BA-Flashlights Buhnen-Faulenzen mit Jörg S. und Sebastian H.


„Faulenzt Du schon oder schläfst Du noch?“ Hier zeigen euch Jörg Strehlow und Sebastian Händel wie man’s richtig macht. Interessant vor allem der Part, an dem das Buhnenangeln erklärt wird.

Damit ihr nicht suchen müsst; der Part mit den Buhnen beginnt bei ca. 9:30
Ich finde das ganze Video sehenswert. Tolle Fische. Schöne Bisse. Alles live während der Erklärungen. Besser kanns für einen Filmer nicht laufen.
F
schönes Video.
Aber Sebastian Hänel hat m.M.n. überdurchschnittlich viele Aussteiger.
Zwei von drei Fischen zu verlieren ist ziemlich übel. Zumal die Fische die Gummis ja sonst voll weggeblasen haben.
Zu harte Rute eventuell?
Der Bauerntrick ist lustig. Steigt doch tatsächlich gleich ein Fisch ein. Oder die Szene ist gut zusammen geschnitten, wer weiß das schon?
Elbe ist schon geil, angle dort auch gern :)
Momentan aber sehr flach :-(
Eines meiner persönlichen Lieblingsvideos. Vor allem der Knoten gleich zu Beginn ist vor allem für Einsteiger, Wiedereinsteiger und so richtige Knotenmuffel wie mich sehr zu empfehlen. Es gibt u.a. noch ein Mefovideo welches ich wirklich nur jedem Mefointeressierten ans Herz legen kann.
C