ködermodellen vorhanden.

Viel braun, viel grün, hauptsächlich gedeckt und dunkel: Die alten NOIKE Farben.

Die Krebse hatten keine einheitliche Farbgebung, es gab andere Farben bei Ring Curly und Kemnpa, obwohl beide Modelle einfarbig sind und beim ebenfalls einfarbigen KemKem Shad waren nochmal ganz andere Farben erhältlich. Verwirrend.

Wer also bei Köder X mit Farbe Y gut gefangen hat und ein anderes NOIKE-Ködermodell ebenfalls in dieser Farbe kaufen wollte, hatte ein Problem. Regelmäßig erreichten uns daher Anfragen wie diese: „Hallo Jungs! Ich fange sehr gut mit eurem Ring Curly in Oily. Gibt es diese Farbe auch bei anderen Ködern? KemKem Shad zum Beispiel? Viele Grüße“. Oder wie diese: „Den Noike Donkey Boo gab es ja mal in Chartreuse. Ist sowas auch bei den anderen geplant? Leider gibt es kaum auffällige Farben. Das ist schade, weil die Köder so ja super funktionieren“.

Auch unsere Händlerpartner sagten uns, dass die Farbpalette teils echt unübersichtlich sei und dass „europäische“ Farben fehlen würden.

Wir sahen das ähnlich. Deswegen haben wir uns mit NOIKE zusammengesetzt und überlegt, welche Farbeinteilung und konkret welche Dekore wir zukünftig anbieten wollen. Braucht man bei einem kleinen Mini-Twister wirklich andere Farben, als bei einem 2.3“ Trailer Bait? Müssen es wirklich drei super ähnliche Rottöne sein?

 

Herausgekommen ist dabei schlussendlich diese grundsätzliche Einteilung:

1: Gleiche Farben bei allen Gummifischen (Paddletail, Pintail, etc.)

2: Gleiche Farben bei einfarbigen Ködermodellen

3: Gleiche Farben bei Krebsen

 

Aussehen tut dies bei der Kategorie Gummische dann beispielsweise ab sofort so. Verdammt heiß, wie wir finden und endlich gleichmäßig!

 

Die Farbauswahl bei den Pintails haben wir damit zwar von 12 auf 7 reduziert (Wakasagi fehlt auf dem Bild), die Farbvielfalt gleichzeitig aber dennoch erhöht. Da wir auch drauf geachtet haben, die Dekore nicht komplett durcheinander zu würfeln, dürfte eigentlich auch niemand eine der alten Farben schmerzlich vermissen.

Mit Motoroil Gold und Green Pumpkin Chartreuse stehen euch bei Redbee und Machobee künftig zwei uv-aktive Dekore zur Auswahl. Rainbow Smoke Shad, Wakasagi, sowie Sexy Blue Shad decken den Brutfisch-Imitat Bereich ab. Cinnamon Blue Shad und Young Perch, seit jeher beliebte NOIKE-Farben, komplettieren das Ganze.

Bei den einfarbigen Ködern waren – je nach Modell – teilweise bis zu 12, 15, mit Sonderfarben sogar noch mehr, Dekore verfügbar. Dass das alles trotzdem sehr ähnlich aussah, könnt ihr hier nochmal anhand der alten Ring Curly Farben sehen:

Diese doch eher eintönige Farbpalette haben wir auf aktuell 6 Farben eingekürzt. Mit Chartreuse und Motoroil Gold stehen euch dafür hier seit neuestem zwei uv-aktive Dekore zur Verfügung. Green Pumpkin, Dark Red und Cinnamon Blue Flake sind als All Time Klassiker, die eigentlich immer laufen, geblieben. Rainbow Smoke deckt auch bei den einfarbigen Gummiködern den Baitfish Bereich ab.

Wir denken, dass wir damit zwar eine kleinere, aber eben eine durchdachte Auswahl festgelegt haben, mit der man am Wasser eigentlich auf alle Situationen reagieren kann. Am Beispiel des Kemnpas stellt sich diese Farbauswahl dann künftig so dar:

Dass auch die neuen Farben zuverlässig fangen, brauchen wir bei der enorm hohen Qualität, die NOIKE bei Design, Köder-Action und Material der Gummimischung bietet, wahrscheinlich nicht extra zu erwähnen. Falls es dennoch eines Beweises Bedarf: Bitteschön. 80er Zettis und 45+ Barsche sprechen für sich.

