News Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Tja. Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und damit ist wieder es wiedermal Zeit, euch frohe Weihnachten zu wünschen! Zum 10. Mal inzwischen. Viel mehr als bei den 9 Weihnachtsansprachen habe ich auch diesmal nicht zu sagen: Lasst es euch gut gehen, nutzt die Zeit mit der Familie, feiert schön mit euren alten Freunden und lasst euch den Gänsebraten mit den Klößen, die Wiener Würstchen und den Kartoffelsalat, den Weihnachtskarpfen in Aspik, das Fondue, Raclette oder was es sonst so gibt gut schmecken. Für die passenden Weihnachtsgeschenke habt ihr sicher selber schon gesorgt.

Und dann steht ja auch gleich der Rutsch ins neue Jahr an. Dabei wünsche ich maximale Schubkraft und eine korrekte Bremseinstellung (nicht dass es am 1.1. Tüddel im Kopf gibt) und natürlich viel Spaß beim Ballern und Feiern.

Als kleines Weihnachtsgeschenk und als Dankeschön für eure Aktivitäten an Bord an euch möchte ich einen Schwung Sébile-Köder unter die Barsch-Alarm-Community bringen. Und zwar einen Flatt Shad, einen Crankster, ein Paket Magic Swimmer Soft, einen Stick Shadd Suspending und ein Päckchen A.T.-Würmer. Um in den Lostopf zu gelangen, müsst ihr nur bis zum 1.1. unter diesen Artikel geschrieben haben, welchen der 5 Baits ihr am liebsten mal ausprobieren würdet.

G
Fangen wir doch einfach mal an. Ich würd ganz gern den Flat Shad ausprobieren. Hab schon viel von ihm gehört und so manches Video gesehen. ;-)

Ich wünsche euch/ dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch :wink:
Gruß

Moritz
S
Hallo Johannes,
ich wünsche Dir auch ein schönes, gesegnetes Weihnachstsfest mit Deinen Lieben. Natürlich auch ohne Tüddel im Kopf danach.
Danke für BA in 2012. Hab mir hier oft die Zeit vertrieben.

So ich ausgelost werde, hätte ich gerne den Crankster.
Nen guten Rutsch in ein fischreiches 2013,

6pck
S
Hey zusammen!

Auch von mir ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch an alle!

Auf das dieses Board weiterhin durch viele gleichgesinnte genutzt wird.

Ich würde die A.T.-Würmer mal auf Barsch/Zander in unserer Talsperre testen! :D
F
Servus,

ich würd gern mal die neuen AT Würmer bei uns bei den bayrischen Barschen und Zandern testen.

Ich würd mich sehr freuen :lol:

Peter
M
Moin, ganz klar die AT Worms,
Unsere Barsche stehen hier einfach auf Würmer und da bringt jeder neue Köder Schwung in die Angelei ;)

Frohe Weihnachten
Marc
B
Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ich hätte ganz gerne den Stick Shadd!
Clemens
K
Ganz klar die a.t.Worms

Irgendwie muss ich ja die spanischen Schwarzbarsche nächstes Jahr überlisten!
M
Hallo Barschalarmer,

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine gesundes,
fischreiches Jahr 2013.

Testen würde ich gerne den STICK SHADD - SUSPENDING.
B
danke gleichfalls johannes... :D
ich würde mich über die würmer freuen.
schöne festtage gewünscht :D
L
Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!

Da ich die MGX zu Weihnachten bekomme, brauche ich noch ein bisschen "Futter" für die Rolle!

Am liebsten wäre mir der Crankster, das wäre so genial!

Liebe Grüße

Lucas
N
Frohe Weihnachten euch allen!

Vielen dank auch an das BA-Team, ich finde dieses Jahr habt ihr euch richtig ins Zeug gelegt und fast wöchendlich einen tollen Startseitenbericht rausgehauen. Aber auch den anderen Usern vielen dank dafür!
Und natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr;)

Testen würde ich gerne den Stick shad- suspending.

