Hier ist Eure Mitarbeit gefragt

Hier ist Eure Mitarbeit gefragt

Bei der aktuellen Umfrage zeichnet sich ein Trend ab: Und zwar wollt Ihr alle Bilder sehen, die hier reinflattern. Das ist absolut machbar. Aber irgendwie passt das der Redaktion dann auch nicht. Wir haben einfach Angst davor, dass die Galerie „verwässert“, wenn da jedes Fischchen abgebildet wird, das Ihr einschickt. Natürlich ist fast jeder Fisch ein schöner Fisch. Aber wenn auf einer Seite dann nur Schniepel abgebildet sind, bringt das doch auch keine Punkte. Deshalb ist es an der Zeit, sich noch einmal Gedanken über die Galerie-Kategorien zu machen.


Nachdem viele von Euch mehr Erotik-Bilder fordern, gehen wir mal davon aus, dass Ihr diese umstrittene Galerie weiter sehen und auch noch ausbauen wollt. Dazu kann man nur sagen: O.K. Könnt Ihr haben! (Aber dann her mit den Fotos von Waschbrettbäuchen und kapitalen Fischen!) Bei der Fisch-Parade würde sich dann anbieten, dass man eine Schniepel-Parade auslagert. Und dann gibt’s noch die Naturfotos, die aber anscheinend nicht so beliebt sind. Was sollen wir mit dieser Galerie machen? Einstampfen?

Was haltet Ihr von der neuen Aufteilung: Fisch-Parade, Schniepel-Parade, Beweisfotos und Angel-Erotik? Gibt es andere Vorschläge? Noch ist der Aufwand überschaubar, die Bilder neuen Kategorien zuzuordnen. Aber irgendwann artet das richtig in Arbeit aus. Deshalb bitten wir Euch, jetzt mal Überlegungen zu diesem Thema anzustellen! Schreibt doch einfach mal einen Kommentar mit Euren Vorschlägen.

Kategorien: News

Kommentare

  1. lohmann
    lohmann 13 November, 2003, 15:50

    Na dann lege ich doch gleich mal los, ich finde die obengenannte Aufteilung gut:

    Fisch-Parade, Schniepel-Parade, Beweisfotos und Angel-Erotik, wobei ich letzteres für nicht so wichtig halte 😉

  2. pechi24
    pechi24 13 November, 2003, 16:09

    Finde die bisherige Aufteilung auch gut, ich finde es nicht fair die Redaktion mit unzähligen Fotos zuzuschütten.

    Man muss je nicht unbedingt jeden Fisch abbilden, setzt die kleinen Fänge lieber zurück und schickt sie in ein paar Jahren wieder ein.

     

  3. godfather
    godfather 13 November, 2003, 16:47

    die aufteilung finde ich, so wie sie ist, in ordnung!

    ist es nicht möglich die tollen möglichkeiten der seite zu nutzen und über die schniepel der woche abzustimmen?

  4. Daniel
    Daniel 13 November, 2003, 17:36

    Meiner Meinung nach ,kann man kann man ruhig alle Photos einschicken,denn auch nicht Kapitale können gut aussehen ,wenn der Hintergrund stimmt.Macht ne Rubrik für die kleineren Fische auf und die total fehlgeschlagenen Photos kickt Ihr einfach weg.Man sollte auch nicht jedes Photo nehmen ,um ein gewisses Niveau zu haben.Es muß Spaß machen ,die Bilder anzugucken.Ist der Fisch Kapital, aber die Qualität scheiße ,kickt das Bild

  5. WoodyX6
    WoodyX6 13 November, 2003, 19:32

    Schniepelparade find ich geil 🙂 

    Wie schon Daniel geschrieben hat sollte man alle Bilder von schlechter Quali nicht veröffentlichen und Schlachte-Bilder auch eher abschaffen…von mir aus kann Natur pur wech…

  6. Woodland
    Woodland 13 November, 2003, 21:57

    also die einteilung ist gut, bis auf die erotik galerie. die find ich hier irgendwie fehl am platz. gibt doch genügend andere seiten wo man sich mädels anschauen kann ohne einen fisch vor den entscheidenden stellen.

    schniepel-parade find ich sehr gut. könnte mir vorstellen, das da ein paar „beeindruckende“ exemplare auftauchen.

  7. balli_balu
    balli_balu 13 November, 2003, 22:23

    fischparade, beweisfoto als aufteilung für die eingesandten fotos beibehalten. für mich persönlich unbedingt die schniepelparade neu mit aufnehmen, so kann ich auch mal meine wahnsinnigen fänge allen präsentieren.

    bzgl. erotikfotos, diese sparte sollte ruhig eingestampft werden, hier wollen wir doch über das angeln philosophieren und es gemeinsam leben (peene) und natürlich die fänge begutachten, nackedeis brauchen wir hier nicht. dafür gibt es andere seiten, ihr wisst schon……….

     

  8. zandy
    zandy 14 November, 2003, 08:38

    Ich stimme ebenfalls für eine Änderung der kategorien in der Gallerie. Mein Vorschlag wäre:

    1. Kapitale Räuber

    2. „Schniepel“ + Exoten-Fänge

    3. weniger Kapitale Räuber,

  9. Tinsen
    Tinsen 14 November, 2003, 17:35

    also ich bin erstmal dafür, daß jedes foto eine berechtigung hat.

    ob man das ganze dann aufteilt, ist die frage. vorteil: man hat irgendwie nen überblick und nicht alles ducheinander (sonnenuntergang und welsmonster). Nachteil: es gibt „grenzfälle“ ob es nun ein beweisfoto oder ein fangfoto ist.

    aber die aufteilung: „fisch-parade“ (kapitale biester), „schniepel-parade“ / beweisfoto und „natur / restfotos“ würde reichen.

    wer seinen bierbauch ablichten will, kann das machen, ansonsten sehe ich auch keinen sinn in einer erotikparade.

    fraglich ist, ob der webmaster oder hannes jedes einzelne bild ansehen MUß / SOLL, bevor es reingestellt wird. ich wäre eher dafür, daß man die bilder selber wie den avatar oder einen forumsbeitrag reinstellt. der webmaster kann sich ja vorbehalten, daß der „falsche“ bilder wieder löscht. ein user wird moderator im bilderforum und muß halt jeden tag nachschauen, ob keiner „tittenfotos“ oder anderes extremes zueg gepostet hat.

    weniger arbeit für hannes, etwas mehr risiko. wird sich zeigen, ob es mitr der abgabe der verantwortung klappt….

  10. Lachsy
    Lachsy 14 November, 2003, 22:28

    diese Erotik-Rubrik kann eigendlich raus! Aber die Naturbilder sollten uns erhalten bleiben, ich finde das dort klasse aufnahmen bei sind, und schön anzusehen, was man bei der erotik nicht sagen kann!

    mfg Lachsy

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.