BA-Flashlights Freiwasser-Jiggen auf XXL-Barsch und Hecht


Keine Ahnung, wewr das alles schon mal versucht hat. Ich glaube, das Freiwasserangeln ist unterschätzt. Hier zeigt uns der Johnny, wie es geht. Könnte ganz vielleicht auch mit anderen Ködern klappen…

Was wird das?
Ne Werbeveranstaltung?
Jonnys Perch
Spider shad
Trotzdem Super Fische!
Naja, der wird halt von denen gesponsert und entwickelt die Dinger mit. Wer will ihm verübeln das er die Dinger anpreist.
WWas für ein Koffer..." Wahre Worte...Große Fische, schöne Fische. Aber mir is der Typ ein bisschen zu anstrengend. Sponsoring hin oder her. Mir sagt er etwas zu oft den Ködernamen...wenn er s einmal gesagt hätte, hätts gereicht...
Wobei Freiwasserfischen auf jeden Fall oft richtig gute Fsche bringt...

MfG Matthias
L
Typisch deutscher ... :)
Der mit den Bulldogs hat jedenfalls den Größeren!
L