BA-Flashlights Nahkampf-Methode Punch-Rig


So ein Schwarzbarsch ist nicht wirklich vorsichtig, wenn er gut geschützt im Cover steht. Da lässt er ein Boot auf ein paar Meter heran, ohne zu flüchten. Das nutzen die Amis aus und rücken den Bass ganz nah auf die Pelle. Im Sommer eine der effektivsten Methoden, um an die Blackies zu kommen. Wenn nicht die einzige. Zumidnest da, wo viel Kraut im Wasser ist. Eine cooles Video mit netten Animationen. Danke, Shiv!

Witzig, dass es über'm Teich scheinbar wirklich eine Besonderheit ist, eine Baitcaster mit Kurbel links zu nutzen. Dachte, dass vielleicht nur die Turnier-Fischer zum Schonen ihres rechten Arms diesen Wechsel vollziehen. Aber hier wird ja defintiv vom "learning" gesprochen :D Das "Fish-Education-Theater" find ich auch sehr humorvoll, vor allem mit selbstgemachter Musik :D
Gemein deine Bass Videos hier jeden Tag.............echt ein Unding! :D
P