Farbvorschläge erbeten: CAMO drückt 2 Barsch-Alarm-Farben ins Keitech-Programm !!!

Farbvorschläge erbeten: CAMO drückt 2 Barsch-Alarm-Farben ins Keitech-Programm !!!

Als ich damals die BA-Kooperation mit CAMO-Tackle angekündigt habe, habe ich in Aussicht gestellt, dass es eventuell mal möglich sein könnte, dass wir als Community auch mal Einfluss auf Köderfarben aus der CAMO-Köderpalette nehmen können. Letzte Woche hat mich dann Stephan angerufen und mir mitgeteilt, dass sich diese Gelegenheit nun bietet. Und zwar hat CAMO die Option, ein paar Sonderfarben aufs Keitech-Programm zu übertragen. Zwei dieser Farben dürfen wir bestimmen – einen Schocker und eine gedeckte Farbe. Es ist noch nicht ganz klar, ob die für alle Keitech-Köder übernommen werden. Der Shad Impact und der Sexy Impact bleiben evtl. erstmal außen vor. Klar ist aber, dass es den Easy Shiner, den Swing Impact und den Fat Swing Impact in den neuen Barsch-Alarm-Farben geben wird.

Jetzt schlägt also die große Stunde des Köderfarbendesigners in euch. Wichtig ist uns, dass es sich um keine Farbe handelt, die wir von einem Konkurrenten aufs Keitech-Programm übertragen. Außerdem sollten die beiden Farben das Keitech-Programm natürlich sinnvoll ergänzen. Der Köderrücken soll eine andere Farbe haben als der Bauch. Und Partikel sollen auch rein. Außerdem sollten die Barsch-Alarm-Sonderfarben das Sortiment natürlich möglichst sinnvoll ergänzen.

Eine gute Übersicht der bestehenden Farben seht ihr unter:

http://www.camo-tackle.de/38-FAT-Swing-Impact

Wir haben uns ein bisschen beratschlagt, wie wir das am besten angehen und kamen zum Ergebnis, dass es wohl am besten ist, wenn ich erstmal einen Barsch-Alarm-Keitech-Sonderfarben-Thread im Köder-Forum anlege und wir da dann Vorschläge sammeln. (Praktisch sieht das dann so aus, dass ihr eine Rückenfarbe, eine Bauchfarbe und einen Patrikelwunsch ins Forum schreibt.)

Aus diesen Vorschlägen filtern wir dann Übereinstimmungen heraus und stellen dann noch einmal jeweils drei Muster zur finalen Wahl. Die Farb-Varianten mit den meisten Stimmen werden dann umgesetzt.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn da möglichst viele Leute mitmachen und wir am Ende zwei wirklich coole und fängige Farben aus den Vorschlägen filtern, denen wir dann auch flotte Namen geben (einen Vorschlag für den Namen könnt ihr am besten gleich mit in euren Farbdesign-Vorschlag schreiben).

WICHTIG: Da es schnell gehen soll, wollen wir in spätestens 10 Tagen zu einem fertigen Ergebnis kommen. Da die Sonderfarbenproduktion von CAMO eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, wird es eine Weile dauern, wir werden auch aber über den Stand auf dem Laufenden halten.

Wir sind gespannt, was passiert!

Kategorien: News

Kommentare

  1. Barsch-Junkie
    Barsch-Junkie 28 Mai, 2014, 09:57

    [FONT=Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Ein Mix aus Limetreuse und Bubblegumm fänd ich geil mit Flakes [/FONT]:mrgreen:

  2. DerAndi
    DerAndi 28 Mai, 2014, 09:58

    Oben das Blau Glitter der Farbe Hasu und unten Bubblebum

  3. Camaro
    Camaro 28 Mai, 2014, 10:07

    Oben weiß und unten Schwarzwäre mal ne gute Kombi.

  4. Perch2711
    Perch2711 28 Mai, 2014, 10:08

    1.Vorschlag
    obere Hälfte aus : Sexy Shad
    untere Hälfte aus: Lime/Chatreuse

    2.Vorschlag
    Arkansas Shiner mit Roten Flaks im Ruecken
    >Auch so Farben wie Lime oder Green Pumpkin oder Sexy Shad liessen soch mit Red Flaks noch weiter auf pushen.

