Die Angelwelt wird bunter…

…denn ab November 2011 ist www.angel-shirt.de online und bietet T-Shirts, Hoodies und Longsleeves mit Angelmotiven an. Auch an die Anglerinnen wurde gedacht und so gibt es fast alle Motive auch auf figurbetonten Girlie-Shirts. Beim Design hebt man sich erfrischend von vielen anderen Angel-Shirts ab. Bunt, laut und teilweise böse sind die Motive, die von Grafiker Bastian Gierth und Tobias Norff (Rute&Rolle-Redakteur) umgesetzt wurden.

Aber natürlich gibt’s auch für alle Freunde von Schwarz und Olivgrün genügend Auswahl. Die Shirts sind im Onlineshop übersichtlich nach Kollektionen geordnet: Karpfen, Raubfisch, Meeresangeln und Fish & Fun. Also schaut mal rein bei www.angel-shirt.de – und entdeckt Euer neues Lieblingsshirt!

9 Kommentare

  1. HartzIV Marlin ist wirklich lustiges T-Shirt .. 😉
    Genrell eine gelungene Serie.

    Mit dem No Iron wurde mMn. etwas zu dick aufgetragen 🙂
    Sicherlich kommt es bei einigen als ganz cool in Zeiten von Minnows, Cranks, Neko-rig und Wacky; Eisen schon fast als Verbot dazustellen.
    Bin der Meinung, Eisen hat immernoch seine Berechtigung, zumal es ja im Jungle dann doch wieder zu seiner Verwendung kommt 😉 😀

  2. DEnke ich auch, zumal die Spinnerbaits vor einigen Jahren einen mehr oder weniger großen Hype eingesetz haben, oder beim Muskyangeln in den USA grade die Bucktailspinner widerentdeckt wurden 😉

  3. Das Seek &destroy Shirt würde mir mit einem Klassischen Searchbait wie z.b dem Illex D cherry anstelle des pilkers auch ganz gut gefallen

    coole motive werde mir auf jeden fall einige shirts zulegen vor allem das choose your weapon und das hatz 4 marlin shirt 8)

Kommentar hinterlassen