Barschking 2014 – die Auswertung

Barschking 2014 – die Auswertung

So. Jetzt ist es soweit. Ein bisschen komisch ist mir schon zumute, wenn ich das schreibe. Die Kings haben ja eine lange Tradition und ihr Barschfreaks habt’s ja nochmal richtig krachen lassen. Aber es ist wie es ist. Heute huldigen wir dem letzten Barsch-King in der Historie der BA-Kings. Also. Auf die Knie vor ihrer Majestät Patrick_M, der nicht nur auf die längste Gesamtlänge kommt, sondern auch den größten gemeldeten Barsch im 2014er Durchgang gemeldet hat. Auf Platz 2 und 3 liegen unsere Talsperren-Spezis feyfl und -Kev-. Es ging richtig knapp zu an der Spitze. Unser Barschkönig Patrick_M hat fünf Barsche mit einem Schnitt von 48,5 Zentimeter gefangen, beim zweitplatzierten feyfl lag der Schnitt bei 47,6 Zentimeter. Und der drittplatzierte -Kev- kam noch auf einen Schnitt von 47 Zentimeter.

Hier zunächst einmal ein Bild vom Barsch-King 2015 mit dem Fish oft the Match, einem 53er!

patrick_m53

 

Das hier ist der beste feyfl-Barsch. Mit 52cm ebenfalls ein Gigant.

 feyfl52

 

Ebenfalls überragend die Strecke von -Kev-, der hier mit einem 48er glänzt.

-kev-48

Firestick auch wieder ganz vorne mit dabei. Ganz schick mit Blümchen und einem 49er.

firestick49

Chris09 mit einem 50er.

chris-09-50er

LenSch voll am Start.

LenSCH-5

Barschfresse haarscharf an der Top 10 vorbeigeschrammt. Aber der 11. Platz ist ja auch toll!

barschfresse44

JohannesFranz hat sich in die Top 10 gebarschelt.

johannes-franz-45-46

Tinsen mit einem Ü40-Schnitt!

tinsen-strecke

SetTheHookProperly hat auch voll zugelangt.

setthehook44

Schrammut hat’s gut krachen lassen.

schrammut46er

Und auch der fishingking hat das Feld sportlich aufgemischt.

fishingking1

Genial auch die Spinerbait Barsche vom Hecht-Engel!

tommi-engel49

Man könnte jetzt so weiter machen. Insgesamt wars ganz großer Sport, Männer! Es fing ja schon unheimlich gut an. Der erste gemeldete Barsch war gleich ein 50er (von pikemike).

pikemike50er

Der Hammer, Jungs! Wenn man sich die Auswertung anschaut, wird einem ganz schwindelig vor lauter 40ern. Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an unseren Bass-Hunting-Joe, der das Ganze vorbildlich aufbereitet hat! Toller Einsatz für die IG Barsch-King! Thanx!

 

barschking-tabelle

 

Habt ihr alle toll gefischt! Vielen Dank fürs Posten! Ein Dank auch an alle, die mitgemacht haben, ohne dass eine Aussicht auf den Titelgewinn bestand. War allzeit spannend und immer schön anzusehen. Hier nochmal eine fette Barsch-Parade.

Zunächst die gesammelten Königsfische von Patrick_M:

 

patrick_m_46

patrick_m1

patrick_m2

patrick_m3

patrick_m45_2

patrick_m45er

patrick_m47er

patrick_m50.5

patrick_m53

patrick-m44

Und jetzt der Rest vom Schützenfest:

barschaholic

barschfresse41.5

barschfresse42

barschfresse42-2

barschfresse43

barschfresse44er

basscast32-trig

basscast33

basscast-release

bassmaniac

chris-09-47er

colli40er

colli41

colli45

colli-48

derandi46

DJSirius46

DJSirius48

dreikant43

edersee46

ederseeangler47

elbfighter

fabi

Faulenztechniker1

Faulenztechniker2

Faulenztechniker3

feyfl40er

feyfl42

feyfl43

feyfl45er

feyfl46

feyfl47

feyfl48

feyfl52er

firestick41

firestick42

firestick42er

firestick44er

firestick45

firestick45er

firestick46

firestick46er

fishingking3

fleixR48

fshingking2

grasfisch

holzmichl

holzmichl37

holzmichl41

imo1-41

SONY DSC

johannes-franz1

johannes-franz2

johannes-franz3

johannes-franz4

johannes-franz-45-46

-kev-46

-kev-46-2 -kev-47-1 -kev-47-2

-kev-47-3

krüppelschuster

krüppelschuster41

krüppelschuster42

küups

küüps

lady32er

lady-barsch

leip41

LenSCH-1

LenSCH-2

LenSCH-4

LenSCH-5

lepi41

lepi42

LeSCH-3

makobarsch

Max-Fisher

mightydavid47

mightydavid48

mojo36

mojo38

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

nico45

nico48

pataman30

pataman34

pati

percarius

percarius43

pikemike44

pikemike50er

play45

prior48er

rhöde

rhöde45er

robinH

robinH2

schrammut1

schrammut2

schramut3

setthehook40er

setthehook41

setthehook41er

setthehook42

setthehook42er

setthehook43

setthehook45

setthehook47

sonny48

sonny76

spin73

stethehook45er

telepporter

tengel39

tinsen42

toarm42

tommi-engel40

tommi-engel48

twitchbaitfreak40er

twitchbaitfreak41er

Ich brauche dann noch die Adressen der Gewinner! Die Mediallien sind noch beim Gravieren. Aber ich schicke sie euch zu, sobald sie hier in Berlin gelandet sind. Es sind die letzten ihrer Art.

Kategorien: Barsch

Kommentare

  1. BaZu01
    BaZu01 14 Januar, 2015, 19:36

    Wahnsinn! Da fallen einem ja die Äuglein raus!
    Glückwunsch an die Gewinner und auch an alle anderen Fänger.

  2. Patrick Noack
    Patrick Noack 14 Januar, 2015, 23:07

    Ganz großes Kino Jungs!!! Dickes Petri an alle besonders die TOP 3. Traumhafte Stachelritter.

    Gruß Patrick

  3. Michael fritze
    Michael fritze 15 Januar, 2015, 08:34

    Glückwunsch allen Gewinnern …….echt schöne Barsche dabei

  4. Sixpack77
    Sixpack77 15 Januar, 2015, 19:24

    Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmenden und besonders den ersten Dreien!
    Ganz großes Basskino!

  5. Twitchbaitfreak 15 Januar, 2015, 23:57

    Echt Klasse Fische dabei, war ein super Jahr.

  6. barschloch84
    barschloch84 17 Januar, 2015, 14:35

    Wow so geile Fische!!!! Ich muss ans Wasser 😉

  7. Hans der Fischer 21 Januar, 2015, 11:53

    Hammer Fische, wünsche allen in 2015 genau so viel (oder mehr) Erfolg!

  8. Barschfreak extreme
    Barschfreak extreme 20 Februar, 2015, 13:14

    Richtig schöne Kirschen sind das!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.