Berkley-Junior-Pakete gehen diesen Monat raus…

Berkley-Junior-Pakete gehen diesen Monat raus…

Wir haben ja allen Jugendlichen, die sich für das Berkley-Junior-Team beworben haben und es nicht ins Kernteam geschafft haben, versprochen, dass wir ihnen ein kleines Päckchen mit ein paar Ködern, einem Aufnäher, einer Kappe und einer Urkunde zukommen lassen. Diese Pakete sind noch nicht raus. Also keine Angst, wenn euch der Postbote noch nicht bedacht hat! Da kommt noch was. Und zwar demnächst! Sobald die Kataloge für das Jahr 2010 fertig sind und die Mitarbeiter in der Pure Fishing-Zentrale wieder etwas Luft haben, werden sie sich dran machen, die Urkunden auszufüllen, die ganzen Sets zusammenzustellen, alles in Kisten zu packen und dann an euch auszuliefern. Wir bedanken uns für eure Geduld und das Verständnis. Wären das nicht so viele Bewerber gewesen, hätte man das mal nebenher machen können. So muss sich da jemand richtig Zeit für nehmen. Diese Zeit bricht aber bald heran…

Kategorien: News

Kommentare

  1. LezdePez
    LezdePez 5 August, 2009, 19:30

    Ich finds überhaupt richtig gut das so eine aktion gestartet wurde und wirklich JEDER, auch die die es nicht ins team geschafft haben, etwas als prämie bekommen 😯
    echt hut ab 😉

  2. timboooo
    timboooo 6 August, 2009, 13:05

    Ich hab gedacht die hätten das vergessen

  3. Angelstreamer
    Angelstreamer 9 August, 2009, 11:04

    Gute Frage 😳 ,
    Bekommen wirklich [b]ALLE[/b] ein Geschenk ❓ . Also alle die sich dort angemeldet haben 😆 . Johannes kannst du nicht alle aufschreiben die so ein Geschenk bekommen 😀

  4. Angelstreamer
    Angelstreamer 9 August, 2009, 11:11

    ?Johannes? dort steht das nur alle die ins Kernteam gekommen sind dieses Minipack bekommen. Aber in einem anderen Bericht steht das alle 400 ein kleines Minipack bekommen. Ich weiß das das Kernteam Eine Rute, Rolle und etc. bekommt. Und hier besteht das Minipack aus ein paar Ködern, einem Aufnäher, einer Kappe und eine Urkunde. Also bekommen alle 400 eine Kappe ein paar Köder und eine Urkunde, oder was ❓

  5. Angelstreamer
    Angelstreamer 9 August, 2009, 11:11

    ?Johannes? dort steht das nur alle die ins Kernteam gekommen sind dieses Minipack bekommen. Aber in einem anderen Bericht steht das alle 400 ein kleines Minipack bekommen. Ich weiß das das Kernteam Eine Rute, Rolle und etc. bekommt. Und hier besteht das Minipack aus ein paar Ködern, einem Aufnäher, einer Kappe und eine Urkunde. Also bekommen alle 400 eine Kappe ein paar Köder und eine Urkunde, oder was

  6. dietel
    dietel 9 August, 2009, 11:50

    wo liest du denn das??? das paket bekommen nur die, die es nicht ins kernteam geschafft haben. die 22 "auserwählten" werden das verkraften können.

  7. AsvPatrick
    AsvPatrick 15 August, 2009, 18:30

    Wir haben ja allen Jugendlichen, die sich für das Berkley-Junior-Team beworben haben und es nicht ins Kernteam geschafft haben, versprochen, dass wir ihnen ein kleines Päckchen mit ein paar Ködern, einem Aufnäher, einer Kappe und einer Urkunde zukommen lassen. Diese Pakete sind noch nicht raus. Also keine Angst, wenn euch der Postbote noch nicht bedacht hat! Da kommt noch was. Und zwar demnächst! Sobald die Kataloge für das Jahr 2010 fertig sind und die Mitarbeiter in der Pure Fishing-Zentrale wieder etwas Luft haben, werden sie sich dran machen, die Urkunden auszufüllen, die ganzen Sets zusammenzustellen, alles in Kisten zu packen und dann an euch auszuliefern. Wir bedanken uns für eure Geduld und das Verständnis. Wären das nicht so viele Bewerber gewesen, hätte man das mal nebenher machen können. So muss sich da jemand richtig Zeit für nehmen. Diese Zeit bricht aber bald heran…

    müsste reichen^^

  8. phillip
    phillip 16 August, 2009, 14:40

    Da steht nicht "alle die es ins Kernteam geschafft haben" sondern "alle die es N I C H T ins Kernteam geschafft haben"!

  9. timboooo
    timboooo 31 August, 2009, 11:36

    Hallo Johannes ❗
    Sind die Pakete schon raus?

  10. dropschotte
    dropschotte 4 September, 2009, 19:10

    Am 15.05. wurde die Entscheidung getroffen. Im Vorfeld gabs ne ganze Menge Tohuwabohu inner Presse. Heute ist der 04.09.. Nix passiert. Auch die Internetseite is nich gebaut. Da sitzen cirka 380 Kinder in Deutschland und warten auf Päckchen und Internetpräsenz. Mir sieht das nach ner PR-Aktion aus. Ich finde sone grosse Firma sollt so nicht mit Kids umgehen und im Vorfeld war doch starke Resonanz klar. enttäuschend

  11. Brandi