  5. ChEf-DeNnIs
    ChEf-DeNnIs 28 Mai, 2014, 10:08

    FSI

    Golden Ayu Red Flk – der sollte gehen 😉

  6. ChEf-DeNnIs
    ChEf-DeNnIs 28 Mai, 2014, 10:11

    [QUOTE=Camaro;322425]Oben weiß und unten Schwarzwäre mal ne gute Kombi.[/QUOTE]

    Sind minnow’s für gewöhnlich am Rücken dunkler als am Bauch?

  7. Hardbait
    Hardbait 28 Mai, 2014, 10:12

    Oben: Black Shiner
    Unten: Bubblegum Shad

    Ein richtig schöner Kontrast also.

  8. Camaro
    Camaro 28 Mai, 2014, 10:15

    [QUOTE=ChEf-DeNnIs;322429]Sind minnow’s für gewöhnlich am Rücken dunkler als am Bauch?[/QUOTE]

    Was meinst du ?

  9. Marco-CTP
    Marco-CTP 28 Mai, 2014, 10:20

    Oben : ProBlue
    Unten : Watermelon
    Partikel : Gold Glitter

  10. Max-imal
    Max-imal 28 Mai, 2014, 10:24

    Rücken: dunkles gold/gelb
    Bauch: helles gold/gelb
    Flakes: rot
    Name: Golden Shower 😀
    Spaß, der Name könnte so etwas wie Shining Gold oder so sein.

  11. Barza
    Barza 28 Mai, 2014, 10:50

    -Super Idee, die BA-Sonderfarbennummer!

    Vorschlag für Naturfarbe:

    -wie bei Wobblern eine möglichst ähnlich wirkende Ghostfarbe(blau/lila-Rücken,weißlich/transparent-Bauch, unteren Kopfbereich etwas rot/orange dezent eingearbeitet) Farbname: BA N1, könnten ja im Laufe der Jahre mehr werden…,dann BA N2 usw. N steht für natur

    Vorschlag für Schockfarbe:

    -Rücken schwarz gemustert, Bauch weißlich, unteren Kopfbereich Rot/orange Farbpartie

    Farbname: BA S1, S steht für Schock

    Die beiden Sonderfarben auf jeden Fall geflavourt, reinweiß und schwarz sind bei Keitech wohl nicht geflavourt?!

  12. Falkfisch
    Falkfisch 28 Mai, 2014, 11:12

    Schlage vor als Rücken den Bauch vom Bluegill Flash zu nehmen und als Bauch den Rücken vom Ayu.
    Als so eine Art Rückenschwimmer.
    Als Namensgebung finde ich den Vorschlag von Barza sehr gut.

  13. Marco-CTP
    Marco-CTP 28 Mai, 2014, 11:24

    Die Namensgebung von Barza find ich auch klasse.

  14. Believer
    Believer 28 Mai, 2014, 11:45

    Ich finde, dass ein Barschimitat sehr gut passen würde.
    Nicht nur weil es zum Board passt sondern unseren kannibalistischen Lieblingsfischen auch noch schmecken würde. Solch eine Farbkombi gibt es im Keitechprogramm auch noch nicht.

    Ich schlage daher vor, oben grün ala Keitech ayu (Bauchfarbe vom easy shiner) oder green pumkin chatreuse
    und unten wie pumkin fire.
    Das ganze mit goldenen Flakes versehen, dürfte unwiderstehlich wirken.
    Oben uni und unten laminiert.

    Grüsse Micha

  15. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 28 Mai, 2014, 12:54

    silver blue line: ein weißer Gummi, der obere Teil des Köders leicht in blau laminiert. Das ganze mit silver flakes….

    oder…. chemogrün: ein chemo grüner shad mit braunen flakes

    oder…. natural sand: ein komplett transparenter Gummi mit minimalsten gold und silver flakes. Perfekt für klare Seen mit Sandboden!

