BLEAK – Neue Bassday Sonderfarbe + Gewinnspiel!

BLEAK – Neue Bassday Sonderfarbe + Gewinnspiel!

Qualitativ State of the Art verarbeitet, wagte sich Bassday vor knapp einem Jahr mit der Mogul Hardbait-Serie in ein Preissegment vor, in dem Japan-Wobbler für jeden Angler erschwinglich sein sollten. Pünktlich zum einjährigen Jubiläum der Mogul-Serie, haben wir eure 5-Sterne-Bewertungen und das positive Feedback mit der Bitte nach einer ganz speziellen „fängt immer Farbe“ in die Tat umgesetzt!

BLEAK – Der Baitfish Klassiker in blau-silber mit schwarzem Rücken

Einer der häufigsten Wünsche bezog sich auf die Kreation eines Dekors, dass in Deutschland ganz einfach zur Pflichtfarbe in jeder Hardbait-Box gehört: dunkler Rücken, blau-silberne Flanken, gold schimmernde Akzente im Kopfbereich. Was uns die Bassday Jungs auf die Anforderung hin als ersten Prototypen vorgestellt haben, war bereits so perfekt umgesetzt, dass es absolut nichts zu beanstanden gab.

 

SP-001 / BLEAK steht euch ab sofort bei den Bassday Wobblern Mogul Shad 60SP, Minnow 66SP, Minnow 88SP und Minnow 110SP im Shop zur Verfügung. Als kleines Dankeschön für euer detailiertes Feedback und die ausgezeichneten Produktbewertungen, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, alle BLEAK-Wobbler in das Bassday Promo-Paket zu integrieren und einen richtig guten Setpreis anzubieten.

BLEAK Special Promopaket

Ausgestattet mit nadelscharfen Drillingen von Owner und dem MZ-19 Tungsten Gewichtsverlagerungssystem, lassen sich die Mogul Wobbler besonders weit werfen und punkten auf ganzer Line mit einem hervorragenden Laufverhalten und ausgezeichneter Verarbeitungsqualität. Das BLEAK Promopaket enthält insgesamt 3 Bassday Wobbler aus der Mogul-Serie – mit satten 33% Rabatt im Vergleich zum Einzelkauf!

 

 

Optional könnt ihr im Paket noch den Großwildwobbler Mogul Minnow 110SP #BLEAK zum einmaligen Sonderpreis in Höhe von nur 9,95 EUR statt 14,95 EUR hinzufügen.

 

BLEAK Gewinnspiel

Im Rahmen der aktuellen Aktion verlosen wir unter allen kommentierenden BA-Usern ein BLEAK Special Promopaket! Schreib uns einfach per Kommentar für welchen Zielfisch + Gewässerart Du den Shad 60SP, Minnow 66SP und Minnow 88SP ins Visier genommen hast. Die Verlosung endet am 25.9.2017. Der Gewinner wird per Zufallssystem aus allen Kommentaren ausgelost und hier unter dem Artikel (in den Kommentaren) bekanntgegeben.

Viel Glück und einen erfolgreichen Start in den goldenen Raubfischerbst!

Team Nippon-Tackle

Kategorien: Tackle-Tipps
Tags: Bassday, Bleak

Kommentare

  1. Hessenzander
    Hessenzander 19 September, 2017, 16:41

    Also ich würde damit verschiedene Gewässer angreifen z.b. Edersee Diemelsee Werratalsee gibt einige große und kleine Raubfische dort die den sicher interesant finden werden.

  2. berliner123
    berliner123 19 September, 2017, 16:47

    Also ich würde das Paket im Kanal und im Fluss auf barsch bzw andere Räuber Fischen.

  3. Percarius
    Percarius 19 September, 2017, 16:48

    Ahoi, gerade jetzt zum Herbst werden die schwebenden Minnows bei langsamer Führung für die Seine-Barsche hier in Paris sicherlich sehr interessant 🙂

  4. Ezperte
    Ezperte 19 September, 2017, 16:56

    Ich würde versuchen ein paar Barsche damit zu fangen….Im Oktober in Schweden.

    Beste Grüße

  5. Jensox
    Jensox 19 September, 2017, 16:59

    Servus… Ich sitze gerade bei meiner Freundin am schönen Tegernsee und da ich jetzt des öfteren hier sein werde, würde ich mich sehr über die Hardbaits freuen. Anscheinend gibt es hier Seeforellen und schöne Barschis. Bestens zum testen 😉

  6. hansevel
    hansevel 19 September, 2017, 17:26

    Na die sehen ja sehr fein aus!
    Ich würde sie am Baggersee abends am Ufer fischen, da sehen die perfekt für aus.

