Beitrag enthält Werbung
News

Barsch-Alarm-Lachs ist Farbe des Jahres 2019!

Erinnert ihr euch noch? Damals, als wir das aktuelle BA-Layout eingeführt haben, hat’s richtig gekracht. Erstens war vielen Leuten die Foren-Software zu kompliziert. Zweitens das Design. Ging ja gar nicht. Vor allem die feminine Lachsfarbe ist vielen Usern aufgestoßen.

 

 

Ich habe richtig lachen müssen, als mir unser Webmaster Thorsten neulich einen Link geschickt hat, dem ich entnehmen konnte, dass unsere Pantone, die offiziell unter der Bezeichnung „Korallenrot“ läuft, zur Farbe des Jahres 2019 gewählt wurden. BA als Trendsetter. Mal wieder…

Na dann werden jetzt alle merch in Pantone gemacht ;)
dann heists Cindy von (aus) Barschalarm
Für alle die es genauer wissen wollen: https://www.pantone.com/color-intelligence/color-of-the-year/color-of-the-year-2019 ;-)
Bei der richtigen Vermarktung wird das die Köderfarbe für 2020.
Naja, der Kormoran war auch schon Vogel des Jahres.....
Na, ob die Farbe bei Ruten der Hit wird?

https://www.hechtundbarsch.de/shop/produkt/armageddon-enraged-by-big-l/
Gibts ne ES Edition in der Farbe???? :)))
@Herr Rossi: Eigentlich wäre das Pflicht. Schwarz mit Lachs. Könnte mir vorstellen, dass das fängt!
J