BA-Channel BATV #20: Pannen-Parade am Forellenbach


Diese BATV-Folge haben wir im April letzten Jahres gedreht. An den Forellenbach hat es uns verschlagen. Ein Bachmonster sollte es werden. Dass man manchmal zuerst einzahlen muss, um später abzusahnen, war uns allen bewusst.  Macht uns ja normal auch nix aus. Für Episode 20 war es aber dann doch ganz schön viel. Beim Tankstop während eines Spotwechsels von 100 km, schrotet Kameramann Ale sein Mobiltelefon, Hannes wird zum zweiten Mal innerhalb von 24 h vom gleichen Blitzer geblitzt und am Ende sitzt Dustin konsterniert in Hannes‘ Auto, um auf die gelben Engel zu warten…

Klar. Ein paar Fische gibt’s natürlich auch zu sehen und schöne Bilder obendrein. In dieser Folge gibt’s aber mal mehr Mensch als Fisch.

banane
Wie war das nochmal mit den Bananen und den Fischen?
chillen
Zwischenfazit: Forellenangeln macht Dustin jetzt nicht so den ganz großen Spaß.
spotwechsel
Auf zu neuen Ufern! Wer Trutten fangen will, muss viel fahren – zumindest als (Wahl-)Berliner.
vertikal-trutting
Zwischenstop an einer Rausche zum Diagonal-Twistern in der Strömung. Und siehe da…
drill
Während Dustin auf den ADAC wartet, fängt Hannes noch ein paar Fische.
forelle
Immerhin…
Es gibt diese Tage...da bleibt man besser liegen ;)
Aber am Ende war es ja doch versöhnlich.
Pleiten, Pech und Pannen. Für mich als Zusachauer trotzdem ein unterhaltsamer Film.
Hab die Folge heute morgen während dem Zähneputzen geschaut :-D
Hier im Süden haben wir natürliche Bäche mit höherem Potential, dafür allerdings keine guten Zanderreviere. So trägt ein jeder sein Kreuz :D - trotzdem wie immer unterhaltsame Epidose. Am meisten freut es mich, dass es selbst einem erfahrenen Teamangler passiert, dass er den Truttenwobbler manchmal in die Flora pfeffert :D
@Zero5ive: Es kann nur am Wind gelegen haben :-D
Natürlich Johannes, hab nichts anderes behauptet :p
Sehr unterhaltsam und vorallem authentisch :D da sieht man einfach, was alles zum Angeln dazugehört... Glückwunsch zu den Fischen
@Lenny: Lustig, dass du heute was drunter schreibst. Hab vorhin durch Zufall ein Uralt-Foto mit deiner 1000%-Softjerk-Forelle gefunden, als ich nach was ganz anderem gesucht habe. Hab sehr gelacht. Das ist auch sehr authentisch.
Wer kennt sie nicht...die extrem Pannentage. Ihr hattet immerhin noch Fisch! Ich könnte jetzt von fünf Blanktagen (kein scheiß) am Altrhein erzählen aber das würde den Rahmen sprengen :) Aber super lustig scheints ja gewesen zu sein und was nehmen wir mit? Nicht nur Großfisch ist unterhaltsam :) Weiter so!
... da freue ich mich gleich noch mehr auf den März und unsere schöne Treene ... ein paar Stunden Wanderangeln auf Bachforellen ist auch dem Barsch-Alarmierte stets eine Wonne!
Cypress Hill im Auto bei Johannes! Ich fahre überall mit dir hin <3
Wie sind grundsätzlich Eure Erfahrungen mit Twister und anderen Gummis für Forelle?
Sehr gut. Gummi fängt auch am Bach.
G
  • G
    GregKeilof
  • 16.02.2017
Cooler Bericht und.... Shit happens.
Ist es wirklich so, dass "Heerscharen" von Anglern die Strecken in Brandenburg ablaufen?
G