 

Wenn ihr ein paar dieser neuen Farben gewinnen wollt, müsst ihr bitte nur folgendes tun: Sagt uns einfach, welcher Gummiköder in welcher Farbe euer Favorit ist. Also zum Beispiel: „Ich fische gerne mit dem Machobee in Young Perch“, oder „der Kemnpa in Chartreuse UV gefällt mir am besten“.

Wir losen am Ende drei glückliche Gewinner aus, die von uns jeweils ein schönes NOIKE Softbait Set im Wert von jeweils ca. 30€ bekommen.

Schaut euch die Farben dazu einfach bei uns im Shop an und postet eure Wahl anschließend in das Kommentarfeld des Artikels.

Unter diesem Link findet ihr alle NOIKE Köder: http://www.lurenatic.de/de/noike.html

Gerne könnt ihr uns auch allgemeines Feedback oder Fragen zu NOIKE zukommen lassen. Was findet ihr gut? Was findet ihr blöd? Welche Farben fehlen euch bei welchem Köder vielleicht auch noch zu eurem Glück? Was interessiert euch rund um die Marke oder um NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi? Ab ins Kommentarfeld damit!

Teilnahmeschluss ist 16.07.2017, 23:59:59. Der Gewinner wird anschließend per Zufallsgenerator gezogen und von uns hier bei Barsch-Alarm bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Kommentare

  1. Toby-AS
    Toby-AS 3 Juli, 2017, 09:26

    Der Machobee in Motoroil Gold gefällt mir sehr gut.

    Grüße Toby

  2. captn-ahab
    captn-ahab 3 Juli, 2017, 09:29

    Den „Noike Wobble Shad 3″“ in Cinnamon Blue Back (two tone look) würde ich gerne fischen.
    Am Rubber Jig sicher eine feine Sache für Stachler.

  3. Angelspass
    Angelspass 3 Juli, 2017, 09:32

    3″ Wobble Shad in young perch ist mein Favorit

  4. flax98
    flax98 3 Juli, 2017, 09:35

    Der Noike Wobble Shad 3″ in Green Pumpkin Blossom ist mein Favorit

  5. ZitterndeHand
    ZitterndeHand 3 Juli, 2017, 09:41

    Noike Ring curly 3 “ in Cinnamon Blue Flake #34

  6. karpfi
    karpfi 3 Juli, 2017, 09:57

    Der Kemnpas in Motoroil Gold gefällt mir am besten!

    Danke und Gruß! 🙂

  7. Philipp05
    Philipp05 3 Juli, 2017, 09:57

    Der Wobble Shad 2″ in Motoroil

  8. Moyo
    Moyo 3 Juli, 2017, 09:57

    Der Wobble Shad 2″ in Bubblegum ist ein Top Köder.

  9. daosi87
    daosi87 3 Juli, 2017, 09:59

    3″ Wobble Shad in Grenn Pumpkin Blossom UV sieht sehr geil aus.

  10. Bubertoblanco
    Bubertoblanco 3 Juli, 2017, 10:04

    Den wobble shad in 3 und young Perch gefällt bis jetzt am besten

  11. Matze1987
    Matze1987 3 Juli, 2017, 10:08

    Den Noike Wobble Shad 3″ in Green Pumpkin Blossom würde ich meinen Barschen gerne mal zeigen… 😉

  12. Barschloch84
    Barschloch84 3 Juli, 2017, 10:14

    Noike Wobble Shad 3 in Cinnamon Blue Back wäre meine erste Wahl!

  13. Mikeyxxx
    Mikeyxxx 3 Juli, 2017, 10:14

    Ich hab großes Vertrauen in den Kempa in Green Pumpkin.

  14. Güllfredo
    Güllfredo 3 Juli, 2017, 10:14

    Mein Favorit ist der Noike Wobble Shad 3″ in Young Perch! Einfach eine Bank!

  15. marko_83
    marko_83 3 Juli, 2017, 10:28

    Der Redbee in Young Perch ist wirklich top 🙂

  16. Niklas 592
    Niklas 592 3 Juli, 2017, 10:52

    Mein Favorit wäre der Noike Wobble Shad 4″ in Green Pumpkin Chartreuse UV

  17. Peno
    Peno 3 Juli, 2017, 11:06

    3″ Wobble Shad in Green Pumpkin Blossom sieht sehr nett aus

  18. Tatreon
    Tatreon 3 Juli, 2017, 11:07

    Der Noike Machobee in Young Perch #137.

