Inoffizielles BA-Treffen in Straßburg – Review

Inoffizielles BA-Treffen in Straßburg – Review

Anfang November haben sich ein paar aus dem Forum getroffen, um im benachbarten Straßburg den Räubern nach zu stellen. Ich kenne mich dort einigermaßen aus, hab deshalb den Guide gemimt. Eins vorweg wir haben nicht geschneidert – als Guide immer das Wichtigste. 7 Uhr morgens ging dann bei Minusgraden los.

Wir trafen uns am Bahnhof im auf der Deutschen Rheinseite gelegenen Kehl, um dann mit der Tram nach Straßburg zu fahren.

Am ersten Spot gab es dann sogar den ersten kleinen Barsch.

Nach ner Stunde am ersten Spot ging es Fluß auf an den eigentlich viel versprechendsten Spot leider ging dort gar nichts, also ging’s ins nächst gelegenen Café sich aufwärmen.

Schließlich liefen wir in Richtung Europa Parlament.

Wir fischten unterwegs einige Spots ab leider ohne Erfolg.

Am Europa Parlament angekommen fanden wir aber recht schnell einen Barsch-Spot, fingen da auch einige Barsche sowie einen Hecht.

Dann war erst mal Mittagspause und ich brachte den anderen die Elsässische Küche näher.

Danach machten wir uns wieder auf den Weg zurück zum Barsch Spot leider kam dort bis auf eine Grundel kein Fisch mehr.

Also beschlossen wir, noch mal zurück zum ersten Spot zu laufen.

Kurz vor Ende des Sonnenlichts kam noch mal eine Große Nase an Land. Der letzte Fisch eines glorreichen Tages.

Nico aka Brian90

Kategorien: BA-Treffen

Kommentare

  1. Güllfredo
    Güllfredo 10 Januar, 2019, 12:31

    Geile Bilder!
    Danke für den Bericht!

  2. Johannes Dietel
    Johannes Dietel 10 Januar, 2019, 12:31

    Genau. Hab ich auch sagen wollen: Sehr schön fotografiert!

  3. BAssterix
    BAssterix 10 Januar, 2019, 12:34

    Cool, schöne Bilder 😉

  4. BAssterix
    BAssterix 10 Januar, 2019, 12:35

    Na da wart ihr wohl schneller….

  5. Johannes Dietel
    Johannes Dietel 10 Januar, 2019, 12:36

    Da sind wir uns jedenfalls einig @Güllfredo and @BAssterix 😀 Und einigermaßen schnell waren wir alle DREI.

  6. Bronni
    Bronni 10 Januar, 2019, 12:36

    Kann mich dem nur anschließen, super Bilder!

  7. Promachos
    Promachos 10 Januar, 2019, 12:42

    Klasse! Der Mann kann photographieren.

  8. BigHammer
    BigHammer 10 Januar, 2019, 13:15

    Sehr coole Bilder! Vielen Dank dafür!

  9. Brumik
    Brumik 10 Januar, 2019, 13:47

    Sehr cool. Petri zu den Fischen. Eine tolle Idee.

    P.S. die Pizza schaut wirklich lecker aus.

    🙂

  10. donak
    donak 10 Januar, 2019, 13:54

    Coole Bilder!

  11. eggerm
    eggerm 10 Januar, 2019, 14:00

    Pizza eieiei, Flammkuchen heißt das geile Ding!

    Kann mich den anderen nur anschließen. Hammer schöne Bilder und der Bericht macht Laune auf das Bier, äh angeln in Straßburg.

    Mfg Matthias

  12. flax98
    flax98 10 Januar, 2019, 14:03

    Alles zuvor gesagt. Hut ab, toller Fotograf

  13. Roy_Detroit
    Roy_Detroit 10 Januar, 2019, 15:01

    Copains comme cochons… sehr lecker der Laden. Da kannst du ja schon fast von der Terasse aus fischen 😀

  14. Brumik
    Brumik 10 Januar, 2019, 16:07

    Sry. Ich meinte Flammkuchen.

    😉

  15. PM500X
    PM500X 10 Januar, 2019, 16:32

    Hahahahahah. Pizza. Zu geil.

    Apropos geil: Schade, dass ich arbeiten musste, sonst wäre ich gern mitgekommen! Und coole Fotos.

  16. -biX-
    -biX- 10 Januar, 2019, 16:33

    Wirklich schöne Bilder. Womit geschossen?

  17. Stachelkalle
    Stachelkalle 11 Januar, 2019, 06:15

    Kompliment an den Fotograf, sehr schön.

  18. Mikeyxxx
    Mikeyxxx 11 Januar, 2019, 10:42

    sehr schöne Fotos!

  19. buggymattes
    buggymattes 11 Januar, 2019, 11:17

    tolle Bilder und ein paar schöne Fische.

  20. köderkunst77
    köderkunst77 11 Januar, 2019, 11:21

    Super Gemacht Jungs 👍. Petri!

  21. kernelpanic
    kernelpanic 11 Januar, 2019, 11:59

    Was kostet da eine Tageskarte?

  22. Marc@TackleTester
    Marc@TackleTester 11 Januar, 2019, 13:24

    Toller Bericht und super Bilder! BA Worldwide 😀

  23. kds
    kds 11 Januar, 2019, 19:49

    Ja, sehr schöne Bilder. Chapeau! Sehr guter Fotograf. Einer der den Zusammenhang von ISO, Blende und Verschlusszeit kennt ……

  24. Camaro
    Camaro 11 Januar, 2019, 21:30

    Sehr schöne Bilder hoffe so etwas findet im Frühjahr an einem Sonntag nochmal statt

  25. Madselecta
    Madselecta 12 Januar, 2019, 11:02

    Schöner Bericht. Wenn sowas mal wieder stattfindet würde ich mich gerne anschließen wenn es zeitlich passt.
    MfG -> Matthias

  26. assassassin
    assassassin 17 Januar, 2019, 11:30

    Wenn Ihr das nächste Mal Strassbourg oder den oberen Rhein unsicher macht, ladet mich bitte ein! Tolle Aktion, ich will auch.

  27. Krumerfurz90
    Krumerfurz90 18 Januar, 2019, 21:49

    Moin Jungs

    danke erst mal für die Blumen. Ich mach mir aktuell Gedanken zum nächsten Streetfishing BA treffen.
    Ich mach die Tage mal n Thread auf in dem ich alles weiter schreibe, also falls ihr ideen, Anregung o.ä. habt können wir das in dem Thread zu Papier bringen.

    gruß Nico