Berkley-Juniors: Die Entscheidung ist gefallen! Das Team steht.

Berkley-Juniors: Die Entscheidung ist gefallen! Das Team steht.

Das war schwer. So viele nette Anschreiben, so viele schöne Bilder und so viele schlüssige Bewerbungen, die da bei mir eingetrudelt sind… Und dann soll man sich auf 20 Angler festlegen? Eigentlich unmöglich. Aber ich hab es trotzdem tun müssen. Wobei: Ich hab das Ganze jetzt noch mal um drei Plätze ausgebaut. Zum einen habe ich beschlossen, dass es ab heute ein Berkley-Girlie-Team gibt. Das ist im Moment zweiköpfig, aber ich hoffe schwer, dass wir im Laufe der Zeit noch ein paar Mädels dazubekommen. Jedenfalls dürfen sich Pia Isabell Schnittke und Johanna Würbs darüber freuen, dass sie die beiden Gründungsmitglieder des Berkley-Girlie-Teams sind. Dann haben wir noch einen ganz besonders starken Junior in unseren Reihen, dem ich einen Ehrenplatz einräumen möchte. Und zwar ist das Hendrik Schürmann, der es bislang nicht immer leicht gehabt hat in seinem Leben und in jungen Jahren an Krebs erkrankt ist. Er hat die Krankheit besiegt und ist aller Einschränkungen zum Trotz ein begeisterter Angler geblieben. Klar, dass wir so einen Kämpfer bei uns haben wollen. Wir werden dann gemeinsam besprechen, inwieweit sich Hendrick an den Junior-Aktivitäten beteiligen kann und notfalls auch mal einen separaten Angelausflug mit ihm planen.

Und jetzt zur Verkündung der 20 Namen unseres frischgebackenen Berkley-Junior-Teams…

Zunächst einmal sind da die Gründungsmitglieder aus dem Saarland, ohne die es das ganze Team nicht geben würde:

1. Nico Bach
2. Hendrick Kerber
3. Rudi Eisenbarth
4. Julian Schwan
5. Geronimo Kerber
6. Jeremy Hirt
7. Tim Schütz

Dann haben wir

8. unseren User Juli (Julian Röß)

(U.a. weil er so schnell geschaltet hat und Herren Stahlberg eine ganz tolle Bewerbung in die Firma geschickt hat.)

Und jetzt kommen die Namen, der Jungs, die wir aus den ganzen Bewerbungen ausgesucht haben. Wie gesagt: Das war nicht leicht. Und wir bitten alle, die es nicht getroffen hat, nicht allzu traurig zu sein. Wir haben eure Adressen notiert. Ihr bekommt demnächst alle Post und wir werden uns bemühen, euch so weit es geht in unsere Aktivitäten einzubinden!

Aber jetzt endlich die Namen der heute ins Junior-Team aufgenommenen Jungs:

9. Fabian Beer

10. Jonas Fößel

11. Felix Strattner

12. Florian Koß

13. Clemens Volkmann

14. Patrick Mulligan

15. Lukas Marmulla

16. Lauris Heins

17. Tim Lange

18. Loreno Wiedemann

19. Kilian Trinkl

20. Marc-Andre Eggers

Ihr dürft euch jetzt natürlich freuen! Nicht nur weil ihr in den nächsten Wochen eine Rute und eine Rolle mit Schnur von uns bekommt, sondern weil ihr z.B. diejenigen seid, die das erste Anrecht auf einen Teilnehmerplatz für unser Junior-Camp vom 22.7. bis zum 26.7.2009 habt. Sollte einer von euch keine Zeit haben, werden wir die freien Plätze auffüllen. Wobei klar ist: Auch wenn ihr nicht nach Frankfurt kommen könnt, seid ihr Aufgelisteten natürlich weiter im Kern-Team! Aber 21 Jungs und (wenn sie wollen) zwei junge Damen hätten wir halt schon gern da, wenn wir uns im Sommer im Raum Frankfurt treffen.

Ihr bekommt dazu bald Post. Da im Moment aber alle, die mich bei der Planung unterstützen, im Urlaub bzw. geschäftlich unterwegs sind, bitte ich euch noch um zwei Wochen Geduld. Aber freuen dürft ihr euch na klar schon heute.

