Beste Grüße vom Embalse de los Percas

Beitrag enthält Werbung Beste Grüße vom Embalse de los Percas

Seit ein paar Tagen nervt das Wetter im Barsch-Mekka am Ebro. Hinter uns liegen 3 Tage Regen. Vor uns noch ein paar Tage Sturm. Der kündigt einen weiteren Wetterumschwung an. Denn wenn ich wieder in der Barsch-Alarm-Zentrale zu Berlin residiere, gibt’s hier wieder 25 Grad und Sonnenschein. Den Fischen gehen diese Schwankungen nicht wirklich an der Afterflosse vorbei. Man muss suchen und kämpfen, probieren und mal langsam, mal schnell fischen, mal flach, mal etwas tiefer. Man ist sich morgens nie sicher, ob man abends satt ist. Sicher ist aber, dass man auch nach 17 Angeltagen abends immer hungrig auf den nächsten Tag ist. Schließlich warten tolle Fische auf uns Angler. Wir fangen die ganze Palette: Barsche, Zander, Welse und immer wieder starke Karpfen. Ich habe jetzt keine Zeit für ausführliche Berichte. Die gibt’s dann ab demnächst.

barsch-jig   bc-barsch chris-barsch chris-barsch2 chris-zander electric-zanderle hardy-barsch hardy-barsch2 hardy-hannes janosch-barsch janosch-barsch2 karpfen mat-barsch mat-release rubber-zander sascha-barsch schoenwetterbarsch schorsch-barsch stradic-krumm sven-barsch sven-carp sven-zander

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

 

Johannes

Kategorien: Fangberichte

Kommentare

  1. Twitchbait Svenni
    Twitchbait Svenni 25 März, 2015, 11:11

    Ich glaub ich muss auch nochmal kurzfristig in den Urlaub vorm 1. Mai!
    Hammer Fische, sieht wie immer nach viel Spaß aus!

  2. Meridian
    Meridian 27 März, 2015, 05:15

    Also hier ist das Wetter ab heute auch recht wechselhaft. Dies bleibt auch die kommende Woche so. Regen, ein wenig Wind und auch nochmal eine kleine Flocke können dabei sein.
    Frühling ebend und der seit langem vermisste und nötig gebrauchte Regen senkt nicht nur die aktuelle Waldbrandwarnstufe 4, sondern hilft den Knospen auch zum platzen 😉

    Sicherlich, beim angeln nervt so etwas, aber wie man sieht, wart ihr ja schon sehr erfolgreich. Petri! 😉

  3. köderkunst77
    köderkunst77 30 März, 2015, 23:16

    Jup, geile Fische schöne Session und wie gewohnt Hammer gute Bilder. Wetter ist in unseren Gefilden ehr bescheiden also bei Möglichkeit die tour verlängern…XD Gruß Patrick (noch viel spaß)

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.