BA-Treffen

Inoffizielles BA-Treffen in Straßburg – Review

Anfang November haben sich ein paar aus dem Forum getroffen, um im benachbarten Straßburg den Räubern nach zu stellen. Ich kenne mich dort einigermaßen aus, hab deshalb den Guide gemimt. Eins vorweg wir haben nicht geschneidert – als Guide immer das Wichtigste. 7 Uhr morgens ging dann bei Minusgraden los.

Wir trafen uns am Bahnhof im auf der Deutschen Rheinseite gelegenen Kehl, um dann mit der Tram nach Straßburg zu fahren.

Am ersten Spot gab es dann sogar den ersten kleinen Barsch.

Nach ner Stunde am ersten Spot ging es Fluß auf an den eigentlich viel versprechendsten Spot leider ging dort gar nichts, also ging’s ins nächst gelegenen Café sich aufwärmen.

Schließlich liefen wir in Richtung Europa Parlament.

Wir fischten unterwegs einige Spots ab leider ohne Erfolg.

Am Europa Parlament angekommen fanden wir aber recht schnell einen Barsch-Spot, fingen da auch einige Barsche sowie einen Hecht.

Dann war erst mal Mittagspause und ich brachte den anderen die Elsässische Küche näher.

Danach machten wir uns wieder auf den Weg zurück zum Barsch Spot leider kam dort bis auf eine Grundel kein Fisch mehr.

Also beschlossen wir, noch mal zurück zum ersten Spot zu laufen.

Kurz vor Ende des Sonnenlichts kam noch mal eine Große Nase an Land. Der letzte Fisch eines glorreichen Tages.

Nico aka Brian90

Geile Bilder!
Danke für den Bericht!
Genau. Hab ich auch sagen wollen: Sehr schön fotografiert!
Cool, schöne Bilder ;-)
Na da wart ihr wohl schneller....
Da sind wir uns jedenfalls einig @Güllfredo and @BAssterix :-D Und einigermaßen schnell waren wir alle DREI.
Kann mich dem nur anschließen, super Bilder!
Klasse! Der Mann kann photographieren.
Sehr coole Bilder! Vielen Dank dafür!
Sehr cool. Petri zu den Fischen. Eine tolle Idee.

P.S. die Pizza schaut wirklich lecker aus.

:)
Coole Bilder!
Pizza eieiei, Flammkuchen heißt das geile Ding!

Kann mich den anderen nur anschließen. Hammer schöne Bilder und der Bericht macht Laune auf das Bier, äh angeln in Straßburg.

Mfg Matthias
Alles zuvor gesagt. Hut ab, toller Fotograf
Copains comme cochons... sehr lecker der Laden. Da kannst du ja schon fast von der Terasse aus fischen :D
Sry. Ich meinte Flammkuchen.

;)
P
  • P
    PM500X
  • 10.01.2019
Hahahahahah. Pizza. Zu geil.

Apropos geil: Schade, dass ich arbeiten musste, sonst wäre ich gern mitgekommen! Und coole Fotos.
Wirklich schöne Bilder. Womit geschossen?
Kompliment an den Fotograf, sehr schön.
sehr schöne Fotos!
tolle Bilder und ein paar schöne Fische.
Super Gemacht Jungs ?. Petri!
Was kostet da eine Tageskarte?
Toller Bericht und super Bilder! BA Worldwide :D
Ja, sehr schöne Bilder. Chapeau! Sehr guter Fotograf. Einer der den Zusammenhang von ISO, Blende und Verschlusszeit kennt ......
Sehr schöne Bilder hoffe so etwas findet im Frühjahr an einem Sonntag nochmal statt
Schöner Bericht. Wenn sowas mal wieder stattfindet würde ich mich gerne anschließen wenn es zeitlich passt.
MfG -> Matthias
Wenn Ihr das nächste Mal Strassbourg oder den oberen Rhein unsicher macht, ladet mich bitte ein! Tolle Aktion, ich will auch.
Moin Jungs

danke erst mal für die Blumen. Ich mach mir aktuell Gedanken zum nächsten Streetfishing BA treffen.
Ich mach die Tage mal n Thread auf in dem ich alles weiter schreibe, also falls ihr ideen, Anregung o.ä. habt können wir das in dem Thread zu Papier bringen.

gruß Nico
K