Die Angelwelt wird bunter…

Die Angelwelt wird bunter…

…denn ab November 2011 ist www.angel-shirt.de online und bietet T-Shirts, Hoodies und Longsleeves mit Angelmotiven an. Auch an die Anglerinnen wurde gedacht und so gibt es fast alle Motive auch auf figurbetonten Girlie-Shirts. Beim Design hebt man sich erfrischend von vielen anderen Angel-Shirts ab. Bunt, laut und teilweise böse sind die Motive, die von Grafiker Bastian Gierth und Tobias Norff (Rute&Rolle-Redakteur) umgesetzt wurden.

Aber natürlich gibt’s auch für alle Freunde von Schwarz und Olivgrün genügend Auswahl. Die Shirts sind im Onlineshop übersichtlich nach Kollektionen geordnet: Karpfen, Raubfisch, Meeresangeln und Fish & Fun. Also schaut mal rein bei www.angel-shirt.de – und entdeckt Euer neues Lieblingsshirt!

Kategorien: News

Kommentare

  1. HellsAngler
    HellsAngler 26 Oktober, 2011, 11:46

    Schöne Seite! Gefällt mir!

  2. Bikefishing
    Bikefishing 26 Oktober, 2011, 12:57

    Das erste t-shirt sieh immer noch am besten aus ^^

  3. Drop_Shot(ter)
    Drop_Shot(ter) 26 Oktober, 2011, 19:11

    HartzIV Marlin ist wirklich lustiges T-Shirt .. 😉
    Genrell eine gelungene Serie.

    Mit dem No Iron wurde mMn. etwas zu dick aufgetragen 🙂
    Sicherlich kommt es bei einigen als ganz cool in Zeiten von Minnows, Cranks, Neko-rig und Wacky; Eisen schon fast als Verbot dazustellen.
    Bin der Meinung, Eisen hat immernoch seine Berechtigung, zumal es ja im Jungle dann doch wieder zu seiner Verwendung kommt 😉 😀

  4. Havelschreck
    Havelschreck 1 November, 2011, 17:31

    Schöne Seite,gefällt mir,doch hoffentlich kommen da noch Motive hinzu 😀

  5. dietel
    dietel 2 November, 2011, 07:46

    ich glaub, irgendwann wird auch mal wieder ein gegentrend einsetzen und metall wird wieder hip.

  6. Drop_Shot(ter)
    Drop_Shot(ter) 2 November, 2011, 16:31

    DEnke ich auch, zumal die Spinnerbaits vor einigen Jahren einen mehr oder weniger großen Hype eingesetz haben, oder beim Muskyangeln in den USA grade die Bucktailspinner widerentdeckt wurden 😉

  7. Mastercaster
    Mastercaster 20 November, 2011, 12:35

    Das Seek &destroy Shirt würde mir mit einem Klassischen Searchbait wie z.b dem Illex D cherry anstelle des pilkers auch ganz gut gefallen

    coole motive werde mir auf jeden fall einige shirts zulegen vor allem das choose your weapon und das hatz 4 marlin shirt 8)

  8. Mrs.NorieS
    Mrs.NorieS 1 Dezember, 2011, 14:47

    ja endlich auch mal ein paar Damenshirts zur Auswahl…find ich super 😀

    gruß

  9. Dorschliebhaber