Der “Forellenking 2010” ist gekürt!

Der “Forellenking 2010” ist gekürt!

Die Forelle – eine der größten Raubfische unseres Landes. Jegliche Art von Fischen, Frösche, Mäuse und sogar kleinere Vögel stehen auf ihrem Speiseplan. Auch die Schönheit einzelner Fische und die unglaubliche Kampfkraft überzeugen immer mehr Angler. So gab es letztes Jahr nun auch einen Forellenking-Thread, in dem die größten und schönsten Fische präsentiert wurden.

Allen voran war unser Norbert, der seine größten Forellen „nur“ als Beifänge beim Big-Bait Hechtangeln hatte. Trotzdem gilt ihm der Respekt von uns allen, auch deswegen, da sich all diese wunderschönen Trutten wieder in ihrem Element befinden! Natürlich verdienen auch all die anderen Teilnehmer größten Respekt und deshalb wird es auch kleine Preise seitens der Barsch-Alarm-Zentrale geben.

Hier nun die Top 5 der Truttenjäger 2010

1. NorbertF: 87, 71, 54, 49, 48 = 309cm


2. Bubbel2000
: 66, 61, 57, 54, 51 = 289cm

3. Sixpack77: 56, 58, 53, 57, 49 = 273cm

4. ceram: 68, 56, 52, 47, 45 = 268cm

5. Nico1: 48, 47, 43, 42, 42 = 222cm

Ich bitte die hier Aufgeführten sich per PN bei Johannes zu melden, so dass er euch die Preise zukommen lassen kann.

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Forellenking geben; für die regelmäßige Auswertung werde ich natürlich wieder Sorge tragen.
Leider haben nicht alle User die Möglichkeit, diesen wunderschönen Fischen nachzustellen und so hielt sich auch die Beteiligung in Grenzen.

Ich bedanke mich trotzdem bei allen Teilnehmern und wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011 und natürlich immer krumme Ruten!

euer Stadi

Kategorien: News

Kommentare

  1. die-radde
    die-radde 5 Januar, 2011, 15:07

    Allen Siegern und auch nicht Siegern einen herzlichen Glückwunsch meinerseits. Habt wirklich tolle Fische gefangen.

    LG
    Jörg

  2. Wolf
    Wolf 5 Januar, 2011, 15:23

    Allesamt gute Fische. Aber die viecher über 60 sind schon ziemlich beeindruckende Fische. Über Norberts 87er kann man dann nur noch staunen. Damit verdient die Nase vorn. Glückwunsch und Petri!

  3. Poti
    Poti 5 Januar, 2011, 16:06

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Sehr schöne Fische habt ihr da gelandet.

  4. mabu80
    mabu80 5 Januar, 2011, 16:09

    Petri an alle Teilnehmer und Gewinner!!

    Grüße Marco

  5. Nico1
    Nico1 5 Januar, 2011, 19:03

    Nochmals Petri an Norbert und den anderen!
    Coole sache das es sogar einen kleine Preis gibt, freu mich sehr 🙂

    Gruß Nico

  6. NorbertF
    NorbertF 5 Januar, 2011, 19:09

    Danke für die Glückwünsche und auf eine erfolgreiche neue Saison ❗

  7. z_hunter
    z_hunter 6 Januar, 2011, 03:27

    Sehr schöne Fische die Ihr da gefangen habt!
    Dickes Petri Heil!

  8. Sixpack77
    Sixpack77 6 Januar, 2011, 08:19

    @ All: Danke, war echt eine tolle Saison.
    @ Norbert: Da freue ich mich schon riesig drauf, Dir auch ne tolle neue Saison (noch knapp 2 Monate !!!).

  9. MinnKota
    MinnKota 7 Januar, 2011, 20:24

    Teilweise echte Rekordfische 😉 Petri an die Mannschaft !

  10. Nico1
    Nico1 10 Februar, 2011, 14:42

    Ich hab heute meinen Preis bekommen! 😀 ein 5cm tormentor und paar gummis! Vielen dank an Johannes und Stadi!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.