Freiwasser-Jiggen auf XXL-Barsch und Hecht

Freiwasser-Jiggen auf XXL-Barsch und Hecht

Keine Ahnung, wewr das alles schon mal versucht hat. Ich glaube, das Freiwasserangeln ist unterschätzt. Hier zeigt uns der Johnny, wie es geht. Könnte ganz vielleicht auch mit anderen Ködern klappen…

Kategorien: BA-Flashlights

Kommentare

  1. Perca Ultra
    Perca Ultra 6 Juni, 2016, 13:10

    Was wird das?
    Ne Werbeveranstaltung?
    Jonnys Perch
    Spider shad

  2. Perca Ultra
    Perca Ultra 6 Juni, 2016, 13:11

    Trotzdem Super Fische!

  3. flax98
    flax98 6 Juni, 2016, 15:19

    Naja, der wird halt von denen gesponsert und entwickelt die Dinger mit. Wer will ihm verübeln das er die Dinger anpreist.

  4. eggerm
    eggerm 6 Juni, 2016, 16:12

    WWas für ein Koffer…“ Wahre Worte…Große Fische, schöne Fische. Aber mir is der Typ ein bisschen zu anstrengend. Sponsoring hin oder her. Mir sagt er etwas zu oft den Ködernamen…wenn er s einmal gesagt hätte, hätts gereicht…
    Wobei Freiwasserfischen auf jeden Fall oft richtig gute Fsche bringt…

    MfG Matthias

  5. Luiz
    Luiz 6 Juni, 2016, 20:37

    Typisch deutscher … 🙂
    Der mit den Bulldogs hat jedenfalls den Größeren!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.