  16. dietel
    dietel 28 Mai, 2014, 13:02

    Ich wäre auch für ein Barsch-Imitat. Oben Pumpkin mit Goldglitter und Pepper, unten Latte Machiato mit Orange-Glitter und auch ein bisschen Pfeffer.

  17. Ladyfirestorm
    Ladyfirestorm 28 Mai, 2014, 13:05

    so bitte nicht lachen, das malen nach zahlen ist nicht ganz so meins, deshalb bin ich auch ITler und nicht Künstler geworden 😉
    ich fänd so die art in etwa toll entweder in grellen pink mit pink glitter ( falls es sowas gibt ) oder aber in fluo farbend grün mit halben körper schwarz .
    Rosa/pink ist zwar nicht meine Farbe aber barsch und Hechte fanden das schon toll, daher vielleicht auch einen mit Oberkörper pink und pinken glitter rein?

    naja versuch macht klug 😀

    [ATTACH=CONFIG]18262[/ATTACH]

  18. Percarius
    Percarius 28 Mai, 2014, 13:18

    Rücken: Blue Gill, Bauch: Pearlwhite, Glitter Blau-Silber – etwas Kontrast, aber trotzdem noch der klassische Weißfisch 😉

  19. richie
    richie 28 Mai, 2014, 15:46

    Moin, ich wäre für den längst überfälligen „Binnenstint“:
    oben grauer Rücken plus blau-lila Schimmer zu den Flanken hin, unten transparent mit silber flakes 😉

  20. UL-Tobi
    UL-Tobi 28 Mai, 2014, 16:50

    mir fallen spontan zwei shocker ein die mir im programm fehlen. dark orange shiner uns rainbow bubblegum :mrgreen:
    die natürlichen farben gefallen mir ganz gut so wie sie sind da würd ich mich der vorderung nach dem barschdekor anschließen.
    [IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/darkorangeshie6gkzvoc20.jpg[/IMG]
    [IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rainbowbubbleg7zniawrkcp.jpg[/IMG]
    huch ^^ sollte eigendlich nur nen link sein.

  21. Believer
    Believer 28 Mai, 2014, 17:44

    [QUOTE=dietel;322464]Ich wäre auch für ein Barsch-Imitat. Oben Pumpkin mit Goldglitter und Pepper, unten Latte Machiato mit Orange-Glitter und auch ein bisschen Pfeffer.[/QUOTE]

    Genau, rot bis orange der Bauch mit Flanke das zieht:-)

  22. Car Gro
    Car Gro 28 Mai, 2014, 17:48

    Oben: Blau
    Unten : Watermelon
    Partikel: violett

  23. abgemetert
    abgemetert 28 Mai, 2014, 19:23

    [QUOTE=Believer;322496]Genau, rot bis orange der Bauch mit Flanke das zieht:-)[/QUOTE]

    Da schließe ich mich an!

  24. Sixpack77
    Sixpack77 28 Mai, 2014, 22:14

    Schon gute Vorschläge hier.
    Ich fände die Kombi unten motoroil glitter, oben weiß und chartreuser Schwarz.

    Elektrik Chicken wäre auch sehr geil, aber mit rotem Tail…

  25. sam1000-0
    sam1000-0 28 Mai, 2014, 22:42

    Olivegrün mit rotem Fleck im Kehlenbereich, orange-gelb am Bauch, chartruse Schwanz und
    schwarze Querstreifen wie beim Barsch:lol::lol::lol:8O

  26. Tinsen
    Tinsen 29 Mai, 2014, 00:06

    Kopyto Motoroil Glitter

  27. hansen
    hansen 29 Mai, 2014, 00:20

    Ich bin für MahiMahi die Farbe deckt ziemlich viel ab (2tone, glitter, fluo und trotzdem aufällig unaufällig…)

  28. Spin89
    Spin89 29 Mai, 2014, 10:59

    Barsch-Imitat find auch ich klasse! 🙂

  29. MSH
    MSH 29 Mai, 2014, 11:04

    Dass Keitech das anbietet, ist wirklich der Hammer! Ich meine die Farben werden doch WELTWEIT angeboten, oder? Schon irre…

    Deswegen finde ich, dass die Namen der Farbe auch die Herkunft & Philosophie von Barsch-Alarm symbolisieren sollten – und daran richtet sich dann die Farbe selbst.

