News Meterhechte auf Ansage ???


Kaum vorstellbar, aber letztes Jahr hab ich es ja selber erlebt. Wenn Hackis Elite zum Schleppen auf die Ostseehechte rausfährt, bleibt kein Auge trocken. Denn wenn alles normal läuft, fangen die Gäste so um die 10 Hechte am Tag (manchmal mehr, manchmal weniger). Und das in Größen und Gewichten… Aber schaut Euch einfach selber die Fotos an, die Hacki bzw. Torsten, der jetzt die Touren fährt, geschossen haben. Hier noch ein Auszug aus Hackis letzten Berichten von seiner Page:


„Die Hechtangelei auf der Ostsee ist ebenso erfolgreich wie im vergangenen Jahr. Fische unter einem Meter Länge sehr selten. Der größte Fisch der letzten zwei Tage wog 35 Pfund. Wer also schon immer vom Meterhecht geträumt hat, die Chance kann nie mehr größer sein….“ (26.7.)

„Heute hatten wir bei nicht unbedingt guten Wetterbedingungen einen sehr guten Tag auf der Ostsee. Wieviel Hechte wir gefangen haben kann und will ich nicht sagen, es würde eh keiner glauben. Also warte ich lieber damit bis die Fotos und das Video fertig sind.


Der größte Hecht hatte bei 120 cm genau 28 Pfund. Richtig kapitale Hechte waren leider auch heute nicht dabei, der Schnitt lag so zwischen 107 und 110 cm. Nur 3 schafften nicht die Meterhürde…“ (22.7.)


Über die Konditionen informiert Ihr Euch auf angeln-exklusiv.de

J
Da hat man glatt lust mal zur Ostsee zu fahren!
R
Ich fahre in 30 min los zu Hacki,aber nicht<br />
auf Hecht sondern Zander!! Meterhechte<br />
bekommt man dort auch im Winter,wenn<br />
nichts anderes geht.
J
den sag mal wenn du wieder da bist was es gebracht hat!!!!
S
Ja,ja hörrt sich echt verlockend an die Ostsee.
S