  19. nord
    nord 3 Juli, 2017, 11:07

    Carsten, immer wieder für ne überraschung gut..Daumen hoch!
    ich fische gern den Woble Shad 4″ in Lime Chartreuse und Young Perch

  20. oli
    oli 3 Juli, 2017, 11:15

    Mein Favorit ist der Noike Wobble Shad 3″ in Gold Rudd

  21. HavelStachelRäubeR
    HavelStachelRäubeR 3 Juli, 2017, 11:21

    Am Krebs-C-Rig geht nichts über die Mighty Mama in Green Pumpkin Red!!

  22. RATZE
    RATZE 3 Juli, 2017, 11:38

    Ich finde den Noike Wobble Shad 4″ in Cinnamon Blue Back hammer

  23. isostra
    isostra 3 Juli, 2017, 11:54

    Der Machobee in Motoroil Gold ist Klasse…

  24. Steaven
    Steaven 3 Juli, 2017, 12:00

    Auf jedenfalls den Noike kemkem.. den würde ich gerne mal testen.

    Ansonsten geile Aktion 👍

  25. alsobeychris
    alsobeychris 3 Juli, 2017, 12:09

    Den Noike Wobble Shad 3″ in Green Pumpkin Blossom würde ich gerne fischen.

  26. Alinho
    Alinho 3 Juli, 2017, 12:15

    Noike Wobble Shad 3″ in Young Perch ist meine Wahl!

  27. felix81
    felix81 3 Juli, 2017, 12:19

    Kemnpa in Cinnamon Blue Flake

  28. StefanK.
    StefanK. 3 Juli, 2017, 12:25

    Mein Favorit ist der Machobee in Cinnamon Blue Black

  29. NaveG
    NaveG 3 Juli, 2017, 12:25

    Der 3´er Wobble Shad in der Farbe Young Perch ist mein Favorit. 🙂

  30. BassPunk
    BassPunk 3 Juli, 2017, 12:31

    Der Ring Curly Motoroil Gold UV fängt alles,ob Raub oder Friedfisch!!!!
    Das ist ihm völlig egal!!!
    Ich wünsche mir(wie immer) den Ring Curly in 3,75″,4″ oder 4,25″!!!!!
    Bei den Farben,fehlt mir Schwarz und Pink für alle Baits!
    Da die Grundel so stark vertreten ist,könnte man Bait technisch,vielleicht in diese Richtung mal gehen!!!
    Würde mir gerne noch ein paar Shirts,Flexfit Caps und Hoodies von Noike wünschen!
    Noike ist im Bait Bereich,zu meiner Marke No.1 geworden!!!
    Ich hoffe es kommen noch einige Innovationen von NOIKE!!!
    Danke NOIKE,für geile Baits und schöne Fische
    Gruß René

  31. bountychiller
    bountychiller 3 Juli, 2017, 12:33

    Hi!
    Der 4er wobbel shad in young perch fängt bei mir gut zander…. hab vor längerer zeit mal eine mighty mama als goody geschenkt bekommen… die lag lange unangetastet in der box…und vergessen… letzte woche gefunden und am skirtet jig montiert…. aaaaalter schwede was für ein barschkiller… hab sie so lange gefischt bis sie total zerfetzt war… leider weiß ich nicht welche farbe das war … aber ich brauch dringend mehr … viel mehr! Lg

  32. ChrisX
    ChrisX 3 Juli, 2017, 12:37

    Der Noike Wobble Shad 4″ in Cinnamon Blue Back ist mein Top-Köder.

  33. Speedfreak
    Speedfreak 3 Juli, 2017, 12:55

    Der Wobble-Shad 3 in Motoroil Gold ist an meinem Hausgewässer der Oberbringer!

  34. gummibarsch
    gummibarsch 3 Juli, 2017, 12:57

    Mein absoluter Bringer und Lieblingsköder von Noike ist der 3″ Wobble Shad in Green Pumpkin Blossom

  35. Holzi
    Holzi 3 Juli, 2017, 12:59

    Mein vollstes Vertrauen hat sich der KemKem Shad in Cinnamon Blue Flake erarbeitet.
    Kombiniert mit einem Rubberjig.

    Da wären wir dann auch beim kleinen Manko.
    Leider kommen die Rubberjigs nicht so schnell nach, wie ich mir das erhofft hätte.
    Zumindest die 3,5g Varianten sind weg.