Und noch mal an alle, die jetzt nicht dabei sind: Ihr habt’s ja gelesen. Für euch werden wir auch ne Menge tun und es ist immer möglich, dass der eine oder andere von euch ins Kern-Team aufrückt! Ich hätte euch – wie bereits mehrfach gesagt – am liebsten alle dabei. Aber dazu waren es einfach zu viele Bewerber…

Bitte immer mal wieder auf dem Barsch-Alarm nach Neuigkeiten schauen! Sobald sich was rund ums Junior-Team tut, werde ich es hier vermelden.

Ein schönes Wochenende und fangt was! 😀

Johannes

Ach ja! Hier noch das Girlie-Team mit Pia Isabell Schnittke

und Johanna Würbs.

Und unser Kämpfer Hendrick.

Kategorien: News

Kommentare

  1. mainfishing
    mainfishing 15 Mai, 2009, 12:03

    na schade dass ich nicht dabei bin, aber trozdem allein die es geschafft haben ein kräftiges Petri Heil! ihr habt es verdient 😉

  2. dietel
    dietel 15 Mai, 2009, 12:06

    tut mir echt leid! ich kanns nur wiederholen… aber ich werd mich bemühen, dass wir da irgendwann mal ein großes treffen auf die beine stellen, zu dem ihr alle kommen könnt.

    außerdem gibt's ja bald die homepage und ein kleines päckchen kommt auch bald mit der post.

    ihr hättet es alle verdient!

  3. mainfishing
    mainfishing 15 Mai, 2009, 12:10

    ja, ich werde es schon überleben 😆
    währe warscheinlich sowieso einer von den ältesten gewesen und ich denke mal die jüngeren haben mehr davon 😉
    also ich bin nicht böse und dass man etwas enttäuscht ist ist ja irgendwo normal :)…. naja auf jedenfall gönne ichs denen die es geschafft haben 😛

  4. Fluke
    Fluke 15 Mai, 2009, 12:19

    Hi, Dietel

    ich bins Fabian fielen Tausend Dank das ich es geschafft habe 😀

    P.S und in Frankfurt werden werden wir dan Barsch, Zander & Co den

    Kampf ansagen 😉

  5. Angelteam.eu
    Angelteam.eu 15 Mai, 2009, 12:29

    Glückwunsch an alle !!

  6. mainfishing
    mainfishing 15 Mai, 2009, 12:55

    heey 😉
    herzlichen glückwunsch 😈
    und viel erfolg euch in frankfurt 🙂

  7. Mastercaster
    Mastercaster 15 Mai, 2009, 13:06

    tolles team 😆

  8. Stichling09
    Stichling09 15 Mai, 2009, 14:08

    Hey Cool bist drin ich auch! Bis dann in Frankfurt!
    Lauris 😀

  9. Neckarangler_Max
    Neckarangler_Max 15 Mai, 2009, 16:28

    Echt Super Team! 8)
    Ich wurde zwar nicht genommen, wäre aufgrund meines Alters(16J.) aber sowieso ein "Alter Sack" gewesen 😆 😆 . Da ist es doch besser, wenn die Jüngeren gefördert werden! 😀

  10. Black_Bass
    Black_Bass 15 Mai, 2009, 16:38

    Danke johannes, dass ich aufgenommen wurde!!!!! 😀
    wird bestimmt cool mit der truppe den fischen nach zu stellen 😀
    freu mich schon sehr auf das camp

    patrick

  11. soulwarrior
    soulwarrior 15 Mai, 2009, 16:45

    Was für eine Auswahl, tolles Team. Mit diesen kleinen Recken werdet ihr mit Sicherheit viele Jugenwarte noch zur zusätzlichen Jugendförderung ansticheln ;). Glückwunsch an alle Junganler und dickes Lob an Hannes & Co, saubere Arbeit.

  12. mainfishing
    mainfishing 15 Mai, 2009, 18:05

    na da sind wir ja schon zu zweit 😆
    ich währe auch in 2 monaten 16 😆

  13. hechtcroissant
    hechtcroissant 15 Mai, 2009, 18:36

    GRATULATION an alle dies geschafft haben 😀
    bin zwar nicht dabei aber freue mich trotz dem ,dass ihr so nen geiles team geworden seit.ich wünsche euch ein riesen petri,tight lines und alles gute weiterhin.

    greetz,fips 😉

  14. hansen
    hansen 16 Mai, 2009, 13:34

    Alle Daumen hoch Johannes ❗

  15. profiblinkerer
    profiblinkerer 16 Mai, 2009, 14:22

    Hi Leute,
    tolles Team und ich bin dabei.Ich hoffe, dass bald die Ausrüstung kommt und dann nix wie nach Frankfurt!!
    jonas.. 8)

