Beitrag enthält Werbung
News

Mitmachen: Streetfishing-Umfrage

Bitte mitmachen. Wir können bei der Datenerfassung für eine Bachelor-Arbeit helfen. Dieser Text erreichte mich vor einer Weile. Vieleicht hat ihr ja ein bisschen Zeit:

Liebe Angelfreunde, liebe Urban, -Streetfisher! Euch reizen Angelspots rund um eure Stadt? Ihr liebt es in Kanälen, kleinen Häfen und großen Strömen gleich in der Nähe zur Stadt zu fischen? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Deutschen Sporthochschule in Köln, möchte ich mehr über die Anglerschaft der Urban-, Streetfishing Szene erfahren!

Es wäre super stark, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, meinen Fragebogen unter dem untenstehenden Link ausfüllt und mir mit meiner sozialen Befragung helfen könntet!

https://ww2.unipark.de/uc/bonitz_Deutsche_Sporthochschule_/8b21/

Ich bedanke mich für eure Riesen-Unterstützung!
Gerne unter anderen Anglern so viel teilen wie es nur geht…
Gruß und dickes Petri!

Yannick Bonitz

Da ich selbst ca. 30 Jahre an einer Hochschule gearbeitet habe, habe ich natürlich an der Umfrage teilgenommen. Hoffentlich finden sich noch viel Nachahmer.
Danke @Bronni, die Umfrage ist nur noch wenige Tage online, also gerne noch ausfüllen! Sicherlich werden im Anschluss an die Auswertung ein paar spannende Ergebnisse veröffentlicht.
Gruß Yannick
Dito. Gute Umfrage Yannick!
Wirst Du die Ergebnisse hier reinstellen?
S
  • S
    STEINPILZ
  • 04.04.2019
Bin auch an einer Veröffentlichung interessierter Teilnehmer!
Gemacht. Schöne Sache.
Ja werde ich. Zumindest einen Link der eine Art Übersicht der Ergebnisse zeigt.
Dauert aber defenitiv, wird nicht vor Ende Mai, da es wie gesagt zu einer Abschlussarbeit gehört.
Gruß
Viel Erfolg mit der Arbeit
Ja. Echt. VIEL ERFOLG!!!
Erledigt, viel Erfolg bei deiner Thesis und bitte die Ergebnise zur Verfügung stellen! Habe als nicht Streetfisher etwas den Schnitt versaut ;)
Meins ist auch gerade raus. Hoffe das hilft bei der Arbeit. Viel erfolg ;-)
Fertig, viel Erfolg!
Coole Umfrage! Mach ich immer gerne mit bei sowas :)
Hab auch mitgemacht, wünsche viel Erfolg bei der Arbeit und würde mich auch sehr für das Ergebnis interessieren...
Trotz eher peripher-kleinststädtischer Streetfischer-Szenerie bei mir, hab' ich mir erlaubt, trotzdem mitzumachen!
Viel Erfolg mit Deiner Bachelor-Abeit!
P