  36. base-71
    base-71 3 Juli, 2017, 13:01

    Ob Barsch oder Hecht: der Wobble Shad 3 inch in young perch läuft…

  37. Steffen_Legacy
    Steffen_Legacy 3 Juli, 2017, 13:14

    Mein meist gefischter Köder in der Sommerzeit: Wobble Shad 3“ green pumpkin chartreuse. Im Winter Wobble Shad 4“ in Young Perch. Werde jetzt auch Motoroil gold probieren. Würde mich über ne Probe sehr freuen.

  38. mercator_oris
    mercator_oris 3 Juli, 2017, 13:24

    Der Noike Ring Curly in Dark Red … ganz klar mein Favorit

  39. beastiwolf
    beastiwolf 3 Juli, 2017, 13:31

    Der Kemnpa in Chartreuse ist für mich die erste Wahl bei trüben Wasser.
    Rainbow Smoke und Sexy Blue Shad sind DIE Weißfisch-Dekore am Wheel Head.

  40. Pilz88
    Pilz88 3 Juli, 2017, 13:47

    Habe mit dem Noike Yabby sehr gute erfahrungen genacht.
    Gruss Pilz88

  41. emceeee
    emceeee 3 Juli, 2017, 13:54

    Den Kemkem Shad in Motoroil Gold UV würde ich gerne mal ausprobieren 🙂

  42. Stmindru
    Stmindru 3 Juli, 2017, 13:58

    3″ Wobble Shad in young perch, läuft bei mir am besten.

  43. thomas-barschfan
    thomas-barschfan 3 Juli, 2017, 14:16

    Mein Favorit wäre Ring Curly 3″ in Motoroil Gold

  44. schneiderfischer
    schneiderfischer 3 Juli, 2017, 14:35

    den Noike Wild Goby in Dark Red # 103

  45. hoe
    hoe 3 Juli, 2017, 14:41

    3″ Wobble Shad in young perch ist mein Favorit 🙂

  46. Michael1985
    Michael1985 3 Juli, 2017, 15:02

    Mir gefällt ebenfalls der Noike Wobble Shad 3″ in Young Perch am besten!

  47. Bassnatic
    Bassnatic 3 Juli, 2017, 15:16

    3′ wobble shad in Green pumpkin ist der Köder für jede Situation

  48. hansevel
    hansevel 3 Juli, 2017, 15:21

    Den Noike kemkem Shad in Cinnamon Blue Flake finde ich am geilsten!

  49. booeblowsi
    booeblowsi 3 Juli, 2017, 15:35

    Der Noike Wobble Shad 3″ in Green Pumpkin ist mein Favorit

  50. Spinna96
    Spinna96 3 Juli, 2017, 16:01

    Der 3 Inch Wobble Shad in der Farbe Young Perch ist mein Favorit.

  51. zero5ive
    zero5ive 3 Juli, 2017, 16:02

    Noike Wobble Shad 3 Inch im Young Perch Dekor zuppelt immer einen Stachelritter aus dem kühlen Nass 🙂

  52. Zandermitch
    Zandermitch 3 Juli, 2017, 16:06

    Der Noike Wobble Shad 4′ in Green Pumpkin Blossom ist meine erste Wahl

  53. Mull
    Mull 3 Juli, 2017, 16:17

    Ich würde gerne den Noike Wobble Shad 4″ in Green Pumpkin Chartreuse UV fischen. Danke

  54. Old-Tom
    Old-Tom 3 Juli, 2017, 16:20

    Mein Liebling der 3er Wobbleshad in Wakasagi!!!

  55. Camaro
    Camaro 3 Juli, 2017, 16:40

    Mir gefällt sehr der noike wobble shad in 4″ in der Farbe Night violet.

  56. Ezperte
    Ezperte 3 Juli, 2017, 16:42

    Hmm, sehen alle gut aus, aber besonders gefallen tut mir der
    3″ Wobble Shad
    Young Perch,

    Schön das du öfter mal Gewinnspielchen machst 👍

  57. Waterfall
    Waterfall 3 Juli, 2017, 16:46

    Der Redbee in Cinnamom Blue Shad ist mein Favorit!

  58. Percarius
    Percarius 3 Juli, 2017, 16:53

    Der Noike Machobee in Motor oil gefällt mir sehr gut 🙂

  59. Barschfresse
    Barschfresse 3 Juli, 2017, 16:59

    Ich fische gerne den Redbee am leichten Jig und würde gerne mal die Farbe Rainbow Smoke Shad testen. Die Frabe Young Perch hat mir bisher schon viele Barsche gebracht.