  7. NaveG
    NaveG 19 September, 2017, 17:41

    Hi,
    ich würde mit dem sehr genialen Paket versuchen ein paar schöne Barsche zu überlisten. Hauptsächlich in Seen, Staustufen und ruhigen Flussabschnitten.
    Bin mir sicher da geht einiges. 😉

  8. Bassnatic
    Bassnatic 19 September, 2017, 17:45

    Meerforelle und Makrele wären meine Ziele.
    Auch Dorsche erwärmen sich ab und an für brutfisch.

  9. Doze
    Doze 19 September, 2017, 18:01

    Am Rhein in den Buhnen und einfahrten …. natürlich auf Barsch und Zander.

    Gruß
    Denis

  10. emceeee
    emceeee 19 September, 2017, 18:19

    Würde gerne an der Ruhr auf Barsche und Zander fischen 🙂

  11. Bubertoblanco
    Bubertoblanco 19 September, 2017, 18:27

    Ich würde die gerne zum einen in der havel UK Potsdam Fischen so wie ein paar schöne seen nördlich von Potsdam auf Herz und Nieren testen

  12. Toby-AS
    Toby-AS 19 September, 2017, 18:35

    Ich würde versuchen ein paar Barsch an der 6-Seen-Platte zu fangen.

    Grüße Toby

  13. Nux
    Nux 19 September, 2017, 18:47

    Ich würde mit den Ködern die Barsche in der Rummelsburger Bucht in Versuchung führen.

  14. tommek
    tommek 19 September, 2017, 19:07

    Ich würde natürlich barsche im kleinen see oder Fluss damit befischen evtl. auch meerforelle in der Ostsee

  15. f.wimmer
    f.wimmer 19 September, 2017, 19:53

    Ich würde auch gerne auf ein paar Barsche und Seeforellen fischen 🙂

  16. mister_tw
    mister_tw 19 September, 2017, 19:56

    Barsch und Zander wären die Zielfische an der fränkischen Seenplatte…

  17. karpfi
    karpfi 19 September, 2017, 20:23

    Damit gehe ich auf Forellen in den Pumpen und Becken der Sitter hier in der Schweiz bei St. Gallen.

  18. nils2356
    nils2356 19 September, 2017, 20:28

    Am See auf Barsch.

  19. südlicht
    südlicht 19 September, 2017, 20:39

    Am Rheinstrom, Häfen und Altrheinarme auf Barsch und Zander & auf Meerforelle an der Ostsee.

  20. steveh273
    steveh273 19 September, 2017, 21:00

    Mein Zielfisch wäre Barsch. Die Wobbler würden hierfür im Bereich Karlsruhe in diversen Seen und im Rhein baden gehen.

    Gruss Steve

  21. base-71
    base-71 19 September, 2017, 21:24

    Im Dahme-Seenland auf Barsch (und Hechtfritte:)

  22. GoLi
    GoLi 19 September, 2017, 21:42

    Ich würde damit auf Barschjagd in Seen gehen

  23. Speedfreak
    Speedfreak 19 September, 2017, 21:51

    Für die sehr klaren heimischen Tagebauseen ist das Dekor perfekt!

  24. flax98
    flax98 19 September, 2017, 22:17

    Eine Talsperre mit Felchenbestand wäre das Ziel für die Baits

  25. Angelspass
    Angelspass 19 September, 2017, 22:50

    Ich würde die an unserem Vereinssee, am Kanal und auf Rügen einsetzen.

  26. köderkunst77
    köderkunst77 19 September, 2017, 22:56

    Ich würde das Paket auf jeden fall in meinem Hauswasser der Isar detaliert auf Herz und Nieren prüfen. Zielfisch wäre hier primär auf jedenfall der Barsch vom Kajak aus. 🙂

  27. holzmichel1978
    holzmichel1978 19 September, 2017, 23:42

    Ich würde die hübschen Teile sehr gern in meinem Lieblings Barschsee irgendwo in Brandenburg probieren ….danke super Aktion

  28. RATZE
    RATZE 20 September, 2017, 06:02

    Moin, ich würde mich am Main bei Aschaffenburg auf die verhaftung von Barschen versuchen. Vielleicht ist dann noch in der Dämmerung ein Zander an der Steinpackung drinne.

  29. PM500X
    PM500X 20 September, 2017, 06:29

    Mit dem Set würde ich natürlich auf Barschjagd gehen, an zwei verschiedenen Seen, mehreren Kanälen, Flüssen und im März im spanischen Ebro 🙂

  30. sven_1976
    sven_1976 20 September, 2017, 07:17

    Sehen richtig gut aus! Zielfisch wäre Barsch an verschiedenen Seen.

