News

Barsch pur, knallhart durchgezogen – www.baarsvissen.nl

Nun hat sich der Barsch-Alarm ja ganz anders entwickelt als geplant. Am Anfang wollte ich hier eine Nischen-Page für Barsch-Spezialisten ins Netz stellen. Aber die anderen Räuber machen halt auch Spaß und bieten reichlich Stoff für hoffentlich interessante Artikel. So ist von der straighten Ausrichtung auf den Barsch eigentlich nur noch der Name übrig geblieben. (Wobei ich persönlich wohl mein Leben lang ein großer Fan vom Frequenz-Fischen mit leichtem Tackle bleiben werde.)


In Holland aber gibt’s ein paar Jungs, die das mit der reinen Barschseite konsequenter durchgezogen haben. Bernd, Niko und Bard sind alle junge Angler, die den tollen Bestand in den Gewässern vor ihrer Haustür ausnützen und fast ausschließlich auf Barsch fischen. Auf baarsvissen.nl könnt Ihr Euch mal reinziehen, was die für Klopper fangen. Und vor allem auch mit welchen Ködern und Methoden.

Echte eine coole Page, die die drei Barsch-Fanatics da ins Netz gestellt haben. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

R
Wer die holländische Sprache versteht, der kann hier sicher auch was nachlesen... ;-) Oder muss halt deuten, was das "Kauderwelsch" wohl bedeuten soll :) <br />
<br />
Aber eins steht fest: Die Jungs wissen, wie man Barsche in "Szene" setzt! Klasse Fotos!<br />
D
dass man holländisch ganz gut lesen kann, wenn man deutsch und englisch spricht. sonst müssen es halt echt die bilder tun. und da haste recht: die sind echt gut. ein krasse baarscrew jedenfalls :)
R
Klar kann man den Sinn verstehen, wenn man sich Mühe gibt. Keine Frage!<br />
Ist nur ziemlich zäh und auf deutsch gibt es sicherlich ähnlich gute Artikel zu diesem Thema. :)<br />
C
... nu sei mal nich so faul ;-))
S
Die Fische sind echt gekonnt in Szene gesetzt, so muss es sein!
T
Knallhart niederländisch, diese Seite...<br />
<br />
Sieht so aus, als ob sich BA auch in diese Richtung entwickeln würde :)<br />
<br />
Werd wohl mal nen Sprachkurs belegen müssen...um auf dem laufenden zu bleiben.
A
warum machst du nicht ne eigene seite und tobst dich da aus . da kannst du dann dich so richtig feiern lassen . <br />
<br />
die bengels leben in einem anderen land und können anscheinend nicht wissen das sie extra für dich in deutsch schreiben sollen . im übreigen fangen die bengels anscheinend viiiiiiiiiiiiiel besserrrrrrrrrr als der betriebsmauler thomsen . <br />
<br />
ich glaub du hast diese seite nicht ins leben gerufen und betreibst diese auch nicht . <br />
<br />
also las das bitte damit andere auch spaß am lesen dieser beiträge haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br />
<br />
gruß angleraken <br />
B
Bernd ist mein Sohn.<br />
<br />
Er ist sehr Stoltz darauf das sie gute Kommentaar fur ihm und sein Freunde auf ihre Page haben gesetz.<br />
<br />
Entschuldigen fur mein schlechtes Deutsch.<br />
<br />
Mein Sohn ist nicht so gut in Deutsch aber ich soll ihm erzehlen das Hollandisch schwer zu lesen ist fur Ihnen.<br />
<br />
Vielleicht kan er etwas daran tun.<br />
Ist Englisch besser zu lesen?<br />
<br />
Er soll auch einen Link fur ihren Page auf seine Page anmachen.<br />
<br />
Guten Abend.<br />
<br />
Bert van Broekhoven<br />
Terneuzen (Holland)<br />
<br />
D
dass sie sich die mühe gemacht haben, sich hier anzumelden. wir werden die seite ihres sohnes auf jeden fall auch in unsere linkliste aufnehmen. <br />
<br />
grüßen sie uns ihren sohn und seine kollegen! sie haben eine sehr schöne page ins internet gestellt.<br />
<br />
und glauben sie mir: ihr deutsch ist viel besser als unser holländisch :-D<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
T
Bert,<br />
<br />
wir alle sind sehr froh, dass wir einen weiteren niederländischen Kollegen bei uns haben...<br />
<br />
Dein Deutsch ist absolut ausreichend, mach Dir darüber keinerlei Sorgen....ich wäre froh, wenn ich das auf Niederländisch schreiben könnte, was Du auf Deutsch bereits geschrieben hast...<br />
<br />
Englisch wäre für eure ungebildeten deutschen Nachbarn besser, sicher....aber keinerlei wirkliche Voraussetzung.<br />
<br />
Sei weiterhin stolz auf Deinen Sohn....er hat schöne Barsche gefangen und weiss zu fischen...<br />
<br />
Thomas<br />
<br />
PS: Hannes wird den Link sicherlich gerne ins Repertoire aufnehmen...oder?:)
C
Die Partnerseite http://www.poldersnoeken.nl/<br />
bringts auch ... -> diesmal Hecht
D
Die Seite gibt´s hier schon länger als Link (Aus aller Welt)
D
für die schnelle verlinkung!
T
www.thomsen.de<br />
<br />
Die von Ihnen eingegebene Domain ist leider nicht mehr frei verfügbar....<br />
<br />
Wie immer gilt: erst recherchieren, dann losschwätzen.<br />
<br />
Von mir aufgesetztes Testforum läuft jetzt schon fehlerfrei in der zweiten Woche...Danke für den Hinweis.<br />
<br />
Hoffe, das Lesen dieses Beitrags hat Dir Spaß gemacht...<br />
<br />
Thomas
T