BA-Flashlights Dickbarsche mit dem PB-Team


Immer wieder eine Freude, Roland und Micha bei der Arbeit zuzusehen. Echt der Wahnsinn, was die beiden Pioniere der Gummifischangelei immer wieder fangen, wenn sie einen Film rauslassen.

Muhahaha, gibts die Jungs eigentlich noch? Das letzte was ich von denen gehört habe war das die jede Menge Kohle für Rechtsstreitigkeiten rausgehauen haben. Die Beleidigungen gegenüber anderen "Pro´s" waren aber auch derbe.
Selten Videos gesehen in denen mit der Angelindustrie so krass abgerechnet wurde.
Für Rechtsstreitigkeiten? Wegen Beleidigungen?

Also für meine Empfinden war es, wenn auch an der Grenze, sehr aggressives Marketing. Sie sind zwar beide fit am Fisch, gehören definitiv zu den Gummi-Pionieren (Beim Verkaufen, nicht jedoch beim Ausüben) aber sie haben ihr Tackle teilweise durch Schlechtreden der Konkurrenz statt durch ihre schon für sich gut sprechenden Fänge ins Licht geschoben. Meines Erachtens sind die Snaps ok, der Turbotail einer der beesten Twister aber der Atractor....naja. Man kann zwar fangen damit, aber es gibt definitv besseres aufm Markt und wirkliche Innovationen kommen da schon lang nicht mehr. Vor allem bleibt einem aber das Gehate und Schlechtmachen anderer Produkte im Kopf. Auch wenn viel scheiß auf dem Markt ist, gutes Marketing geht anders!
Klasse. Ich bin Fan. Polarisierend aber auch konsequent (man beachte das Stahlvorfach). Zugegeben tw. fragwürdiges Marketing. Attractor und turbotail m.E. unter bestimmten Bedingungen weiterhin oder wieder sehr fängig.
Ja, auch das Doppelkopfsystem (vom Johannes zu recht gefeiert) ist ne absolute Wucht. Trotzdem hatten die es damals mit ihren recht kurzweiligen Videos nicht ansatzweise nötig, den Rest (manche Produkte zwar zurecht, aber nicht alle) der Tackleindustrie so durch den Dreck zu ziehen! Ihre Produkte haben sich doch auch so wunderbar verkauft. Statt sich also mit Streiterein rumzuschlagen, hätten sie lieber mal weiter tüfteln sollen oder ne Kooperation, gemeinsame Produktentwicklung o.Ä. einzugehen....wäre m.E. weitaus erfolgsversprechender gewesen als sich mit nem riesigen aufkommenden Wirtschaftssektor anlegen zu wollen. Ich mag sie auch aber die PB-Brille hatte ich mir denoch schnell abgezogen :)
A