Kajak EXTREM

Kajak EXTREM

Auf Tarpons zu angeln ist ja so schon ein ziemlich faszinierender Sport. Aber auf extragroße Kampfheringe vom Kajak aus zu fischen ist extragroßer Sport. Auch die Beifänge können sich sehen lassen.

Kategorien: BA-Flashlights
Tags: Kajak, Tarpon

Kommentare

  1. köderkunst77
    köderkunst77 22 Mai, 2016, 11:40

    Das Blacktiph-Team is einfach der Hammer.

  2. gummikind
    gummikind 22 Mai, 2016, 19:36

    Wie der Drill eines Tarps vom Belly aus wäre, würde ich gerne wissen…aber die Flossen in Floridas Küstengewässern baumeln zu lassen eher nicht.

  3. Rheinkiesel
    Rheinkiesel 23 Mai, 2016, 17:45

    gummikind: Stimmt, nicht das dir noch ne Flosse vom Hai geklaut wird.^^ 😉

    Sehr geil. Ich stehe sowieso total auf das Angeln auf Tarpon, diese riesen Heringe sind einfach extrem schöne und kämpferische Fische. Leider hat man wirklich viele Fehlbisse, da das Maul so hart ist. Anfangs deprimierend, aber sind sie erst gefunden, in Fressstimmung dass das Wasser nur so kocht, verscheuchen die auch einige Fehlbisse nicht. Ich will auch unbedingt mal wieder. :/

  4. Str!pes
    Str!pes 24 Mai, 2016, 10:39

    Schöne Fische! Tolles Angeln! Was sich wohl die Strandbesucher da gedacht haben…?

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.