BA-Flashlights Fliegenfischen auf Steelheads


Der Videotipp kommt von Fischhenrik. Er liefert auch die perfekte Beschreibung: „Hier wird zwar die Fliegenrute geschwungen, aber es werden auch viele Aspekte aufgegriffen, die ich beim Angeln total wichtig und (ent-)spannend finde. Ja, unser Hobby ist ja wirklich beides zugleich, fällt mir jetzt gerade erst auf, wo ich es geschrieben habe. Ich find‘ es irgendwie witzig, wie auf einmal (ab 8:30min im Video) die beiden(!) Jungs einen Run über Steil-Böschungen und durch Brusttiefes Wasser machen, weil der eine(!) Fisch in der stärker werdenden Strömung richtig Dampf macht. Wer jagt hier wen, könnte man sich fragen…“

Beeindruckendes Video, möchte ich auch mal machen.
Zeigt mal wieder: Die fliegenfischer sind beim Video machen ganz weit vorne. ( sieht halt auch immer besser aus
Von solch einem Tripp kann man nur träumen!Fliegenfischen ist und bleibt für mich die Königsklasse!
S