    1. Barsch-Alarm = BARSCH
    Es sollte ein natürlicher Grünton sein, der in klaren wie auch trüben Gewässern dem Grundton eines Barsches nahe kommt, z.B. Watermelon. Wenn ich mir die bisherigen Keitech-Farben ansehe, sind da v.a. transparente Farben drin. Der Arkansas Shiner sieht richtig schick aus – wenn es den mit einem relativ dunkel-grünen Rücken (aber ein schönes, sattes Grün, nicht dieses dämliche Muschi-Ayu) gäbe, das wär geil. Und in Verbindung mit einem weißen Bauch sieht er sowohl in klaren als auch trüben Gewässern gut aus, wobei er auch noch einen schönen Kontrast abgibt, was v.a. in trüberen Gewässern wichtig ist (ähnl. Watermelon Pearl des YUM Dinger). Ich finde, dass es dann auch gar keine Flakes braucht, aber wenn die das unbedingt wollen, würde ich rote nehmen (wie bei Watermelon Red Flake) – Barsche lieben Rot!
    Edit: man könnte den Bauch auch durchsichtig lassen, dann ist er noch auffälliger. Oder silberne Flakes, aber nur ganz feine, nicht die dicken Dinger, und auch nicht so viele, dann hat die Farbe einen leichten Schimmer.
    Name: Barsch Alarm :mrgreen: Muhahaha, das ist genial: selbst wenn diese Farbe international vermarktet wird, ist das mal ein ganz deutliches Bekenntnis – zu Barsch-Alarm und zur deutschen Sprache!!!
    Edit: und was meinst’n, was dann hier abgeht, wenn Jonny aus Kentucky (oder Taiwan oder was weiß ich) „Barsch Alarm“ googelt 😉
    2. Barsch-Alarm = BERLIN + BRANDENBURG
    Und das ist weiß + rot. Genau wie die Soße für Pommes (und damit auch über die Landesgrenzen hinaus tragfähig :mrgreen: ). Keine Ahnung, wie das aussehen soll, ich würde silberne Flakes mit reinhauen. Rot mit weißem Bauch gibt’s ja nun schon zuhauf, oder? Hmm, ein leichtes Rot (nicht ganz so kräftig wie beim „Red Shad“ von LC)…
    NEIN, ich hab’s: ein roter Bauch mit nem richtig dunklen (schwarz) Rücken + weißen Flakes (weiß, nicht silbern!), bei dem das Schwarz ein bischen verläuft (wie bei dem „Arkansas Shiner“-Foto des o.g. Links bzw. beim gelben Kopyto mit schwarzem Rücken). Das ist der ultimative Kontrast und verbindet weiß+rot (Berlin/Brandenburg) mit schwarz (schwarz-rot-weiß = fast Deutschland, und symbolisiert auch den Rest der BA-User, die immer zahlreicher dazu stießen und stoßen).
    Edit: alternativ kann ich mir auch schwarz mit weißem Bauch und red Flakes vorstellen – das ist noch mehr Kontrast (wobei weißer Rücken mit schwarzem Bauch echt cool und der sinnigere Kontrast ist @Chef-Dennis: nen Fisch, der von unten guckt, sieht einen schwarzen Bauch besser als einen weißen – und für den Angler ist es genau umgekehrt 😉 ). Man könnte statt dem weiß auch ein sehr helles chartreuse nehmen – symbolisiert dann Berlin’s Atmosphäre (über und unter den Dächern) 😆
    Name: B-RB irgendwas

    Also mit diesen beiden Farben würde ich sogar selber fischen (ich benutze kein Keitech) 😆

    Sebastian

    P.S. @Dietel: Dein Link zum „Barsch-Alarm-Keitech-Sonderfarben“-Thread funktioniert nicht (man landet beim „BA-Kooperation mit Camo-Tackle“-Startseitenbericht) 😉

  30. Main-Stalker
    Main-Stalker 29 Mai, 2014, 11:41

    [FONT=Times]Ich hab sie mir damals selbst umgefärbt. 😉

    Natürlich:
    Rücken:
    pearlsilber braun grünlich schimmernd
    mit kleinen silbernen, blauen und schwarzen Flakes
    Bauch:
    transparent/ Silber Flakes

    Schockfarbe:
    Rücken:
    transparent UV-Grün mit schwarzen und goldenen, roten flakes
    sodass der Rücken durch die schwarzen flakes in einem dunklen grün erscheint, dennoch UV aktiv ist.

