News Die Angelwetter-App: 100% Daten – 100% kostenlos !


Die bekannte Angelwetter App, hat ein Update erfahren. Neben allen relevanten Wetter-Daten wie Temperatur, Windstärke und Windrichtung, Luftdruck, Mondphasen, Sonnenauf- und Sonnenuntergang findet man jetzt auch das Wind- und Regenradar. Desweiteren gibt es den Beissindex, der euch die Zeiten anzeigt, an denen die Fische besonders aktiv sind. Die Angelwetter-App ist individuell einstellbar. So kann man sich zum Beispiel verschiedene Orte hinterlegen und speichern. Auch Angel- und Schonzeiten werden angezeigt. Und das Beste: die App ist 100 % kostenlos!

Am allerbesten gleich im Apple- und PlayStore suchen, downloaden und alle wichtigen Angelwetter-Daten immer griffbereit in der Hosentaschen dabei haben.

http://www.angelwetter.net/

Ist das eine persönliche Empfehlung von dir, @dietel oder bekommst du etwas von Angelwetter für den Beitrag bzw. stehst in irgendeiner Kooperation mit denen?
Es ist eine Pressemitteilung, die ich umgesetzt habe. Ich denke nicht, dass ihr da ausgenommen werdet und hab da nicht lange drüber nachgedacht.
Zu komplex und zu unübersichtlich! Hier wollte der Entwickler viel und hat es sicher auch gut gemeint... Mehr leider in meinen Augen nicht.
Ich find die App gut, danke für die Empfehlung!
Ist meiner Meinung nach viel zu überladen. Ich weiß ja nicht, wer nach Mond- und Beißphasen angeln geht, aber die meisten Leute tun das, wenn sie gerade Zeit dafür haben. Und da reicht mir der Windfinder mit den deutlich detaillierteren Wetterangaben mehr als aus.
agrarwetter.net - mehr bedarf es nicht ;)
C