Gruß Nico
M
Auch ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!

und würde gerne die Crankster testen. :wink:
Z
Das ist mir total egal, ich experimentiere eh gern, von daher Stulle.
Da ich eh noch keinen so richtig kenne habe ich nicht mal einen Favoriten :lol:
G
Hallo,ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfestbunveine guten rursch .Ich wollte mal den crankster testen,ich würde mich natürlich sehr freuen .für die die noch angeln gehen ein großes PETRI HEIL
B
Ich würde gerne den " Crankster " ausgiebig testen.

Frohe Weinachten auch von mir an euch.
W
Ebenfalls frohe Weihnachten udn nen guten Rutsch allen :)
Allzeit straffe Leinen und dicke Fische, und natürlich Gesundheit und was noch so alles Kommt :)

Ich hätte gerne die Magic Swimmer Soft, interessiert mich der Köder.

Grüße,
Willi
B
Hallo barschalarmer,
Ich Wünsche euch allen ein schönes Fest und ruhige entspannte Feiertage!

Ich würde bei der Verlosung gerne den Magic swimmer soft bekommen,weil ich denn Magic swimmer schon als Hardbait haben und ich ihn direkt unter meinen Favoriten gesetzt haben.

Liebe grüße lucas
G
Es sollte weihnachts fest und ein guten rutsch heißen :D
R
Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch an dich Johannes,an die Mods und an die Community !!!...wünscht euch Martin.

Ich würde gerne den Crankster testen wollen!


Ps. Geiler Weihnachtsbaum :lol:
P
Ich wünsche alle frohen Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Würde mich freuen wenn ein schoener Stick Shadd mir die Angelei versüßt und ie Hechte ärgert.
T
Wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Ich hätte gerne den Stick Shadd!

Gruß Marco
S
Hey!

Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch, und ein frohes Fest!

Ich wäre echt mal gespannt auf den Crankster.

TL, Moritz
B
ja ist denn schon weihnachten? :D

ich fänd die at-würmer mal sehr spannend zu testen, obwohl ich echt sagen muss, dass es mir bei der auswahl echt schwer fiel mich zu entscheiden
C
Auch ich wünsche ein frohes Fest und würde mich für den STICK SHADD entscheiden.
F
Hallo Johannes
Auch dir und deinen lieben eine Schöne Weihnacht und ein gesundes 2013.
Natürlich auch dem Rest hier im Forum.
Sollte mich das Glück streifen würde ich mich über die AT-Würmer freuen.
Gruß Marco
D
Danke, und dir und dem Rest vom Barsch-Alarm-Team und natürlich auch den anderen Usern frohe, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



....und testen würde ich gerne den Stick Shad Sunspending.
K
Hallo Johannes, auch Dir und Deinen Lieben alles Gute zu Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das gilt natürlich auch für alle Anderen, die sich hier so rumtreiben.
Gruß Hans
H
auch von mir ein frohes fest und einen guten rutsch.
ich würde gern der Crankster in 14g (NBG) zum testen haben, bin von diesem modell seit geraumer zeit sehr angetan :D

kG HeK

ps: übertreibt mit den geschenken nicht so wie mit den fangberichten :p
B
A.t.worm. Ganz klar. Nachdem der Meister soviel darüber schreibt und ihn lobt muss er ausprobiert werden !
C
Ich würde sehr gerne mal den Crankster
probieren hab bisher nur gutes gehört aber konnt in selber leider noch
nicht testen

Ansonsten schöne Weihnachten und Feier schön
T
A.T-Worm!
R
hallo johannes,grüße ausm bayerwald,den stickshad würd ich gern probieren da unser see ziemlich verlandet ist .
frohes fest und einen guten rutsch 8)
H
Liebe Community,

ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtsfeier.
Fressen Fressen Fressen ohne Ende !
Zink Klasse 4 Vogelschreck wartet auf mich !

Ich würde gerne den Magic Swimmer Soft testen, weil man den einfach ins Kraut schmeißen kann.


Ahooooooooooi !

Haydar !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
M
Moin!

Ebenso ein frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen!

Mich interessiert der STICK SHADD - SUSPENDING!

Viele Grüße

Markus
S
Hallo Johannes,
ich wünsche Dir, deinem Team und allen hier im Board ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich für 2013 immer einen dicken fisch am Band .... :D

Testen würde ich gerne mal den Crankster. Besonders bei dicken Döbeln sollte er hoch im Kurs stehen ....