  60. lui
    lui 3 Juli, 2017, 17:23

    Der Noike Kemnpa in Chartreuse UV wäre sicher mal einen Versuch wert!

  61. MisterS
    MisterS 3 Juli, 2017, 17:24

    3″ Wobble Shad in cinnamon blue ist mein Favorit

  62. Evil_Invader
    Evil_Invader 3 Juli, 2017, 17:37

    Der 3″Wobble Shad in Motoroil Gold ist hier am See der B R C H E R!!

  63. Norbert Paul
    Norbert Paul 3 Juli, 2017, 17:47

    Der Kemnpas in Motoroil Gold fängt ganz sicher.
    Norbert

  64. mantagor
    mantagor 3 Juli, 2017, 18:03

    Mit Abstand, der Noike Wobble Shad 3″ in Green Pumpkin Blossom 🙂

  65. nils2356
    nils2356 3 Juli, 2017, 19:11

    Wobble Shad 3 in der Farbe Green pumpkin

  66. berliner123
    berliner123 3 Juli, 2017, 19:32

    Der Wobble Shad 2″ in Motoroil Ist ein klasse Köder…

  67. Shelly
    Shelly 3 Juli, 2017, 20:11

    Noike Wobble Shad 3″ in Green Pumpkin Chartreuse !!! Hier momentan die beste Farbe für alle Räuber!

  68. Barschcrank
    Barschcrank 3 Juli, 2017, 20:42

    Geilster Köder bei mir aufjedenfall der 3er Wobble Shad in Motoroil👌👍

  69. sven_1976
    sven_1976 3 Juli, 2017, 21:01

    Bei mir war bisher der 3 Noike Wobble Shad in der Farbe Young Perch am erfolgreichsten.

  70. maedx
    maedx 3 Juli, 2017, 21:05

    Der Machobee in Green Pumpkin Chartreuse, die Farbe ist einfach ne Macht.

  71. Rollo
    Rollo 3 Juli, 2017, 21:13

    Nicki Wobble Shad 3″ Green Pumkin Blossom … dem kann ich mich nur anschließen 😎
    Leider gibt es der 3″ wobble Shad nicht in der Farbe „Bublegum“ in 2″ gibt es ihn ja, den hätte ich sehr gern in 3″ .

  72. Annaahoi
    Annaahoi 3 Juli, 2017, 21:22

    Seit dem letzten Angelurlaub ist der Noike Machobee in Young Perch mein absoluter Favorit, dicht gefolgt vom Noike Wobble Shad 4′ in Aurora Copper Minnow.

  73. sui
    sui 3 Juli, 2017, 21:36

    Wenn ich Zeit zum Träumen habe, träum ich manchmal auch von Noike
    und was ich im Traum mir wünsche, das erzähl ich dir:

    Ein Fisch Schwimmt unter dem Eis und watschelt hin und her. Er denkt sich: „Wie schön, wenn ich heut
    nicht alleine wär. Er ruft nach links und ruft nach rechts:
    „Hey, Freunde, kommt mal her. Ich zeig euch jetzt den Jagdinstinkt und der ist gar nicht schwer!“
    Jetzt werden es immer mehr. Sie watscheln unter’s Eis und Schwimmen immer nur im Kreis
    und alle wackeln dabei kräftig hin und her.

    Da kommt ein neuer Noike Machobee in Motoroil Gold UV #139″ und er ruft:
    „Hey Freunde, kommt mal her! Ich zeig euch jetzt den Gummifischtanz und der ist gar nicht schwer!“

    Jetzt werden es immer mehr. Sie merken nicht, bei diesem Tanz schmilzt Schritt für Schritt das Anglerherz. Und plötzlich beissen sie, plitsch, platsch, und jeder hinterher, vom kalten Eiswasser, oh jemine, ins tiefe Keschernetz.

    Sie gucken aus dem Wasser raus und staunen, Woow, geile Noiki Farbe!

  74. PWengenmayr
    PWengenmayr 3 Juli, 2017, 21:40

    Ich fische gerne den Machobee in Green Pumpkin Chartreuse UV.

