Keitech: Neue Größen vom Crazy Flapper, Little Spider und Fat Swing

Beitrag enthält Werbung Keitech: Neue Größen vom Crazy Flapper, Little Spider und Fat Swing

Gestern kam eine Mail von Camo bei mir rein, deren Inhalt alle kennen, die den neuen Camo-Newsletter durchgelesen haben. Und zwar gibt’s im Camo-Shop und bei vielen Händlern jetzt zwei neue Größen vom Crazy Flapper (2,8 Inch und 4,4 Inch) und die neuen Little Spiders endlich wieder in 3 Inch. Im Zuge diese Neueinführungen macht Camo noch einmal auf den 3,3er Fat Swing Impact aufmerksam, der für uns Barschangler aufgelegt wurde.

News-Keitech

Kategorien: News

Kommentare

  1. doerk
    doerk 20 April, 2015, 21:21

    Keitech kommt laufen wieder rein… Aber wo sind eigentlich die HellGies?! Die Auswahl bei Camo ist seit einiger Zeit SEHR bescheiden….

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.