Grüße vom Joschi

P.s. Johannes, sehen wir uns dieses Jahr wieder auf der Boot beim Franky Abert ??
B
von meiner seite aus auch frohe weihnachten an die Barschalarmer . Ich würd gern mal stick shadd suspending ausprobieren :)
M
Hey ho.
Ich wünsche auch allen hier frohe Weihnachten, nen Guten Rutsch und maximalen Fangerfolg im kommenden Jahr! Auf das wir uns hier im Forum weiterhin so schön vertragen und gegenseitig vorwärts bringen :!:
Viele Grüße vom MaFu

(die A.T. Worms würde ich ganz gerne mal auf Forellen antesten 8) )
T
AT Würmer wären sicher eine gute Bank für BArsch und Zander! Frohe WEihnachten.
K
Hallo, ich würde mich zu Weihnachten sehr über den Stick Shadd suspending freuen!

guten Rutsch!

gruß Jan
O
Hallo :) Das Weihnachtsfest steht an und man freut sich wieder über allerlei Geschenke. Ich würde mich daher sehr freuen, einen Crankster als "Mein" bezeichnen zu können und wünsche allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch :)
MfG OberpfalzFishing
F
Auch von mir Dank und die allerbesten Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr. Viele Barsche und einen interessanten Austausch auf BA!!!

Testen würde ich am liebsten den Stick Shad Suspending.

lg, Tommi
T
Ich würde absolut gerne mal den Crankster testen. Sieht mörder aus in den Videos und würde vom Gewicht und Lauftiefe perfekt in mein Spektrum passen!
E
Frohe Weihnachten zusammen!
Lasst euch die Weihnachtsbraten schmecken und sahnt ordentlich Tackle ab!


PS.: Ich möchte auch gerne in die Lostrommel für die Magic Swimmer.
J
Wünsche Euch auch allen ein frohes und ruhiges Fest.

Ich würde im nächsten Jahre gerne den Crankster ausprobieren ;)
M
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Barsch Alarmer und dir Johannes mal ein dickes Danke für den Betrieb dieser tollen Seite.

Ich würde gerne mal den FlatShad in der Snagless Variante probieren.
L
Ebenfalls frohe Festtage & nen guten Rutsch @ all.
Ich würde mich für´s kommende Frühjahr auf nen flachlaufenden Crankstar freuen.

Gruß Lepi
F
Ich wünsche euch allen auch ein frohes und schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und ich würde gerne den STICK SHADD testen wollen.

Viele Grüße aus dem Norden
Basti :D
G
Hallo frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr..
Ich würde gerne den AT Worm an unsern Altwassern auf barsch testen ...
Z
Allen "Alarmern" schöne Weihnachten und guten Rutsch (aber nicht ausrutschen)!

Heli
Z
Allen "Alarmern" schöne Weihnachten und guten Rutsch (aber nicht ausrutschen)!
Mir hats der Stick Soft Suspending angetan!
Heli
P
Hallo,

ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Ich würde gern den AT Worm mal testen.

Vielen Dank

René
D
  • D
    Dan
  • 23.12.2012
hi,
ich.schliesse mich mal.an, frohes Fest an alle!
wenn ich mir einen aussuchen könnte wäre es der Stick Shadd Suspending.

gruss Daniel
S
ich würde gerne die A:T würmer probieren!bei mir am RHK besteimmt ne gute sache! :wink:

wünsch euch allen ein frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr mit viel fisch und drill vergnügen!

grüsse marcel
M
Von mir auch ein frohes Fest für alle! :)
Tolle Aktion, muss ich sagen!
Ich würde gerne die AT-Würmer testen, sehen klasse aus 8)
T
Hallo Johannes, hallo liebe Mitglieder.

Wünsch euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr!!! :wink:

Ich würde auch gerne die A.T.-Würmer testen.

@ Johannes: Danke nochmal für deine Unterschrift auf der Blackbox-Fishing :D Einfach TOP!!!

Gruß an alle

Tobi
B
Wünsche auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch!