  31. Barschloch84
    Barschloch84 20 September, 2017, 08:01

    Grias Eich! Ich würde das Packet für Fluss und Donau alt Arme nutzen um den großen Barschen und den dicken Eiteln nachzustellen.

  32. Stefan_M
    Stefan_M 20 September, 2017, 08:31

    Moin!

    Barsch, Zander, Rapfen … anner schönen Elbe in Machdeburch … dafür sind se jemacht! 🙂

    Grüße, Stefan

  33. Matze1987
    Matze1987 20 September, 2017, 08:33

    Die Teile sehen echt fängig aus! Perfekt für meinen alten Tagebausee um die Barsche und Zander zu überlisten 😉

  34. ReKoR
    ReKoR 20 September, 2017, 08:44

    Eine sehr schöne Farbgebung, die mir noch in meiner Köderbox fehlt. Ich würde sie gern an der Saalekaskade einsetzen, um ein paar Barsche zu stellen.

  35. Güllfredo
    Güllfredo 20 September, 2017, 08:51

    Barsch und Zander im Kanal!
    Schick sind die Teile geworden!

  36. -biX-
    -biX- 20 September, 2017, 09:45

    Für die uckermärkischen Seen auf Barsch und Zander sicher ideal 🙂

  37. luho1986
    luho1986 20 September, 2017, 09:52

    Würde die klaren Alpenseen in Österreich auf Barsch damit befischen! 🙂

  38. Tommy2401
    Tommy2401 20 September, 2017, 10:01

    Hallöchen.

    Ich würde mit den Teilen an Altrheinarmen und verschiedenen Kanälen angeln.

    Vorzugsweise auf Barsch und kleinere Rapfen.

  39. Mull
    Mull 20 September, 2017, 10:18

    Hola,
    bei mir müssten die Kollegen auf Barsch, Rapfen und Zander am Main ran.
    In der Dämmerung geht bei der Farbgebung sicher etwas.

  40. Luke_da_Duke
    Luke_da_Duke 20 September, 2017, 10:42

    Hier in den glasklaren Tiroler Alpenseen würde das Bleakdesign fix bei Forelle, Barsch und (der 110er SP) Hecht einschlagen!

  41. ZitterndeHand
    ZitterndeHand 20 September, 2017, 10:50

    Ich werde das Paket in klaren und trüben Seen in Brandenburg und MV auf Barsch testen.

  42. Murx
    Murx 20 September, 2017, 11:03

    Ich würde es am schönen Rhein in Köln auf Zander oder Barsch versuchen 😉

  43. feederfan1990
    feederfan1990 20 September, 2017, 11:22

    Ich würde mit dem Paket am Rhein auf Zettis fischen 🙂

  44. donak
    donak 20 September, 2017, 12:01

    Ich würde mit den Ködern einen Angriff auf Barsch wagen und zwar an unserem Vereinsee, wo ich dieses Jahr überhaupt zum ersten Mal Barsche gezielt mit Hardbaits erwischen konnte.

    Die Jahre zuvor hatte ich nicht mal welche als Beifang oder gar welche gesehen.

    Das Bleak Dekor würde sich da definitiv gut machen, denke ich.

  45. mueslee
    mueslee 20 September, 2017, 12:33

    Ich würde das Set in den Allgäuer Seen auf Barsche testen.

  46. ubik
    ubik 20 September, 2017, 12:37

    Ich würde den MOgulshad an der Wien in den tiefen Gumpen einsetzen.

  47. Elesleba
    Elesleba 20 September, 2017, 12:59

    Ich beangel seit diesem Jahr einen kleinen See. Dafür wäre es sehr spannend. Wobei mich unser Hafengebiet und kleine Flüsse in Holland ebenfalls reizen würden. Absoluter Zielfisch wäre der Barsch und Zander als gern gesehener Beifang.

  48. Drop Shoter
    Drop Shoter 20 September, 2017, 13:10

    Nice Aktion von Nippon Tackle.
    Für die drei Moguls wird es gefährlich, wenn es auf dicke Brackwasserbarsche geht, der 88SP bekommt von mir eine meerforellengarantie. Das ganze wird dann an Bodden oder Stränden von Rügen geschehen!