    Bauch:
    transparent chatreuse schwarz/goldglitter

    Ganz liebe Grüsse 😉

    [/FONT]

  31. Main-Stalker
    Main-Stalker 29 Mai, 2014, 11:43

    [FONT=Times]Ich hab sie mir damals selbst umgefärbt. 😉
    sooooo

    Natürlich:
    Rücken:
    pearlsilber braun grünlich schimmernd
    mit kleinen silbernen, blauen und schwarzen Flakes
    Bauch:
    transparent/ Silber Flakes

    Schockfarbe:
    Rücken:
    transparent UV-Grün mit schwarzen und goldenen, roten flakes
    sodass der Rücken durch die schwarzen flakes in einem dunklen grün erscheint, dennoch UV aktiv ist.

    Bauch:
    transparent chatreuse schwarz/goldglitter

    Ganz liebe Grüsse 😉

    [/FONT]

  32. MorrisL
    MorrisL 29 Mai, 2014, 11:45

    Bei Delalande gibts n Deko , “ Pepper Tea“ , den hätte ich gern….. . Bei Reins heißt es Motoroil Pepper…, dieser ist sehr ambivalent. Bei viel Licht ist er einfach nur gedeckt und semitransparent, fehlt etwas Sonne , sind die UV Aktiva sehr dezent aber deutlich sichtbar und sorgen für Reize. Be Delalande (Z.B Sandra oder Fury Shad) ist nur das Paddel bzw. der Schwanz UV aktiv , das finde ich nochmal ne Ecke geiler. Super wäre , wenn man diesem Rücken nen schwarzen Bauch mit ner feinen weißen Bauchlinie verpassen könnte. Am Texas Jighead wäre das garantiert n kleiner Wasserblitz in jedem Licht… Aber das ist sicher zu aufwändig wenn nicht unmöglich.
    Als Schocker könnte ich mir einen Rücken in Green Pumpkin mit einer Unterseite und milchig weiß schimmerndem Orange gut vorstellen… . Oder man nimmt sich mal das Deko „Boddensau“ und verarbeitet diese Grundtöne in etwa , das wäre auch nicht abwegig denke ich . Na ich bin mal gespannt wer hier die Initialzündung liefert , schönes laaanges Wochenende …

    Grüße Morris

  33. FishinTom
    FishinTom 29 Mai, 2014, 12:17

    … das ich mir so vorstelle:

    Rücken so, wie die Bauchunterseite vom jetzigen Ayu.
    Bauchunterseite so, wie die vom jetzigen Silver Phantom.
    Dazu schwarze Streifen und was rotes im Kehlbreich.

    LG, Tommi

  34. Fidde
    Fidde 29 Mai, 2014, 13:57

    Moin,
    als Schocker fluopink mit Silberflakes und schwarzen Barschstreifen evtl. als glow in the dark ->Flamingoperch.
    Als Natordekor schließe ich mich dem Barschdekor an.

  35. Mozartkugel
    Mozartkugel 29 Mai, 2014, 14:20

    Rücken in Lila und der Bauch milchig weiß (eher in Richtung durchsichtig als reines weiß) mit ganz kleinen Glitterpartikeln. Also im Prinzip wie der Bubblegum nur in Lila 😀

  36. pikemike
    pikemike 29 Mai, 2014, 16:15

    Eine Farbe die ich mir wünschen würde, ist ein zartes Limettengrün. Capirinha-Cream oder Don’t glow in the dark würde ich es nennen. Ich mache die selbst mit perlweißem Pigment und dann einem Tropfen Fluogrün. Sieht aus wie phosphoreszierendes Gummi, fluoresziert aber nur ganz leicht. Super im Trüben auf Zander und Hecht. Dazu ein leicht rostiges Orange am Bauch. Wie die beim Hot-Olive von Fox.