Für mich wären die Magic Swimmer Soft perfekt, die ich leider vergeblich gesucht habe bisher in den Läden...
P
Ein Frohes Fest auch von mir. Ich würde sehr gerne mal die Magic Swimmer Soft auf Hechte Testen. Danke
S
Würde für nächstes Jahr ebenfalls super gerne die AT Würmchen nehmen wollen! :)

Grüße
P
Ein Frohes Fest auch von mir. Ich würde sehr gerne mal die Magic Swimmer Soft auf Hechte Testen. Danke
A
Moin Dietel!

Dir nartürlich auch ein paar schöne und besinnliche Tage!
Und natürlich auch einen guten Rutsch, ohne allzu viele Pannen!
Das wünsche ich auch der gesamten BA-Community!

Ich würd mich über die A.T.Worms tierisch freuen!
dein Reverse-Jigging-Bericht von den Teilen war klasse und das muss ich natürlich auch ma ausprobieren!

Lg Paule
E
Frohes Fest usw. wünsch ich dir Johannes, dem kompletten Team, den Boardies und sowieso allen fairen Mitanglern und, ach ja, auf meinem Wunschzettel stehen dann die AT-Würmchen...
Petri
effzett
W
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Der Crankster wär meine Wahl.
B
Danke für die Weihnachts- und Naujahrsgrüße!
ich würde gern mal den Stick Shadd Suspending testen. Hab die Teile von Sebile bis jetzt nur mal in der hand gehabt, aber nie gestestet.
Brauche fürs kommende Jahr aber noch ein paar Hechtköder, würde daher lieber den 155er testen :D .
Gruß Leo
F
ich würde mit den A.T-Würmern mal nen Versuch im neuen Jahr starten ;)
K
Ebenfalls frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Tacklejunkies und angelverrückten in diesem Forum!

Ich würde erlich gesagt gerne mal den flatt Shad testen!
M
Von mir/uns auch ein besinnliches Fest , ich /wir plädieren auf den AT Worm... :wink: .

Ahoi Moritz/Jacqui.....
B
HeyHo liebe BAler,

an alle erstmal frohe Weihnachten und weiterhin dicke Fische und viel Spaß am Wasser!!

Falls ich ausgelost werden sollte, würde ich mich über den Stick Shadd sehr freuen! :D

Gruß,
Patrick
I
Ich wünsche auch allen Forenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und petri für 2013!

Gern würde ich einmal die A.T.-Würmer an meine Forellenbach testeun und damit vielleicht die dieses Jahr um 2cm verfehlte 60er Marke zu kancken. ;)

Lg David
P
Hallo Johannes,

danke für die guten Wünsche, die ich an dich und deine Liebe(n) :wink: ebenso herzlich zurückgebe.

Alsdann reihe ich mich unter die hoffnungsvollen Bittsteller. Sollte das Los mich treffen, dann möchte ich gerne die A.T.'s testen.

Beste Grüße
Promachos
G
Nabend zusammen!

Auch von mir ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch an alle!

Natürlich auch viele dicke Fische in 2013 :p

Ich würde gerne den Flatt Shad testen sofern die Losfee mir Glück bringen sollte :)
F
Hallo Johannes,

wünsche dir und den Mods von BA und natürlich allen anderen Freaks einen fleißigen Weihnachtsmann und nen juten Rutsch ins neue Jahr :!:

Ich würde mich über die A.T.-Würmer freuen !


mfg fischi
Y
Ich wünsche allen Admins, Mods und Usern ein frohes Fest, fette Winterbarsche zwischen den Jahren und ein guten Start ins neue Jahr.

Von den Ködern interessieren mich am meisten die AT Worms, nicht zuletzt des schönen Artikels über diese wegen...

viele Grüße, Joschi
M
Hallo zusammen,

ich wünsch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Außerdem ein großes Dankeschön und Lob an Johannes und den Moderatoren für den Betrieb der tollen barsch-alarm Seite.

Ich würde gerne für die Magic Soft Swimmer in den Lostopf springen und würde diese gerne nächste Saison im verkrauteten Uferbereich ausgiebig testen wollen.