  75. FeAnoX
    FeAnoX 3 Juli, 2017, 22:00

    Tolles Gewinnspiel 🙂 ich fische gerne den Kemnpas in Motoroil Gold ! gefällt mir sehr gut 😉

    Grüße und Petri

  76. -Tobi-
    -Tobi- 3 Juli, 2017, 22:10

    Wenn garnichts läuft geht der Noike Wobble Shad 3″ in Green Pumpkin Chartreuse UV immer 😉

    Lg Tobi

  77. PM500X
    PM500X 3 Juli, 2017, 22:12

    Noike Redbee in G. P. Chartreuse ist einfach nur genial😍

  78. Madselecta
    Madselecta 3 Juli, 2017, 22:14

    Bisher hab ich nur die Wobble Shads in 2 und 3″ gefischt und auch schon ganz gut Forellen und Barsche damit verhaftet. Dem Kemkem in Motoroil Gold würde ich auch gerne mal ne Chance geben.

  79. adrian89
    adrian89 3 Juli, 2017, 22:56

    Auf jeden Fall der 3″ Wobble Shad in young perch

  80. Marcel Rückert
    Marcel Rückert 3 Juli, 2017, 23:04

    ich fische am liebsten den Noike Wobble Shad 3″ in Young Perch.

  81. Nico Hammes
    Nico Hammes 3 Juli, 2017, 23:46

    Ich fische am liebsten den Ring Curly in Dark Red.

  82. H2OFlo
    H2OFlo 4 Juli, 2017, 00:27

    Mich würde der Noike Wooble Shad 3 in Cinnamon blue flake interessieren. Hab bisher noch keine Erfahrungen mit Noike. Bestellt wird in erster Linie bewährtes und im Laden hängen die bei uns in der Pampas net;-)

  83. Luke_da_Duke
    Luke_da_Duke 4 Juli, 2017, 00:30

    Bin erst seit Kurzem vom Krebs fischen überzeugt, würde daher gern den Yabby in motoroil gold ausprobieren

  84. Troutbaitcaster
    Troutbaitcaster 4 Juli, 2017, 00:30

    Ich fische am liebsten den 3 inch wobble shad in motoroil gold uv

  85. MaximN
    MaximN 4 Juli, 2017, 00:38

    Der Noike machobee in Motoroil ist wohl der zuverlässigste Köder in meiner Box, fängt In der Weser am Kanal und an unseren Seen. Ein Köder zum verlieben!

  86. SchneiderDeLuxe
    SchneiderDeLuxe 4 Juli, 2017, 01:26

    Ich bin für den Noike Kemnpa in Motoroil Gold

  87. aanderl
    aanderl 4 Juli, 2017, 07:47

    Wobble Shad 4 inch in cinnamon blue back

  88. Walkru
    Walkru 4 Juli, 2017, 08:04

    Mein Favorit:
    Noike Wobble Shad 3″ in young Perch

  89. qualitas
    qualitas 4 Juli, 2017, 08:38

    Der Noike Wobble Shad 3″ in Young Perch ist mein Favorit

  90. Sinned
    Sinned 4 Juli, 2017, 09:22

    Hi,

    ich hab jetzt nciht noch mal auf den Link in eure Farben geklickt. Aber dass ihr dieses Thema angesrpochen hab lag mir auf der Seele. Denn: die Farben variieren auch bei der Größe der Köder, so bekomme ich einen 2 inch Wobble Shad in Bubble Gum. Beim 3 inch Wobble Shad muss ich dann aber Atomic Berry nehmen. Werdet ihr da auch etwas tun? Also auch unter dnen Größen die Farben einheitlich angleichen? Um die Frage noch zu beantworten, mir hat ein riesiger Hecht den 3 inch Wobble Shad in Atomic Berry angefallen. Barsch fange ich am Besten auf die 2 inch Bubble Gum und Clear Wakasagi. Das sind dann auch meine Favouriten.

  91. weisswuschd
    weisswuschd 4 Juli, 2017, 11:25

    Noike Wobble Shad 3″ in young perch ist super!

  92. schwedenfan_
    schwedenfan_ 4 Juli, 2017, 12:14

    Mir gefällt der Noike Machobee in Sexy Blue Shad am besten, als Softjerk eine Bank 🙂

  93. EmscherErle
    EmscherErle 4 Juli, 2017, 13:36

    Hallo Leute,der Noike Wobble Shad Green Pumpkin Charteuse UV wäre optimal für die Barsche an meinem Hausgewässer .

  94. bhossa
    bhossa 4 Juli, 2017, 14:18

    Ich finde den 3″ Wobble Shad in young perch extrem gut!

  95. Ole.S
    Ole.S 4 Juli, 2017, 15:30

    Mein Favorit ist auch der 3″ Wobble Shad in Green Pumpkin Blossom(UV)!

