BA-Flashlights Karpfenangeln auf Barsch


Barschangeln mal ganz anders. Nicht dass ihr denkt, ich fände das jetzt besonders toll. Aber ein bisschen interessant ist es schon, wie im Mutterland des Fußballs geangelt wird. Schöne Fische plumpsen die da raus. Sehr stylish. Aber doch irgendwie verdammt oldschool.

sieht schon ein wenig eckelig aus was der da anmischt
Fängt aber :) Würde mich mal interessieren, was man da mit der Spinnrute rausholen würde. Die machen diese Teiche ja voll mit guten Fischen.
Habe jetzt nicht ganz gesehen, ob mit einer Selbsthakmontage oder mit einem Laufblei gefischt wird. Kann das jemand sagen?
Da er ja Wert darauf legt, dass der Fisch nichts merkt, wenn er abzieht, würde ich mal auf eine Laufbleimontage.
Tippen :)
Wo du Recht hast, schwindet der Zweifel... ;-)
S
Ich finde dieses Speciem Hunting extrem interessant.Die gehen in ENglang ja wirklich auf alle Fischarten damit ... Döbel Schleien Barsche Aale usw sehr geiles fischen.
Danke für das interessante Video
S