Gruss Marco
P
Auch wenn ich nicht gerade ein Freund von Weihnachten bin, wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachstfest im Kreis der Liebsten. Gerade in Zeiten wo es gesundheitlich nicht so rosig aussieht sollte man für einander da sein und stark zusammen sein und im neuen Jahr positiv nach vorne schauen. Passt auf euch auf! Alles Gute fürs Euch :)

Nach dem du ja nur noch von den Würmern redest würde ich gern mal die A.T.Worms testen :p

mfg Potsdam :wink:
R
Frohes Fest und guten Rutsch aus dem schönen Regensburg!!

Tight Lines & big Fish!!


P.S.: Den Flatt Shad
K
HI

Ich würd gern mal den Stick Shadd Suspending Testen
F
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, sowie gesundes, fischreiches Jahr 2013.

Testen würde ich gerne den STICK SHADD - SUSPENDING.

Fisch- Flüsterer
S
Wünsche auch allen hier bei BA schöne besinnliche Weihnachten und alles gute und Gesundheit für 2013!
Gruß Frank
Crankster für den Gangster! :wink: :wink: :wink:
C
Dankeschön.
Wünsche dem BA-Team und all seinen Usern ebenfalls ein besinnliches Fest und guten rutsch. Macht weiter so.

Mich würde der Stick shad mal reizen



LG catman
S
Wünsche auch allen ein frohes fest und einen guten rutsch!!! Würde mir die a.t würmer vom weihnachtsmann wünschen

Gruss matze
B
Hallo zusammen,

wünsche euch allen ein frohes Fest und ein par fischige Feiertage.

Ich würde gerne den MAGIC SWIMMER - SOFT bei uns am See mal testen. Mal sehen was die Räuber dazu sagen.

Viele Grüße

Thomas
H
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen Barsch verrückten !!! Also ich würde mich als kleines weihnachts Geschenk über den a.t. Wurm freuen ! Lieben Gruß holzmichel
B
Da ich noch keinen Besitze...->


Cra... Cra... Craaaanckster!

Frohes Fest Guten Ruscht!
B
Auch ich wünsche allen Usern ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
Desweiteren sollte Danke für die Arbeit die in BA gesteckt wird sagen !

Ich nehme gerne einen Crankster, habe mit dem Bait schon schöne Döbel gefangen und er passt gut in die Art zu Fischen, die mir am liebsten ist.

;)
S
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! :)

Ich würde gerne mal die A.T.-Würmer ausprobieren! aber alle anderen eigentlich auch ...
K
weihnachtsfroh euch alle... und einen guten rutsch ins jahr 2013.

ich würde gerne die AT WORM´s probieren.
B
Ich interresiere mich für den Magic Swimmer Soft.Er ähnelt stark dem Soft4Play und würde sie gerne beide vergleichen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Mfg Leroy
S
Wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Macht weiter so.Ihr seit großartig und super mit den Berichten und Test´s.
Ich würde den Flatt Shad probieren.
Die kleineren Modelle sollen super auf Barsch sein und die ganz großen Modelle sind super für Hecht.
Gruß Mike
C
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Probieren würde ich gerne mal den Crankster - Köder dieser Art funktionieren am Ebro super auf Barsch und Zander.
T
Frohe Weihnachten.

Ich würd gern den STICK SHADD - SUSPENDING testen.
F
Top, Das Barsch-Alarm leistet wie immer Top Arbeit! Fettes Lob an euch!

Ich würde gerne den Flat Shad von Sebile testen

Tight Lines Jonas
D
Vielen Dank für die Weihnachts- und Neujahrswünsche!
Ich wünsche Euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Falls es die Glücksfee es gut mit mir meint, würde ich mich für den Flat Shad entscheiden.

Gruss
Dirk
G
Ich würde gerne die A.T.-Würmer ausprobieren. Man hat hier natürlich schon viel von den Baits gehört und ich bin sehr gespannt ob sich die Barsche hier bei uns auch damit überlisten. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Angeljahr 2013. LG,Ben
A
ab jetzt werden die tage wieder länger.....den
flat shad bitte
R
Ich wünsche ebenso frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! Ich würde gern den AT Worm testen wollen,sofern ich bei der Verlosung das Glück haben sollte gezogen zu werden. Grüsse Rheingauer
B
Dir auch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch !

Wenn das Loß auf mich fallen würde hätt ich gern die AT-Würmer zum Testen ! Gruß Ralf
A
Ich wünsche auch allen schöne Feiertage...
Ich würde gerne den Stick Shadd auf Forelle und Rapfen testen.... die perfekten Laufeigenschaften hat er dafür :lol:

Würde mich sehr darüber freuen :wink:
W
Wünsche euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Ich hätte gerne den Stick Shadd.

Gruß
R
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen BarschAlarmern :)

Der Crankster wäre ein fantastischer Köder in unserem Gebiet, den ich gerne testen möchte!

Grüße
W
Hallo

Würde die Magic Swimmer Soft mal testen.

Frohes Fest
B
Allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und genießt die Weihnachtsgans.
Wer beim angeln ist dem wünsch ich natürlich auch noch ein kräfitges Petri Heil, möge der Weihnachtsmann euch schöne Fische bringen :D
Ich würd gern den Stick Shadd Suspending testen, wäre toll.

MFG Manu
B
dann auch mal von mir frohe weihnachten weihnachten

als überzeugter fan. ..was die coole sau angeht ...wurde ich mal ganz gern den crankster testen !!!!!!@
R
Hallo Johannes und BA-Community,

ich wünsche euch allen ebenfalls ein wunderschönes (und evtl tackle-reiches) Weihnachten und einen guten Rutsch in 2013!!

Sollte das Los auf mich fallen, würden mich die Magig-swimmer-soft interessieren

Always TL, :)

Markus
D
Frohe Weinachten liebes Barsch-Alarm-Forum,

auf ein gutes erfolgreiches Jahr 2013. Wünsche allen dicke Fische an Bands.
In diesem Sinne schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Jan

P.S: Würde gerne mal den Stick Shadd Suspending ausprobieren! :)
A
Hallo,

der Stick Shadd würde mich interessieren.
...jetzt nur no9ch schönbe Feiertage und einen guten Rutsch!
F
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allerseits!

Ich würde sehr gerne den Stick Shad suspending testen, ich denke für die flachen Mainaltarme wär der genau das Richtige! :D Falls nicht, wird sich das richtige Einsatzgebiet schon finden!

Beste Grüße
Florian
I
Lieber guter Weihnachtsmann, ich würde gerne mal den Crankster testen :p

Gruß

Imo
S
Liebe Barsch Alarm Community

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest ,einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und viele Fische.

Ich würde gerne mit meine neuen Jerk Combo 30-60g

den Flatt Shad und/ oder den Stick Shadd testen.

Das wäre ein super Anfang für das neue Angeljahr :D
S
Frohe Weihnachten - guten Rutsch - viele dicke Stachel für 2013
.
.mein Favorit: Flatt Shad

Gruß
sikloia
B
Ich hätte am Liebsten den Crankster um es im neuen Jahr mit den Forellen mal probieren möchte ;-)
S
Allen Baschlunatics ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein fischiges 2013....

Und ja, den Crankster würde ich gern mal als searchbait einsetzen..

LG Olli
S
würde im neuen Jahr gerne mal den stick shadd testen. Guten Rutsch schon mal...
W
Erst mal allen eine gesegnete glückliche und Gesunde Weihnachtszeit.

Ich würde geren die A.T.-Würmer im neuen Jahr testen.

Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß
Matthias
S
Hallo und auch einen guten Rutsch von mir. Ich würde am liebsten mal den Sebile Crankster ausprobieren. Im Sommer fängt er bestimmt seine Barsche.
Lg :D
S
Euch natürlich auch allein frohes Fest noch, und einen guten Rutsch.

Ich würde und werde, gern den Crankster mal ausprobieren.

Beste Grüße
Mario
M
Auch von mir dem ganzen Haufen hier schöne Weihnachtsfeiertage, mit hoffentlich nochmal dicken Fischen bei nun ja schon wieder fast frühlingshaften Temperaturen!!! :D
Vielen Dank an Hannes für die ganzen Berichte und die Zeit die er hier reinsteckt.

Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und Petri Heil!!!

grüße Marco

Achso sollte es denn dazu kommen reizt mich am ehsten der Stick Shadd Suspending!!!
P
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an die Gemeinde und Dank an Johannes für das alles hier. Ich würde den Flat Shad gerne mal testen.
B
Hallo,

Erst mal allen eine Frohe Weihnachtszeit euch allen.