  96. PeterZ
    PeterZ 4 Juli, 2017, 17:08

    Mein Favorit ist der Noike Wobble Shad 3″ in young Perch

  97. SetTheHookProperly
    SetTheHookProperly 4 Juli, 2017, 17:30

    4″ Noike Wobble Shad in Young Perch für Weserkannibalen

  98. javea
    javea 4 Juli, 2017, 19:02

    Wobble Shad 3″ in Young Perch! Einfach eine Bank!

  99. GoLi
    GoLi 4 Juli, 2017, 19:57

    Ich finde den Noike Redbee in Cinnamon Blue Back sehr cool.

  100. YO-ZURI
    YO-ZURI 4 Juli, 2017, 21:27

    Mir gefällt der Noike Wobble Shad 4″ in Chartreuse UV gut. 👍🏼

  101. Percator
    Percator 4 Juli, 2017, 21:38

    Ich favorisiere den Noike Ring Curly 3 “ in motoroil gold uv-aktiv, kann man nicht viel mit falsch machen!

  102. UL-Tobi
    UL-Tobi 4 Juli, 2017, 21:56

    Der 2″ Wobble Shad in Motoroil sieht klasse aus!

  103. Martinus
    Martinus 4 Juli, 2017, 22:19

    Machobee in Motoroil Gold ist mein Favorit.

  104. schwotzi
    schwotzi 4 Juli, 2017, 22:22

    Mein Highlight ist der 3″ Wobble Shad in young perch 🙂 tipi topi

  105. kaulbass
    kaulbass 4 Juli, 2017, 22:40

    Hab ich das richtig verstanden? Dark Red bleibt und kommt wegen Vereinheitlichung auch endlich beim 3″ Wobble Shad?

  106. Drop Shoter
    Drop Shoter 4 Juli, 2017, 23:33

    Der wobble shad 4incher in dem dunklen natürlichen noike einheitsbrei Green pumpkin ist mein Favorit . Bis dato, gerne lasse ich mich neu überzeugen 🙂

  107. til
    til 5 Juli, 2017, 00:32

    Mighty Mama in Maternity Craw

  108. Bassstar
    Bassstar 5 Juli, 2017, 09:59

    Also wenn es einen Barschmagneten von Noike gibt, dann ist es der Noike kemkem Shad in Motoroil Gold UV.
    Mein absoluter Favorit, kann ich nur weiterempfehlen.

  109. RoM
    RoM 5 Juli, 2017, 11:38

    Der Noike Wobble Shad 2″ in Bubblegum hat mich schon beim ersten Mal fischen komplett überzeugt.

  110. chewiechase92
    chewiechase92 5 Juli, 2017, 12:26

    Den Ring curly 3′ in Green Pumpkin #1 würde ich gerne mal fischen. Sieht echt gut aus:-)

  111. MK-MZ
    MK-MZ 5 Juli, 2017, 22:22

    Noike Wobble Shad 3″ Motoroil

  112. konsi
    konsi 5 Juli, 2017, 23:00

    Am fängigsten ist der Ring curly 3′ in Green Pumpkin

  113. Stefan_M
    Stefan_M 6 Juli, 2017, 08:40

    Moin!

    Der 3er Wobble Shad in Young Perch hat fast Fanggarantie! Großartiger Köder!

    Grüße, Stefan

  114. Neptun22
    Neptun22 6 Juli, 2017, 08:51

    Hallo, ich würde als erstes den Machobee in Motoroil Gold probieren wollen.
    Die Farben gefallen mir aber insgesamt sehr gut.

    Gruß Uwe

  115. Yohha
    Yohha 6 Juli, 2017, 13:43

    Der Noike Wobble Shad 3″ in Green Pumpkin Blossom!

  116. KaRa
    KaRa 6 Juli, 2017, 16:52

    Moin ,
    Machobee in young Perch !
    Eine gute Farbpalette,die Neue…..
    Gruß Rainer

  117. M.F/NBG/80
    M.F/NBG/80 6 Juli, 2017, 18:59

    Ich würde gern den Noike Wobble Shad 3″ in Young Perch # 137 ausprobieren.

  118. Stifti87
    Stifti87 7 Juli, 2017, 02:27

    Wobbleshad 2inch Bubbglegum hat sich in mein Herz geangelt und ist immer mit dabei

  119. Laternenfischer
    Laternenfischer 7 Juli, 2017, 08:15

    Mein Favorit ist der Donkey Boo in Mossy Pumpkin.

