BA-Flashlights Gigantomania


Wenn euch mal ein Fisch ins Hindernis läuft, denkt ihr am besten an diesen Clip. Hier ist das Rausfummeln gut gegangen. Und was dann hochkam, kann man mit Worten kaum beschreiben. Muss man gesehen haben. Schon wieder…

Für den lebenden Rochen ging es leider nicht so gut aus... dachte die Amis sind in der Hinsicht etwas weiter wo ja selbst bei den Bass Tunieren die Fische lebend wieder zurück gesetzt werden.
Stimmt, Stingray-Livebait turnt ab. Das Video ist nicht so meins. Klar, krasser Fisch, keine Frage. Aber man erfährt leider nichts über ihn. Den Spot haben sie von einem Kollegen erfahren. Kommt für mich so rüber wie "hingefahren, Fisch abgeholt". Die Viecher Scheinen auch echt standorttreu zu sein. Hab mal gehört, dass in den USA schon Gegenden um Brückenpfeiler etc. wegen haufenweise Grouper-Stalkern gesperrt worden sind.
hey, kann Forsti und Cobe nur zustimmen! alles schön und gut aber der lebendköder geht gar nit! so ähnlich ging es schon bei einem der letzten grouper videos ab - da mit nem kleinem thun! ich bin grundsätzlich gegen jeden lebendköder, aber wenn ich die größe der köfis und die der haken sehe, wird mir schlecht! möchte ich nicht mehr sehen - meine meinung!
C