BA-Flashlights Babs bei Raab


Zum zweiten Mal stellt sich Babs der Herausforderung, bei Stefan Raab eine gute Figur zu machen und damit ein bisschen was für die Promotion ihrer Produkte zu tun und auch was fürs Angeln an sich. Lacher gab’s reichlich. Auch viele böse Kommentare auf Youtube. Muss das sein? Die Frau macht doch nen guten Job. Mehr Publicity hat kaum ein deutscher Angler und zum Raab muss man sich auch erst einmal trauen.

B
Muss man diese Frau nun auch hier pushen?
"Sex sells" und LMAA (Lächle mehr als Andere) sind ihre Mottos und in diesem Fall auch noch schlecht umgesetzt...
In meinen Augen die Verona (Feldbusch) Pooth der Angelbranche.

Gruß Barschberg
Alles richtig, trotzdem gut für uns Angler. Wir können jedes bisserl PR brauchen. Es ist ihr Job und den macht sie genau richtig.
Ist doch schön wenn man angeln nicht mehr nur mit Gummistiefeln, Würmern, Maden und biertrinkenden alten Männern assoziiert.
Als das Video frisch rausgekommen ist, hab ich nach zehn Sekunden abgeschalten, weil mich die Frau agressiv gemacht hat vor lauter Blödheit.

Da du jetzt geschrieben hast, die Frau macht einen guten Job, hab ich es jetzt zu Ende geschaut und ich muss zugeben, es wird weniger schlecht als der Anfang.
Allerdings stellts mir jedes Mal wenn sie von den Babies redet die Haare auf...
Und dass das ganze eine Werbesendung ist sollte man auch bedenken.
Es bringt den Leuten das Angeln näher und und wie Norbert schon schreibt, es gibt keine schlechte Werbung...wir können jede PR gebrauchen. (Hab mir dasselbe übrigens beim Auftritt von Juliane Wurm und Jan Hojer beim Raab gedacht...bringt Bouldern näher, die Umsetzung naja...)

MfG Matthias
B
@NorbertF:
Junge, nach "hautzeigende Blondinen"-Geiernde ist auch nicht viel besser... ;-)
Was hier gemacht wird ist Werbung - welche die niederen Instinkte der Zielgruppe ansprechen soll.
Gruß Barschberg, und Ende... :)
Genau. Davon rede ich ;)
tja, die kommentare auf youtube sprechen doch bände....
So ist es.
B
Also wenn ich mir mal ansehe das die für Dinge (Reisen z.B.) für die die meisten anderen Angler ne Menge Geld ausgeben auch noch bezahlt wird dann kann sie ja so doof ni sein.
Vergessen darf man auch ni das Tv Total ja schliesslich eine Comedy Show ist und man da schlecht Bierernst über irgendwelche Gewässerökologischen Sachen o.ä. Schwatzen kann.

Natürlich ist die Art die sie hat Geschmackssache aber die weiss sich halt zu verkaufen, schliesslich hat die Verona mit der "Blödchennummer" Millionen verdient.

Das sie auch noch mehr als offensichtlich total aufgeregt war kommt noch hinzu aber nen fieser Youtube Kommentar is natürlich auch viel leichter geschrieben als sich mal selbst in so ne Show zu setzen.
Ich finde nach dem anfänglichen Totalausfall aufgrund der Aufregung hätte man unser Hobby in dem Rahmen auch deutlich schlechter repräsentieren können.
Also besser als Kippe rauchende, Bier trinkende, dicke, alte Männer ist das auf jeden Fall. Aber ich habe mich zwischendurch schon fremdgeschämt, die Anzüglichkeiten, dass sie nicht weiß, dass Fische ersticken, etc.
Die Babs, immer wieder für nen Lacher gut. ;-)
Babs macht ihre Sache wirklich gut, ja sie muss sich verstellen um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen, na und. Was sie geschafft hat macht ihr so schnell niemand nach.
B
Für mich zählt die Glaubhaftigkeit - und die erkenne ich bei ihr nicht.
Für mich macht sie das um Geld zu verdienen und nicht weil sie das Angeln weiterbringen will. Ja, vermutlich alle Teamangler machen das um Geld zu verdienen, jedoch sehe ich da Taten bzw. höre Fachwissen und nicht einen in ausgestopfter Badehose oder mit freiem, Fitnessstudio-gestählten Oberkörper angeln... ;-)
Ist aber nur meine persönliche Meinung über diese Frau und eben nicht nur auf diesen Clip bezogen.
Gruß :)
B