    [IMG]https://lh4.googleusercontent.com/-MjMFj-vw6jo/U4dAy19oWqI/AAAAAAAAE30/-4YNZitdl7A/w1119-h839-no/IMG_20140529_160815.jpg[/IMG]

  37. Main-Stalker
    Main-Stalker 29 Mai, 2014, 20:48

    [FONT=Times]hi, mein Vorschlag

    Natürlich:
    Rücken:
    pearlsilber braun grünlich schimmernd
    mit kleinen silbernen, blauen und schwarzen Flakes
    Bauch:
    transparent/ Silber Flakes

    Schockfarbe:
    Rücken:
    transparent UV-LimeGrün mit schwarzen und goldenen, roten flakes
    sodass der Rücken durch die schwarzen flakes in einem dunklen grün erscheint, dennoch UV aktiv ist.

    Bauch:
    transparent chatreuse schwarz/goldenen flakes

    Ganz liebe Grüsse 😉

    [/FONT]

  38. Main-Stalker
    Main-Stalker 29 Mai, 2014, 20:50

    [FONT=Times]Hi, mein Vorschlag

    Natürlich:
    Rücken:
    pearlsilber braun grünlich schimmernd
    mit kleinen silbernen, blauen und schwarzen Flakes
    Bauch:
    transparent/ Silber Flakes

    Schockfarbe:
    Rücken:
    transparent UV-Grün mit schwarzen und goldenen, roten flakes
    sodass der Rücken durch die schwarzen flakes in einem dunklen grün erscheint, dennoch UV aktiv ist.

    Bauch:
    transparent chatreuse schwarz/goldenen Flakes

    Ganz liebe Grüsse 😉

    [/FONT]

  39. Main-Stalker
    Main-Stalker 29 Mai, 2014, 20:52

    [FONT=Times][COLOR=#222222][FONT=Times]Hi, mein Vorschlag

    Natürlich:
    Rücken:
    pearlsilber braun grünlich schimmernd
    mit kleinen silbernen, blauen und schwarzen Flakes
    Bauch:
    transparent/ Silber Flakes

    Schockfarbe:
    Rücken:
    transparent UV-Grün mit schwarzen und goldenen, roten flakes
    sodass der Rücken durch die schwarzen flakes in einem dunklen grün erscheint, dennoch UV aktiv ist.

    Bauch:
    transparent chatreuse schwarz/goldenen Flakes

    Ganz liebe Grüsse 😉

    [/FONT]
    [/FONT][/COLOR]

  40. Main-Stalker
    Main-Stalker 29 Mai, 2014, 20:52

    [FONT=Times][COLOR=#222222][FONT=Times]Hi, mein Vorschlag

    Natürlich:
    Rücken:
    pearlsilber braun grünlich schimmernd
    mit kleinen silbernen, blauen und schwarzen Flakes
    Bauch:
    transparent/ Silber Flakes

    Schockfarbe:
    Rücken:
    transparent UV-Grün mit schwarzen und goldenen, roten flakes
    sodass der Rücken durch die schwarzen flakes in einem dunklen grün erscheint, dennoch UV aktiv ist.

    Bauch:
    transparent chatreuse schwarz/goldenen Flakes

    Ganz liebe Grüsse 😉

    [/FONT]
    [/FONT][/COLOR]

  41. Main-Stalker
    Main-Stalker 29 Mai, 2014, 20:55

    Hi, mein Vorschlag

    Natürlich:
    Rücken:
    pearlsilber braun grünlich schimmernd
    mit kleinen silbernen, blauen und schwarzen Flakes
    Bauch:
    transparent/ Silber Flakes

    Schockfarbe:
    Rücken:
    transparent UV-Grün mit schwarzen und goldenen, roten flakes
    sodass der Rücken durch die schwarzen flakes in einem dunklen grün erscheint, dennoch UV aktiv ist.

