News Buy & Win: Shimano verlost ein Bassboat!

Beitrag enthält Werbung

Nachdem Shimano im letzten Jahr im Rahmen der Last-Man-Standing-Aktion unter anderem drei Guidings mit mir verlost hat, kommt es in diesem Jahr noch ein bisschen krasser. Ein bisschen sehr viel krasser, um genau zu sein. Und zwar verlost Shimano im nächsten Januar ein voll ausgestattetes Bassboat im Wert von 22.000 Euro unter allen Menschen, die an der Buy & Win-Aktion teilnehmen.

Zunächst mal zum Preis:

Es handelt sich um ein Lund Fury 1400. Also um genau das Boot, das ich selber fahre. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich absolut super übers Wasser manövrieren lässt und maximalen Angelkomfort bietet. Ausgesattet ist es mit einem 15 PS Mercury-Außenborder, einem 12 Volt Bug-Motor mit I-Pilot und einem Helix 8 von Humminbird. Um es von einem Gewässer zum nächsten zu transportieren braucht ihr natürlich einen Trailer. Der PEGA V-Liner macht euch das Slippen einfach. Wir sprechen also von einem Luxus-Paket, von dem so ziemlich jeder Angler träumt.

Mein Boot ist ein bisschen anders konfiguriert (u.a. mit einem 10er Helix und einem 30 PS-Mercury). Einen Eidruck vom Fahr- und Fischgefühl könnt ihr euch aber dennoch verschaffen, wenn ihr euch das Video vom ersten Angelausflug mit meinem Fury 1400 anschaut, den ich zusammen mit den Jungs von Bootssport Gräf unternommen habe, die auch Shimano bei der Konfiguration beraten haben:

Hier der Flyer:

#

Die Liste der teilnehmenden X-Stores und Teilnahmebedingungen findet ihr unter: https://fish.shimano-eu.com

Es hat sich schon immer gelohnt, Produkte mit dem Shimano-Label zu shoppen. In diesem Jahr erhaltet ihr zusätzlich zum Top-Produkt noch eine Top-Chance auf einen Top-Gewinn. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Einkauf und dann im Januar maximales Glück bei der Verlosung!

Ist der abgebildete Bootsmann inklusive?
Is doch irgendwie strange vermarktet,der der diese Karte ausfüllt und voll hat darf dran teilnehmen ?
Jetzt wäre die Frage wer bekommt so ne Karte und wo ?
Fishermans ist angeblich ein XStore Partner.
Da hat mich noch niemand drauf angesprochen,war sogar gestern noch da und hab explizit nach Shimano Kram gefragt,weil ich auf ne Retoure warte.
Ich habe auch um ehrlich zu sein kein Interesse an der Gewinnaltion,nur ich hoffe wenn Shimano für sowas Werbung macht,dass der Kunde nicht hinterherlaufen muss,sondern auch problemlos teilnehmen kann :)
C
  • C
    cybershot
  • 11.06.2020
Ich frage mich gerade wie das technisch abläuft, wird eine volle Karte dann in 5 lose zerschnitten und die lose dann beschriftet und in einem Shimano Bakkan vermischt? Oder wird alles digital gesammelt verlost?
Ist wie bei McDonalds Monopoly :tearsofjoy:
Zeit sich eine neue Rolle zu kaufen
Gerade vor 2 Wochen eine Lesath 240mh gekauft....
Da hätte ich die Karte schon fast voll gehabt.
Ist schon etwas traurig, dass diese ansprechende Aktion mit einigen Bemerkungen in eine negative Ecke gedrängt wird.
Ich behaupte mal kühn, dass die Chancen, dieses tolle, voll aufgetakelte Boot zu gewinnen, deutlich besser stehen, als bei jeglichen Lotterien! ;-))

Natürlich geht es um Werbung und geförderten Absatz von Shimano Produkten! Aber vergesst nicht, dass es in diesen, für den Einzelhandel mit Ladengeschäften schon recht schwierigen Zeiten, ja auch unsere teilnehmenden Angelgerätehändler unterstützt und eben nicht die Onlineriesen wie Amazon & Co.

Von meiner Seite aus - klar Daumen hoch! Super Aktion Shimano, super Aktion Johannes! Toll, dass die Angelgeräteindustrie in Deutschland inzwischen einen Stand erreicht hat, der solche Geschichten möglich macht!
Ich jedenfalls freue mich schon jetzt für den Gewinner/die Gewinnerin und hoffe, es trifft einen leidenschaftlichen Angler*in, die den Preis zu schätzen weiß!

Und noch kurzer Satz an die Skeptiker - alles kann, nichts muss! ;-)
Das ist ja mal ein richtig fetter Preis. Geile Aktion!
Ich sehe es ein bisschen ähnlich wie Hecht911... es ist doch cool, dass es so eine Möglichkeit gibt und wer eh schon was an Tackle im Auge hat, kann doch sein Glück versuchen. Dabei werden noch Händler unterstützt, wo man wirklich noch persönlich einkaufen und auch mal quatschen kann... da ist Menschlichkeit dahinter. Daumen hoch für die Idee :)
Ich bin selbst in der Modeindustrie tätig und hier hat der Einzelhandel durch COVID-19 ebenfalls extrem gelitten und tut es auch immer noch. Die Aktion finde ich sehr gut und sie ist auch nichts Außergewöhnliches. In der Textilbranche werden derzeit massiv solche Kampagnen gefahren um die Kunden in den lokalen Handel zu steuern. Hierbei geht es nicht darum dass Firmen wie Shimano Geld on Top - durch erhöhten Konsum der Endverbraucher - verdienen. Hierbei geht es vielmehr darum die Umsätze im Handel stattfinden zu lassen, damit unser geliebter Angelhändler XYZ in der Nachbarschaft überlebt. #Weiterso
Wann kann ich denn nun mein Boot abholen? Bin eigentlich fest davon ausgegangen zu gewinnen, da die Chancen gar nicht so schlecht standen . Weiß jemand, ob es schon einen glücklichen Gewinner gibt und ob in diesem Jahr wieder so eine tolle Aktion durchgeführt wird?
H