News Die Angelwelt wird bunter…


…denn ab November 2011 ist www.angel-shirt.de online und bietet T-Shirts, Hoodies und Longsleeves mit Angelmotiven an. Auch an die Anglerinnen wurde gedacht und so gibt es fast alle Motive auch auf figurbetonten Girlie-Shirts. Beim Design hebt man sich erfrischend von vielen anderen Angel-Shirts ab. Bunt, laut und teilweise böse sind die Motive, die von Grafiker Bastian Gierth und Tobias Norff (Rute&Rolle-Redakteur) umgesetzt wurden.

Aber natürlich gibt’s auch für alle Freunde von Schwarz und Olivgrün genügend Auswahl. Die Shirts sind im Onlineshop übersichtlich nach Kollektionen geordnet: Karpfen, Raubfisch, Meeresangeln und Fish & Fun. Also schaut mal rein bei www.angel-shirt.de – und entdeckt Euer neues Lieblingsshirt!

H
Schöne Seite! Gefällt mir!
B
Das erste t-shirt sieh immer noch am besten aus ^^
D
HartzIV Marlin ist wirklich lustiges T-Shirt .. ;)
Genrell eine gelungene Serie.

Mit dem No Iron wurde mMn. etwas zu dick aufgetragen :)
Sicherlich kommt es bei einigen als ganz cool in Zeiten von Minnows, Cranks, Neko-rig und Wacky; Eisen schon fast als Verbot dazustellen.
Bin der Meinung, Eisen hat immernoch seine Berechtigung, zumal es ja im Jungle dann doch wieder zu seiner Verwendung kommt ;) :D
H
Schöne Seite,gefällt mir,doch hoffentlich kommen da noch Motive hinzu :D
D
ich glaub, irgendwann wird auch mal wieder ein gegentrend einsetzen und metall wird wieder hip.
D
DEnke ich auch, zumal die Spinnerbaits vor einigen Jahren einen mehr oder weniger großen Hype eingesetz haben, oder beim Muskyangeln in den USA grade die Bucktailspinner widerentdeckt wurden ;)
M
Das Seek &destroy Shirt würde mir mit einem Klassischen Searchbait wie z.b dem Illex D cherry anstelle des pilkers auch ganz gut gefallen

coole motive werde mir auf jeden fall einige shirts zulegen vor allem das choose your weapon und das hatz 4 marlin shirt 8)
M
ja endlich auch mal ein paar Damenshirts zur Auswahl...find ich super :D

gruß
D
Find die Preise leider etwas happig...... :(
D