Freiwasser-Jiggen und Stahl-Shotten

Freiwasser-Jiggen und Stahl-Shotten

Die beiden Links kommen vom Buschwiesel mit den Worten:  „Guten Morgen, Ich glaube Du hattest mal gesagt, wenn man irgendwo Videos findet die für die Startseite Interessant sein könnten, dann hätte ich da was. Es sind die beiden Videos von Big-L mit Uli Beyer, ich finde vor allem die Drop-Shot-Stahl-Seitenarm Montage sehenswert und auch, dass da mal ein paar Richtwerte für das Freiwasser-Jiggern bei rum kommen. Über das Freiwasser-Jiggen finde ich sonst immer recht wenig Informationen. Bzw. wenn dann meinen die Leute oft mit Freiwasser tiefen von 6m, was bei mir im Ammersee die erste Kante nach dem Uferbereich ist.“

 

Hier also Video II:


Danke! Genau so hatte ich das gemeint. Dank Eurer Tipps lebt diese Kategorie, die viele ja ganz gut finden.

Kategorien: BA-Flashlights

Kommentare

  1. Ruti_Island
    Ruti_Island 1 Februar, 2016, 21:46

    Sehr informativ und unterhaltsam.

    Big L und Uli B – zwei geile Typen!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.