Beitrag enthält Werbung
SPRO

Das richtige Werkzeug

Ein Schlag in der Rute, der Puls auf 180, Adrenalin im ganzen Körper und alles geht sehr schnell. Es sind viele Dinge, an die man denken muss, aber jetzt muss man einen kühlen Kopf bewahren. Wo und wie hole ich den Fisch am besten aus des dem Wasser, wie bekomme ich die Abhakmatte aus der Tasche, wo platziere ich diese und wo sind Kescher und Zange? All diese Gedanken muss man sich machen, während man den Fisch drillt.

Wir bei Freestyle lassen uns diese Situation bei der Gestaltung unserer Produkte immer wieder durch den Kopf gehen. Unser Ziel ist es, dem Angler diesen Moment so bequem und einfach wie möglich zu machen. Nur so kann sichergestellt werden, dass der Fisch sicher gelandet und richtig behandelt wird.

Die Zange ist nicht nur das stärkste und funktionellste, sondern dank der Recon Plier auch das am schnellsten zu findende und zu benutzende Werkzeug.

Dank der mitgelieferten Spulenkarabinerkordel und der Transporttasche ist die Zange stets geschützt und griffbereit.

Die Tasche lässt sich auf verschiedene Weisen befestigen. Durch die Riemen an der Rückseite kann die Zange am Gurtband jeder Freestyle-Tasche oder am Gürtel befestigt werden. Mit dem Karabinerhaken kann die Zange in die D-Ringe an den vorderen Riemen oder der Tasche eingehängt werden. So ist die Zange immer in Griffposition.

Der Recon Plier verfügt über eine Reihe von wichtigen Funktionen in einem Produkt.

Mithilfe des scharfen Braid Cutter lassen sich geflochtene ebenso wie monofile Schüre und Fluorcarbon problemlos schneiden.


Aufgebogene Haken lassen sich mit den beiden Löchern an der Zangennase zurückbiegen

Um ein selbstgebautes Rig optimal crimpen zu können, ist die Quetschfunktion unerlässlich


Die PTFE beschichtete Oberfläche macht die Zange besonders robust und kratzfest

Die Spitze der Zange ist mit einer Splitringzange ausgestattet. Sie eignet sich dank des kleinen Winkels optimal für kleine Sprengringe. Es wurde darauf geachtet, dass die Zange einen guten Halt am Haken hat und somit das Abhaken der Fische erleichtert

Wir haben im ersten Jahr sehr viele positive Rückmeldungen zu den Recon Plier erhalten und sind stolz darauf, dass viele Raubfischangler in ganz Europa unseren Produkten vertrauen.

Tight Lines!

Euer SPRO-Team

Bin seit einigen Monaten schon damit unterwegs und sehr zufrieden.
Treuer Begleiter wenn es ans Wasser geht.
Vg
Dat Bärchen
Lassen sich damit auch wirklich dünne geflochtene Schnüre sauber schneiden? Ich habe mir letztens eine ähnliche Zange von einem Boardpartner geholt und der "Cutter" ist für geflochtene nicht zu gebrauchen.
Bis heute keine Probleme beim schneiden gehabt.
Top, danke!:emoji_thumbsup:
Ich habe eine Blaue Zange von LIxada (Amazon) top Preis super scharf, bin sehr zufrieden
T