  120. Promachos
    Promachos 7 Juli, 2017, 08:23

    Hallo!

    Ich stehe auf den Kempna in Cinamon Blue Flake – und die Fische hoffentlich auch;-)

    Gruß Promachos

  121. Pablo Basscobar
    Pablo Basscobar 7 Juli, 2017, 09:15

    Wobble Shad 3“ green pumpkin chartreuse fängt bei uns bestimmt die fetten Barsche!

  122. mar!o
    mar!o 7 Juli, 2017, 16:07

    Puh schwierige Entscheidung, aber spontan würde ich sagen „Noike Machobee“ in Young Perch und die „Noike Mighty Mama“ in Strip Craw

  123. twisterman
    twisterman 8 Juli, 2017, 08:13

    Ich halte den 3″ Wobble Shad in young perch für sehr gut!

  124. tobiwahn
    tobiwahn 8 Juli, 2017, 18:14

    Ich würde gerne die fängigen Eigenschaften des Redbee (7,2 cm, green pumpkin chartreuse) dazu nutzen um ein paar Fische zu „verhaften“;).

  125. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 10 Juli, 2017, 12:16

    Der 4″ Wobble Shad in der Farbe Sexy Blue Shad würde sich sicher ausgezeichnet an meiner neuen Rute machen :*

  126. shaps
    shaps 10 Juli, 2017, 14:45

    Der Ring curly in Green Pumpkin – Dark Red ist mein aboluter Favorit.

  127. tommek
    tommek 10 Juli, 2017, 17:57

    Der Noike Wobble Shad 3″ in Young Perch

  128. Julle
    Julle 11 Juli, 2017, 22:11

    Noike Wobble Shad 2″ in Bubblegum.

  129. Dirk63
    Dirk63 12 Juli, 2017, 10:16

    Noike KEMNPA Motoroil Gold UV

  130. Michael_05er
    Michael_05er 12 Juli, 2017, 12:05

    Noike Wobble Shad 3″ in lime Chartreuse

  131. Trueschool89
    Trueschool89 13 Juli, 2017, 18:04

    Den Noike Mighty Mama in 2,8″ im young perch Dekor würde ich gerne fischen! Sieh verdammt sexy aus die Comb!!

  132. moochi
    moochi 14 Juli, 2017, 01:05

    Hab bis dato noch keine Noike Gummis gefischt, vielleicht wird sich ja bald ändern…
    Gerne fischen würde ich den Wobble Shad 2″ in motoroil gold UV.

  133. DatoDome
    DatoDome 15 Juli, 2017, 15:24

    ich würde gerne den Wobble Shad 3 inch in young perch fischen 🙂 vg allen anderen

  134. charles.bukowski
    charles.bukowski 15 Juli, 2017, 16:17

    der wobble shad in 4″ / aurora copper minnow ist unschlagbar!!!!!!
    die 3″ version in wakasagi und young perch wären sicher einen versuch wert!

  135. gummibarsch
    gummibarsch 18 Juli, 2017, 14:52

    Die Spannung steigt 🙂

  136. Steaven
    Steaven 18 Juli, 2017, 15:25

    Wann gehst denn los? 😃

  137. Trueschool89
    Trueschool89 18 Juli, 2017, 21:44

    Gibts schon Ergebnisse? 😡

  138. Trueschool89
    Trueschool89 18 Juli, 2017, 23:50

    😁

  139. Lurenatic
    Lurenatic 19 Juli, 2017, 08:37

    Jetzt 🙂

    Zwecks Versandadresse melden sich bei uns bitte: Tatreon, mantagor & H2OFlo. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten auf die Fragen in den Gewinnspielkommentaren kommen heute Nachmittag.

    Allen vielen Dank fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

    // Team Lurenatic

  140. H2OFlo
    H2OFlo 25 Juli, 2017, 16:57

    Yeah,das Päckchen bestehend aus 1x 4“ Wobble Shad in Green Pumpkin/Blossom, 1x 3“ Wobble Shad in Young Perch, 1x Yabby Farbcode 076 sowie 1x Redbee in Wakasagi is da! Sieht echt sehr gut aus alles!

    Danke dafür!

    Beste Grüße
    H2OFlo

    P.S.: Hab mich nochmal vorgestellt,war schon mal angemeldet unter “floh“,sonst hätt ich sicher net gleich so kackendreist beim Gewinnspiel mitgemacht und abgeräumt😜