  49. Kienbo
    Kienbo 20 September, 2017, 15:43

    Ich würde die Jungs bei uns in der Wald-Badewann auf Barsch und Zander Überredungskunst überprüfen und je nach Gelegenheit natürlich an den hiesigen Baggerseen dem Rhein und der Enz. Wobei sich bestimmt auch der ein oder andere Mini Hecht dran vergreifen wird.
    Im Urlaub dürften die Jungs dann auch zur Abwechslung mal in den klaren Bächen und Seen in Kärnten baden gehen.

  50. Old-Tom
    Old-Tom 20 September, 2017, 16:11

    Ick würde die Wobbels mit nach Espania nehmen im November
    und Blackies damit fangen.

  51. Zollie88
    Zollie88 20 September, 2017, 16:32

    Auf jeden Fall möchte ich das Wobblerset ausschließlich an der Lahn auf kapitale Barsche fischen. Das Jahr war bisher ohnehin schon sehr mäßig….seit ich meinen einzigen Mogul Minnow 66SP verloren habe

  52. balla-barsch
    balla-barsch 20 September, 2017, 16:36

    Barsch, Zander Hecht in Kanälen und Ijssel und Amsterdam.
    Liebe Grüße

  53. eggerm
    eggerm 20 September, 2017, 16:42

    Definitiv der perfekte Köder für das klare Wasser der Donau in Wien auf Barsch. Wobei ich mir sicher bin, dass sich auch der eine oder andere Hecht darin verbeisst…

    MfG Matthias

  54. Hechtpapst
    Hechtpapst 20 September, 2017, 20:41

    Mal die Baggerlöcher bei uns unsicher machen , gruß aus dem sonnigen Süden

  55. Mikeyxxx
    Mikeyxxx 20 September, 2017, 22:52

    auf jeden Fall den holländischen Barschen der Maas servieren!

  56. Waterfall
    Waterfall 21 September, 2017, 01:45

    Würde die Hardbaits gerne in den Leipziger Seen auf Barsch einsetzen!

  57. Don Dorsch
    Don Dorsch 21 September, 2017, 09:12

    Hi, fische bei Nippon Tackle direkt vor der Haustür an zwei relativ klaren Tagebauseen……natürlich auf die kleinen Gestreiften.
    Beste Grüße M.

  58. Crash
    Crash 21 September, 2017, 10:43

    Anbieten würde ich sie gerne in meinen beiden lieblings Barschseen in Brandenburg von 25ha und 1200 ha. Es sind sehr sehr klare Gewässer.

    Gruß Stefan

  59. franke-16
    franke-16 21 September, 2017, 11:58

    Am Rhein-Main-Donau-Kanal auf Barsch und Zander

  60. Neptun22
    Neptun22 21 September, 2017, 12:29

    Ich kann mir gut vorstellen mit den baits an der Weser auf Barsch und Zander zu fischen, in den Baggerseen kann auch mal ein Hecht danach schnappen.

  61. Boernie
    Boernie 21 September, 2017, 13:38

    Am Altrhein, Rhein und Neckar sollte alle drei Modelle den ein oder anderen Barsch/ Zander zum Fototermin überreden können.

  62. mantagor
    mantagor 21 September, 2017, 15:00

    Am Tegler See! Bei dem klaren Wasser sollte sich doch der ein oder andere Barsch überzeugen lassen 🙂

  63. turbolieschen
    turbolieschen 21 September, 2017, 15:06

    auf Barsch in der Havel

  64. RoM
    RoM 21 September, 2017, 15:55

    Sehr schick! Ich würde es damit auf Barsch und Zander im Kanal versuchen.

  65. putschii
    putschii 21 September, 2017, 16:11

    Ich würde damit die Ruhr bei Mülheim befischen, weil ich noch keinen fängigen Wobbler für das Gewässer finden konnte.

  66. luigi288
    luigi288 21 September, 2017, 16:39

    Würde damit barschen nachstellen im Baggersee 🙂

  67. V-lenz-R
    V-lenz-R 21 September, 2017, 18:01

    Ich nehm die zum getwitchten Kirschen pflücken im Herbst 😉

  68. Michael1985
    Michael1985 21 September, 2017, 20:06

    Ich würde mit den Ködern den Barschen der Müritz nachstellen. Die Farbe ist dort mein absoluter Favorit!

  69. blauangler
    blauangler 21 September, 2017, 21:40

    Barsche an der in den Donaualtarmen lieben solche natürlichen Farben, hier würde ich es probieren

  70. Trueschool89
    Trueschool89 21 September, 2017, 23:03

    Ich denke in den Hamburger Kanälen würden die Baits auf jeden Fall Fisch bringen!!

