Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es sich hier um ein größeres Gewässer handelt, das die meiste Zeit des Jahres vereist ist und sich deshalb eine dichte Vegetation über dem Eis gebildet hat. Irgendwo gab es auch mal ein Video aus Südamerika, in dem sie quasi ein Loch in den Boden machen, darunter ist Wasser - und Fische! Wäre cool, wenn das auch mal hier auftaucht, ich finde es leider nicht mehr...
Doofes Video.
Die Umstände sind doch zweifelhaft.
Natürlich würde niemand seinen Köder so sorgsam und korrekt und überhaupt in so einem Loch versenken.....

...es sei denn, er hat da vorher mal ne Forelle vom Tümpel nebenan rein gesetzt. Das die dann mangels Kapazität an Nahrung auch sofort den Köder nimmt, ist wenig verwunderlich.

Hat was von Badewanne angeln...bisschen gespielte Freude und Gelächter dabei.

Stimme Norbert zu. Kein fetziges Video und hohler Hintergrund. (mutmaßend)
M