Neue Foren auf barsch-alarm.de

Neue Foren auf barsch-alarm.de

Nachdem wir jahrelang darauf verzichtet haben, unsere Foren umzukrempeln, haben wir uns beim Moderatoren-Treffen am vergangenen Dienstag dazu entschlossen, der neuen Dimension Rechnung zu tragen. Nachdem wir die 3000er-Grenze übersprungen haben und uns stetigem Zuwachs aus aller Herren (Bundes-)Länder erfreuen, war es z.B. an der Zeit, den Mitgliedern aus dem Westen, Osten, Norden und Süden ein eigenes Gewässer-Verzeichnis einzuräumen. Dann wurden Hecht, Zander, Rapfen und die anderen Weißfische voneinander getrennt. Außerdem haben wir unsere Rubrik „Köder & Co.“ nach Ruten, Rollen, Schnüren, Ködern usw. aufgeschlüsselt, so dass Ihr beispielsweise spielend leicht an die 32 Skeletor-Beiträge rankommt und nicht noch einen Thread zu diesem Thema eröffnen müsst 🙂

Spaß beiseite: Wir hoffen, dass das alles etwas übersichtlicher wird und Ihr tatsächlich schneller an die gewünschte Info kommt. Im Moment könnte es noch sein, dass hier und da ein Thread im falschen (alten) Forum steckt. Das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Wir arbeiten daran. (An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an die Mod-Crew!)

Kategorien: News

Kommentare

  1. philone
    philone 10 November, 2006, 19:39

    Hi,
    ich finde diese Neuerung wirklich klasse! Besonders im Bereich Tackle finde ich mich nun viel besser zurecht!

    Danke an die Mod-Crew,
    Phil

  2. luctequila
    luctequila 10 November, 2006, 22:23

    Hi,

    ich hätte mich über ein "Skeletor" forum sehr gefreut 😆 😆
    Spaß bei seite, die erneuerung ist sinvoll und schafft klarheit.

    Danke!

  3. hansen
    hansen 11 November, 2006, 08:01

    immer wieder Danke für euer engagement!!

  4. michaZ
    michaZ 11 November, 2006, 08:44

    dickes lob an die mod-crew, macht BA noch besser und übersichtlicher 😀 😀

    allerdings sind von den ca. 3400 angemeldeten usern ca. 2500 ❗ reine mitleser/infosauger 😈 gerade unter diesem aspekt werden z.b. die gewässerforen immer leiden 😉

    bis denne
    micha

  5. Meridian
    Meridian 11 November, 2006, 09:22

    Tja, das ist aber in jedem Forum so Micha. Kann man nicht ändern !
    Denke dennoch, dass die Neuerungen sehr gelungen sind & es allen Mitgliedern erleichtert, Beiträge gezielter zu verfassen/einzustellen oder Threads schneller zu suchen & zu finden ! 😉

    mfg
    basti

  6. 5pinner
    5pinner 11 November, 2006, 11:06

    Jetzt hat man ne viel bessere Übersicht,einfach Klasse! 😀

  7. Happynes
    Happynes 11 November, 2006, 15:02

    Sehr gute Idee!!!!
    Weiter so
    Gruß
    Thomas

  8. michaZ
    michaZ 11 November, 2006, 20:24

    hallo basti,

    die neuerungen sind spitze, kein frage 😀
    wollte nur mal die gelegenheit nutzen auf dieses thema hinzuweisen. ich bin auch in anderen foren angemeldet. einige bereinigen sich sehr regelmäßig ihrer nullposter, geschadet hat dies bisher nicht.

    mfg
    micha

  9. Grigo
    Grigo 11 November, 2006, 21:27

    Moin Moin Hanes & CO,
    Super Sache, gefältmir gut, hatte mir eigentlich vorgenommen mindestens ein Bericht zu schreiben.
    Aber wie immer zuwenig Zeit zum fischen und genißen, ich hoffe man siet sich beim nächsten Peenefischen.
    Bis denne Andreas

  10. Tinsen
    Tinsen 11 November, 2006, 22:37

    woher weisst du denn, dass es 2500 sind? geschätzt oder sieht man das irgendwo?

  11. michaZ
    michaZ 13 November, 2006, 10:31

    findet man unter userübersicht und dann sortieren nach anzahl der beiträge 😉

  12. dietel