  71. moochi
    moochi 22 September, 2017, 10:01

    Moin, ich würde die schönen Baits zur Havel ausführen. Das Raubfischtrio Barsch, Zander und Hecht sollten denen nicht widerstehen können. Petri!

  72. Griewer
    Griewer 22 September, 2017, 14:41

    Ich würde damit Baggerlöcher und den Kanal befischen. Zielfisch Zander Barsch

  73. Janero92
    Janero92 22 September, 2017, 16:17

    Sieht Top aus. Würde ihn gerne auf Barsch bei uns am Vereinsgewässer oder Neusser Hafen testen.

  74. buzzypuster
    buzzypuster 22 September, 2017, 18:59

    Tolles Design, sieht auf den Fotos klasse verarbeitet aus.
    Ich würde die Hardbaits primär für Barsche verwenden, bin da momentan ganz heiß drauf.
    Meine Gewässer wären unsere Hausgewässer in Paderborn, vor allem der Lippesee.

  75. Camaro
    Camaro 22 September, 2017, 19:30

    Am Rhein auf Rapfen und am Baggersee auf Barsche sehen verdammt gut aus werden auf jeden fall Fisch bringen.

  76. PWengenmayr
    PWengenmayr 22 September, 2017, 20:10

    Den 60 und 66 auf Forelle und den 88er auf Barsch bzw. Zander. Beides würde ich gerne im Altrhein fangen…

  77. M.F/NBG/80
    M.F/NBG/80 22 September, 2017, 22:03

    Einsatzort wäre der Kanal auf die üblichen verdächtigen Barsch, Zander & Rapfen.

  78. SimpleJack
    SimpleJack 23 September, 2017, 15:26

    Hallo,
    tolle Optik haben die Jungs! Ich würde damit an den Seen in der Uckermark und Umgebung auf Barsch und Hecht gehen.
    Liebe Grüße

  79. Steaven
    Steaven 24 September, 2017, 08:28

    Gefischt wird er im Fluss und Kanal. Auf Barsch, Zander, Rapfen.

  80. UL-Tobi
    UL-Tobi 24 September, 2017, 10:28

    Moin,
    Neben der Buhnenangelei in der Elbe auf Rapfen und Zander müssten sich die Wobbler bei mir zur Zeit vor allem auf Ostseeräuber beweisen.

  81. langora
    langora 24 September, 2017, 13:23

    Barsche und Bachforellen in der Ruhr

  82. Oderhavel
    Oderhavel 24 September, 2017, 21:56

    Spree, Havel und Oderhavelkanal sind mein Revier. Ich beangle Barsch, Zander, Rapfen und Hecht.

  83. tobiwahn
    tobiwahn 24 September, 2017, 22:45

    Insbesondere Barsch: Am Fluß und am See

  84. mercator_oris
    mercator_oris 24 September, 2017, 22:50

    Das fällt leicht … Zielfisch ist ganz klar der Barsch (ich kann aber die anderen ja auch nicht vom Biss abhalten :-P)
    Gefischt wird überwiegend an kleineren Naturseen.

  85. Belgian Joe
    Belgian Joe 25 September, 2017, 12:36

    Kanaal Gent-Terneuzen > Barsch Bonanza!

  86. Laternenfischer
    Laternenfischer 25 September, 2017, 12:47

    Barsche im KA-Rheinhafen und Baggerseen

  87. Freddy17
    Freddy17 25 September, 2017, 18:00

    Mir fehlen noch drei stapfen in 2017. Würde es am Rhein ( Hauptstrom) und an Baggerseen versuchen. 40er Barsch fehlt auch noch

  88. KaRa
    KaRa 25 September, 2017, 18:58

    Hallo!
    Ich würde die Dinger gerne auf Barsch und Forelle, den großen auf Zander und Barsch versuchen.
    Gewässer wäre ein strukturreicher Natursee.

  89. qualitas
    qualitas 25 September, 2017, 23:04

    Hallo, ich würde damit die Talsperren im Sauerland befischen und die Baits mit zu den Großbarsch-Trips nach Holland nehmen.

  90. Nippon-Tackle
    Nippon-Tackle 26 September, 2017, 12:22

    Es kann nur EINEN geben! Gewonnen hat: Speedfreak! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!

    @Speedfreak Bitte schick mir per Direktnachricht deine Anschrift, E-Mailadresse und den vollständigen Namen. Das Paket geht dann umgehend auf die Reise.

  91. M.F/NBG/80
    M.F/NBG/80 26 September, 2017, 17:52

    @Speedfreak: Was für ein Fang „Petri“.

  92. Speedfreak
    Speedfreak 27 September, 2017, 17:30

    Irre. Freu!