BA-Flashlights Gierige Monster!


Von wegen! Barsche können auch ganz schön zicken. Selbst wenn man ihnen einen Wurm vor die Nase hält, hauen sie nicht zwangsläufig drauf. Der Video-Tipp kommt von Reedevelx. Das Verhalten erinnert sehr an ein Barsch-Alarm-Treffen am Edersee, wo wir die Dickbarsche unter den Stegen mit herabrieselnden Würmern füttern wollten. Die wollten aber nix von den Tauschlangen wissen und ließen sie einfach vorbeiziehen. Schon eine launische Klientel, mit der wir es da zu tun haben.

Tolles Video. Das erklärt mir jetzt die vielen Fehlbisse, die mich in den letzten 2 Wochen fast zur Weißglut getrieben haben ;-).
Das habe ich neulich auch am Edersee gehabt. Sichttiefe über 2m und egal, was ich den Fischen direkt vor das Maul gehalten habe, nichts hat sie interessiert. Made, Wurm, sämtliches Gummigetier, verschiedenste Kunstfliegen und das trotz Miniaturhaken und .17er FC und das ohne Boot-Scheuchwirkung vom Ufer aus.
N
Hah, der Hecht bei 3:22 is ja mal geil!
Wie der sich durch Bild schiebt: "So jetzt mal weg hier ihr Stöpsel, der Papa is da!" :D
Die roten Flossen...einfach geil!
Wie cool der Bursche bei 4:07 in die Linse schaut :)
Ich liebe und kenne die Videos von dieser Person schon seit geraumer Zeit. Tolle Aufnahmen, spitze!!!
S