    Bauch:
    transparent chatreuse schwarz/goldenen Flakes

    Ganz liebe Grüsse 😉

  42. Main-Stalker
    Main-Stalker 29 Mai, 2014, 20:55

    Hi, mein Vorschlag

    Natürlich:
    Rücken:
    pearlsilber braun grünlich schimmernd
    mit kleinen silbernen, blauen und schwarzen Flakes
    Bauch:
    transparent/ Silber Flakes

    Schockfarbe:
    Rücken:
    transparent UV-Grün mit schwarzen und goldenen, roten flakes
    sodass der Rücken durch die schwarzen flakes in einem dunklen grün erscheint, dennoch UV aktiv ist.

    Bauch:
    transparent chatreuse schwarz/goldenen Flakes

    Ganz liebe Grüsse 😉

  43. barschhunter2
    barschhunter2 29 Mai, 2014, 21:40

    Rückenfarbe “salt & pepper gold“ und Baufarbe “schwarz mit rot/silber Partikel“ als guter Kontrast von unten.
    Macht sich meiner Meihnung nach besonders in klaren Gewässern gut.

  44. barschhunter2
    barschhunter2 30 Mai, 2014, 13:12

    Rückenfarbe: salt & pepper gold, Bauchfarbe: schwarz mit rot/silber Partikel als Sichtkontrast von unten.

  45. TinAleX
    TinAleX 30 Mai, 2014, 20:04

    Cool wäre: Oben Weiß unten Neon Gelb mit silbernen Flakes als schoker und natürlich fänd ich Dunkelgrün oben und dunkles Orange/Rot unten nice.

  46. dietel
    dietel 31 Mai, 2014, 07:50

    [QUOTE=MSH;322570]P.S. @Dietel: Dein Link zum „Barsch-Alarm-Keitech-Sonderfarben“-Thread funktioniert nicht (man landet beim „BA-Kooperation mit Camo-Tackle“-Startseitenbericht) ;-)[/QUOTE]

    Und ich habe mich schon gefragt, warum so viele Leute ihren senf hier drunter kleistern, wo ich doch extra ein Forum angelegt habe…

  47. AngryYoungMan
    AngryYoungMan 1 Juni, 2014, 09:26

    wäre für n motoroil rücken (uv-aktiv) mit nem pearlfarbenem (alternativ in grün) bauch. gold- od. blaue flakes im rücken wären auch jut…

  48. nobo
    nobo 1 Juni, 2014, 18:50

    kann man bei der gelegenheit die auch ein bischen stabiler bauen, so dass die nicht nach einem biss schon zerfetzt sind?

  49. Perch2711
    Perch2711 1 Juni, 2014, 19:45

    final keeper rein und schon ist das problem geloest:)

  50. Jensox
    Jensox 2 Juni, 2014, 12:10

    Eine green pumpkin Oberseite mit goldenen Flakes und eine yellow Unterseite mit „wenns geht“ roten Flakes wäre schön.

  51. trza
    trza 2 Juni, 2014, 14:25

    Ich wär ja mal für ne ordentliche „Glitterbombe“ wie die hier (s.u.)
    –> oben grünglitter // unten durchsichtig/silberglitter

    Ein „Barschdekor“ ist doch klar 😉
    –> http://www.barsch-alarm.de/attachment.php?attachmentid=18377&d=1401711826

    [IMG]http://www.barsch-alarm.de/attachment.php?attachmentid=18377&d=1401711826[/IMG]

  52. Promachos
    Promachos 2 Juni, 2014, 21:41

    Rücken in einem nicht zu hellen Blau, Bauch in milchig-trübem Gold, rote Glitterpartikel in beides rein.

  53. harry87
    harry87 2 Juni, 2014, 22:26

    Mir gefallen die Farben die es gibt. Aber ein FSI in 23-28cm wär richtig geil:)

  54. Barsch-Otaku
    Barsch-Otaku 5 Juni, 2014, 14:12

    Auf jeden Fall müssen die UV-aktiven Flakes aus der ‚Sexy Shad‘-Farbe da rein. Rücken Silber-Grau mit diesen grünen, aber auch einfachen, schwarzen Flakes, und Bauch Weiss mit wenig orangen Flakes…zusätzlich in beiden Mischungen feines Silberglitter.