Ich würde geren die A.T.-Würmer im neuen Jahr testen.

Gruß
Bream-Master
B
Ich würde die AT-würmer bei mir im Main und Seen testen. Villeicht lässt sich ja der eine oder andere schuppige Geselle darauf ein.....
D
Wünsche der ganzen BA - Gemeinde frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!!

Ich würde mir den Crankster wüschen. Als passionierter Barsch & Zanderangler wünsche ich mir für 2013,
dass ich die Stackelritter auch mal mit einem Hardbait überlisten kann.

Gruß
P
Auch von mir ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch an alle BA´ler.

Ich würde die A.T.-Würmer mal auf Barsch/Zander testen!

Gruss Perctar 8)
M
Hallo zusammen und noch frohe "Rest"Weihnachten...
Würde gerne mal mit den A.T's fischen. Also, sollte ich Glück haben und gezogen werden dann bitte die Würmer. ;)
T
Da die AT-Worms ja soooo toll sein sollen würd ick mal jerne die Dinger ausprobieren! Vielleicht habe ich ja mal Glück. :lol:
Ich wünsche dir und dem gesamten BA-Forum noch einen guten Rutschi ns neue Jahr 2013, auf das dieses Jahr mehr fisch in die Netze geht!!

Gruß

Totti
P
Guten Rutsch! Mich würden die AT.-Worms interessieren! :D
S
ich finde den "magic swimmer soft" sehr interessant. :D eventuell landet der ja demnächst auch in meiner köderbox. leider führen die angeläden in der region kaum bis gar keine gummi- kunstköder...
S
Servus!
Von mir auch noch n guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem : Weiter so mit dem Forum!
Hätt übigens gern mal die Magic Swimmer Soft ausprobiert...
Gruss, Sepp
K
Der Stick Shadd Suspending lockt mich sehr! Guten Rutsch allerseits! :wink:
Z
moinsen und nen guten Rutsch!

Mensch jetzt ist kein Winter und man könnte angeln gehn, da läufte hier der Rhein über... so ein...

Trotzdem alles Gute für nächstes Jahr.

Gruß ZN

p.s. ich würde gern mal den stick shadd testen.
W
Ebenfalls guten Rutsch - ich würde im Fall des Falles den Crankster testen wollen!
J
Am Liebsten würd ich gern mal die A.T.-Würmer testen :)
L
Am liebsten den Flatt Shad! Guten Rutsch! :)
T
Ich wünsche den BA Mitglieder einen guten rutsch ins neue Jahr. Passt auf eure Hände auf beim Böllern, wir brauchen sie noch zum Angeln :lol:

Am liebsten würde ich den Flatt shad testen und den A.T.-Wurm 8)

MFG Toni
M
Hallo Johannes
Sehr geren würde ich den Stick Shadd Suspending hier am Murtensee in der Schweiz ausprobieren!
Bist du nächstes Jahr wieder in Wichtrach bei Bernhard-Fishing anwesend?

Grüsse und einen guten Rutsc ins neue Anglerjahr!

Michel
D
Weihnachten ist fast vorbei, dennoch, schöne, hoffentlich freie Tage, ganz viel Entspannung!
Und da es bei mir dies Jahr zu Weihnachten kein Tacklesegen gab, wünsch ich mir wenigesten einen AT Worm :)
J
Allen zusammen einen guten Rutsch und schöne Erlebnisse am Wasser für 2013.

Sollte mir das Glück hold sein, würde ich gerne mit den AT Worms dasselbige an unserer Talsperre herausfordern.

Gruß

Joe
J
  • J
    jb
  • 28.12.2012
Hallo Johannes,
hallo zusammen,

Weihnachten ist ja nun vorbei und somit wünsche ich dir und allen Barsch-Alarmern einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele, schöne Stunden am Wasser. Mir könntest du dabei die Zeit mit ein paar A.T.-Würmern versüßen.

Tight Lines
Carsten :wink:
B
Auch von mir einen guten Start ins Neue Jahr und weiter so!!

Sollte ich in den Lostopf kommen, würde ich mich gerne einmal mit einem "Stick Shadd Suspending" versuchen.
C
Hallo Johannes !