  16. FischerFelix
    FischerFelix 17 Mai, 2009, 12:15

    tolles team,
    schade das ich es nicht geschaft hab aber glückwunsch an die gewinner

  17. Hecht97
    Hecht97 17 Mai, 2009, 19:08

    Hallo
    hier ist Loreno
    bin jetzt im Berkley Junior Team 😀 🙂
    freue mich riesig
    Danke für die Auswahl
    Bin leider zur Zeit des Camps in Kroatien 🙁 😥

  18. angelkrankpati
    angelkrankpati 18 Mai, 2009, 18:12

    allen Kids viel Spaß !!!!

    vielleicht kann ich ja noch meine töchter zu soetwas überreden Girlie team vorraus……

    Petrie 8)

  19. hechtcroissant
    hechtcroissant 19 Mai, 2009, 15:48

    😀 freue mich wie ein honigkuchen pferd,bin zwar kein junior aber ich darf mit ins CAMP 😀 ,nochmal danke herr dietel 😉

    also an herrn dietel und alle juniors: see you later in Frankfurt 8)

    greetz,fips 😉

  20. Stichling09
    Stichling09 22 Mai, 2009, 15:46

    Hi ich bins Lauris echt cool, dass ich dabei bin! 😀
    Ich freu mich schon auf Frankfurt außerdem danke dass ich dabeibin! 😀 😀 :mrgreen:

  21. Johanna
    Johanna 22 Mai, 2009, 20:25

    Hallo Leute!
    ich habe die Mail, dass ich mit im Team bin erst an Himmelfahrt gelesen und mich riiiiesig gefreut. javascript:emoticon('postcomment',%20'comment',%20':D')

    Ich bin schon gespannt auf das erste Camp in Frankfurt.javascript:emoticon('postcomment',%20'comment',%20':lol:')

    Güße aus Gettorf

    Johanna

  22. Johanna
    Johanna 22 Mai, 2009, 20:32

    Uuups, wegen den Smilies mußte ich die Mama fragen.

    Nun also mit Smilie! 😀

  23. dietel
    dietel 23 Mai, 2009, 04:29

    du hast da was falsch verstanden 😀 jeder, der sich hier beworben hat, ist ein berkley junior. ihr bekommt das alle mit einer urkunde und mitgliedsnummer bestätigt. aber es gibt halt ein "kernteam", um das wir uns ein bisschen intensiver kümmern. und sobald jemand aus dem kernteam ausfällt, gibt's nachrücker aus dem feld der "normalen" juniors. und du warst einfach schnell und deine bewerbung war eh super 🙂 und ich habs dir ja schon privat geschrieben: deinen usernamen find ich persönlich mit den besten hier an bord…

    wir sehen uns dann in im camp!

    j.

  24. dietel
    dietel 23 Mai, 2009, 04:34

    hallo ihr juniors,

    ich wollt nur nochmal sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass ihr so heiß seid alle miteinander. das wird super. so wie es aussieht können die meisten von euch kommen. das ist doch großartig. wir werden alles dafür tun, dass ihr ne menge spaß habt und auch ein bisschen was lernt. wobei da ja ein paar ganz heiße angler im team sind, von denen wir uns selber noch ein bisschen was abschauen können…

    ich melde mich bei euch, sobald ich neuigkeiten habe! und solange wünsch ich euch dicke fische und viel spaß am wasser.

    johannes

  25. jonathan95
    jonathan95 16 Juni, 2009, 18:06

    ach mano das ich nich dabei bin ja viell. nächstes mal….

  26. Fluke
    Fluke 17 Juni, 2009, 08:55
  27. Fluke
    Fluke 17 Juni, 2009, 08:59

    Hallo Johannes, ich wollte mal nachfragen ob es schon was neues gibt??? Neue Informationen wegen des Camps? Habe dir ein PN geschickt.

  28. hechtcroissant
    hechtcroissant 24 Juni, 2009, 18:56

    hi fluke,
    also bei mir ist gestern ein schreiben angekommen,
    mit erlaubnisserklärung,wegbeschreibung,programm etc.!!

  29. ClemensVolkmann
    ClemensVolkmann 27 Juni, 2009, 18:29

    Hallo Berkley-Junior-Team,
    erstmal wollte ich viiiiiiiiielen Dank sagen, dass ich dabei bin. Ich freue mich total – besonders auf Frankfurt!

    Bis dann – Clemans