Die Galerien quellen über!

Die Galerien quellen über!

Eins muss man mal sagen: Während wir uns in Spanien versucht haben, wart Ihr nicht untätig! Gratulation zum gelungenen Saisonauftakt! Ich war jetzt gerade eine Stunde drangesessen und hab Eure Bilder komprimiert und aufgespielt. Das ging ja gut ab nach dem 1. Mai. Die Einen melden Aale, die Anderen fangen fette Barsche. Auch ein Spreezander hat sich vom Gummifisch überlisten lassen. Genauso wie die Fritten aus der Datze. Dazu gab’s noch eine ganze Menge schöner Naturaufnahmen von Seen und Flüssen.


Ein Blick in die Galerien lohnt sich also. Vielen Dank den Einsendern! Macht weiter so. Und allen anderen wünscht der Barsch-Alarm genauso viel Erfolg bei der Räuberpirsch! Haut rein und lasst es krachen!

Kategorien: News

Kommentare

  1. DozeydragoN
    DozeydragoN 3 Mai, 2004, 15:15

    Wir geben uns halt Mühe! Macht aber ja auch Freude auf einem Board, wo der persönliche Einsatz groß ist und den Usern und Admins Spass macht!

    Gruß, DD

  2. godfather
    godfather 4 Mai, 2004, 00:08

    ich finde die galerien auch super! macht echt spass zu sehen, was alle hier so fangen!

  3. muddi
    muddi 4 Mai, 2004, 09:50

    ..überquellen ist gut..ich verliehre fast den Überblick…eine Suchmaschiene wäre gut…TOP GALLERIE …was für Fänge!

  4. Pitti
    Pitti 5 Mai, 2004, 22:06

    Ja die Galerie ist gut leider kommen wohl nicht alle Fotos an,so fehlt zum Beispiel der 88cm Hecht von mir, den ich mit Lothas Hecht rüber gespielt habe.Habe es nochmal versucht mal sehen ob es jetzt klappt.Gruß Pitti

  5. dietel
    dietel 7 Mai, 2004, 06:57

    hallo pitti, beim ersten überspielen ist dir ein fehler unterlaufen. da haste zwar was von einem 88er hecht geschrieben aber eine landschaftsaufnahme rüber geschickt 🙂

  6. Pitti
    Pitti 7 Mai, 2004, 09:23

    Ubs,habe mich schon gewundert,na hat ja trotzdem geklappt.Gruß Pitti

  7. Raeuberschreck
    Raeuberschreck 7 Mai, 2004, 11:00

    Da kann ich DD nur zustimmen!
    Ich habe mir schon einige andere Boards angeschaut und muß sagen: Hier gefällt’s mir am besten!

    P.S. Hier tun einem auch nicht die Augen weh… ich denke ihr wißt schon, was ich meine 😉

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.