Guten Rutsch ins Neue Jahr auch allenB-Alarmern !!!

Würde gerne nen Stick Shadd Suspending gelegentlich mit ein paar Heilbronner Neckarräubern teilen ... 8O
B
Hallo,

ich hoffe alle hier hatten ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage.

Ich würde gern den Stick Shad testen.

Einen guten Rutsch

Jörg
A
Hallo,

wünsche allen guten rutsch!!!

würde den Crankster mal ausprobieren.

MfG Andy
B
Wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Ich würde gerne den Flat Shad testen, da meine Boxen sonst nur den Rattle Trap und Rattlin Rap hergeben :oops:
M
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viele dicke Fische im neuen Jahr !

Als Köder würde ich im neuen Jahr gerne mal den Stick Shadd Suspending testen,

Gruß Marcel
A
Hallo,

ich würde gerne den Stick Shadd Suspending testen.

Gruß
Andre
B
Hi
also ich würde mal gerne die Magic Swimmer Soft ausprobieren

Gruß Julian
B
Guten Rutsch und alles gute für die neue Saison erstmal !

Da ich bis dato noch Gerichts von Debile gefischt habe, würde ich gern mal den CRANKSTER ausprobieren.

Hört sich als Weitwurfwaffe verdummt nett an.

Alles gute nochmal und Grüße aus dem Pott :)

Michael
M
Wünsche allen ein gutes und fischreiches neues Jahr :)

Ich würd gern den Magic Swimmer Soft durchs Kraut peitschen

Petri Heil Marf
B
"verdammt" wollte ich natürlich schreiben :lol:
T
BA-Team, vielen Dank für euren Einsatz im ablaufenen Jahr. Rutscht gut rein und mögen sich im nenen jahr alle eure Wünsche erfüllen :)

Falls ich von der Glücksfee erwischt werde, hätte ich gerne den Stick Shadd Suspending.

LG Thorsten aus Saatwinkel
R
Ausprobieren würde ich gerne den Crankster - den der macht unsere Barsche schön "kirre" :D
S
Auch erstmal Allen einen guten Rutsch und ein fischreiches frohes und gesundes neues Jahr!

Wenn mich das Los trifft dann würde ich auch die All Terrain Würmer testen wollen!

TL

Slick
J
Den guten Rutsch wünsche ich ebenfalls allen Usern!

Ich würde den gerne den Magic Swimmer Soft ausprobieren!

Viele Grüße!
J
Mir hat es ebenfalls der Stick Shadd angetan und ich würde gerne mal den Rhein damit unsicher machen.

Ich wünsche der gesamten Forengemeinde einen guten Rutsch und dicke Fische.
Z
Auch von mir einen guten Rutsch und dicke Fische für 2013!

Ich würde mich riesig über den Stickshadd Suspending freuen.

Danke!

Sven
S
Ich würde gerne mal den Stick Shadd - Suspendig ausprobieren ^^

Guten Rutsch! :p
A
einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Potsdam

Ich würd den Stick gern mal durch die Havel leiern.
C
Würde die AT Würmer mal gerne testen.

Ruhige Tage gehabt zu haben und eine guten Rutsch.
J
Hey,

Mich interessiert der Stick Shadd Suspending am meisten.

Guten Rutsch!
Jan
B
hi

also mich würde der flatt shad interessieren .

guten rutsch wünsche ich euch

gruss micha
B
Hallo liebe Barsch-Alarm-Community,
erstmal euch allen ein guten Rutsch in neue Jahr.

Ich würde am liebsten den Crankster ausprobieren/bekommen.

MfG baschti :p
D
so leute,

die glücksfee hat die namen der gewinner ermittelt. es sind:

regäj-rednaz --> Crankster
goluckygo --> A.T. Worm
dirk1962 --> Flatt Shad
Rubumark --> Magic Swimmer Soft
Zweeen --> Stick Shadd Suspending

bitte schickt mit eure adresse als PN!

vielen dank für die ganzen guten wünsche! jetzt ist es da, das neue jahr. mit viel zu viel wind für meinen geschmack. aber irgendwann flaut der ja ab und dann kann's wieder weitergehen mit dem fischefangen. ich wünsche euch viel glück und maximale gesundheit!

johannes
D