News Die Gastangler sind Online


Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile zusammen mit dem Georg Filme für die Abo-DVDs von ‚Fisch & Fang‘ und ‚Der Raubfisch‘ produziere war es an der Zeit ein neues Projekt ins Leben zu rufen. Und was bietet sich da mehr an wie ein Video-Blog. Deswegen stehen ‚Die Gastangler‘ ab sofort unter www.die-gastangler.de für Jedermann zur Verfügung.

Neben den klassischen Gastangler Beiträgen, bei denen wir einen Angler begleiten und seine Methode und sein Hausgewässer porträtieren haben wir auf unseren Touren fleißig gefilmt. Dabei könnt ihr den einen oder anderen Barsch-Alarm User sehen und unter anderem staunen wie Georg am Kölpinsee einen Meterhecht drillt oder wie der Tinsen und ich die Heringe bändigen.

Ich hoffe wir treffen mit unseren Filmen euren Geschmack und können euch so die Zeit bis zur nächsten Angeltour versüßen. Reinschauen lohnt sich!

Euer

Krischan

S
Echt coole Homepage :) aber was mich interessieren würde, ob ihr auch im süden bzw. in der mitte deutschlands solche seminare geplant habt? :wink:
S
Hahaha, selten so gelacht :) sehr gelungen und durchaus sehenswert! Danke für die tolle Page und die genialen Videos!
P
Sehr feiner Tip, danke dafür.
Im Gegensatz zu vielen youtube und Co. Videos, sind diese einfach technisch gut und es macht Spaß reinzuschauen. In der nächsten Zeit werde ich das Archiv der Seite weiter durchforsten und mir die restlichen Videos anschauen.
F
saugeil :D
B
klasse Unterhaltung, toll zusammengestellt, Hauptdarsteller mit hollywood- tauglichen Bodys
bitte unbedingt mehr davon.

Balli
A
geile Seite - macht richtig Spaß!
:mrgreen:
Viel Erfolg
Markus
A
Ihr beiden seid schon ein Dreamteam !
Link ist gesetzt und macht weiter so !

Viele Grüße vom gesamten Team !
G
Weitere Seminare sind schon in Planung. Da wir die aber am liebsten an einem Hausgewässer von uns machen möchten, wird es wohl vorerst tendenziell im Norden bleiben.
S
Danke für die schnelle Antwort :wink: ja okay...dann muss ich wohl demnächst mal in den norden fahren 8)
L
Das ne super sache, Heute abend muss ich mir estmal alle anguggen
G
Danke für die Blumen! :D

Wir werden versuchen euch mindestens jede Woche mit einem neuen Video zu unterhalten. Also weiter reinschauen & viele, viele Kommentare schreiben! :wink:
B
gastangler rocken!! :D
weiter so!
B
die seite ist echt gut und schöne videos natürlich auch! 8)
B
Geile Seiten :D
B