BA proudly presents den BASSMASTER B dizzy

BA proudly presents den BASSMASTER B dizzy

Das Gute liegt oft so nah! In diesem Fall kommt’s aus Bad Bederkase. Es heißt BASSMASTER B dizzy und ist ein Angelcrack aus der neuen amerikanischen Schule. Einer von denen, die sich an Zeiten erinnert haben, in denen man noch keine Softbaits kannte, in denen man also noch richtig tüfteln musste, um den Largemouthbass zum Biss zu reizen. Weil die Barsche nun so langsam wirklich jeden Kunstköder kennen, den ihnen ihre Jäger schmackhaft machen wollen, rechnen sich diese Traditionalisten beste Chancen aus, künftig in die Liga der Angelmillionäre aufzusteigen und die Tournaments unter sich aus zu machen.

Umso verwunderlicher, dass es da einen gibt, der mit seinen Tricks nicht hinter dem Berg hält und auf seiner Homepage sogar einige Videoclips bereitgestellt hat, in denen er zum Beispiel zeigt, wie man die Wiggle-Wurst anködert oder wie mit dem Chevapcivic-System klar kommt. Hier wird nicht aber nicht nur theoretisiert! Im Gegenteil. Der Bassmaster, der seinen Namen nicht umsonst trägt, nimmt Euch sogar mit an sein Hausgewässer und „zeigt dort den praktischen Einsatz seiner einzigartigen Köder“ (O-Ton B dizzy). Also schaut unbedingt mal auf seine Homepage: http://www.bassmaster.fish-dudes.com

Also wenn der Typ nicht wie der künftige Basschampion rüber kommt, wer dann???

Kategorien: News

Kommentare

  1. WoodyX6
    WoodyX6 26 Oktober, 2005, 19:44

    Muha Bassmaster B Dizzy mit dem Wiggelknack und Chevapcivic 😀 immer wieder ne Brüller 😆

  2. leoseven
    leoseven 26 Oktober, 2005, 19:52

    :mrgreen:

  3. die-radde
    die-radde 26 Oktober, 2005, 20:06

    der sieht eher so aus ,als hätte er was falsches inner thermoskanne gehabt 😀 😆

  4. snakehead
    snakehead 26 Oktober, 2005, 20:09

    Hallo Leute,
    beeindruckender Unsinn. Bin aber sicher wenn man das würstchen jerkt kann man auch was fangen!

  5. albrecht
    albrecht 26 Oktober, 2005, 20:39

    Bietet der "Master" auch Seminare an? ❓

    Die Wiggle-WÖrst ist ziemlich beeindruckend (ich habe mir bei Stollenwerk mal einen Jerkbait gekauft der bei weitem keine so geile Aktion hatte… oder liegt das an B-dizzies überlegenen Skills?)

  6. fuchs
    fuchs 26 Oktober, 2005, 21:50

    was is das denn fürn freak??? der hat auf jeden fall noch was anderes in seiner kippe!!!! echt abgefahren der typ! 🙂

  7. fuchs
    fuchs 26 Oktober, 2005, 21:53

    was ist das denn für nen freak?? möchte nich wissen was der in seiner Kippe hat.
    echt abgefahren der typ…

  8. Hoffi
    Hoffi 26 Oktober, 2005, 23:05

    … 'Allet wird Jut 8)

  9. godfather
    godfather 26 Oktober, 2005, 23:10

    😯
    maximum respect BASSMASTER B dizzy !!!

  10. die-radde
    die-radde 27 Oktober, 2005, 00:00

    O M G
    habe mir grade das letzte der 3 videos auf seiner page angeguckt 😯
    wasn das fürn drieeet ❓ 👿
    omg omg omg

  11. FISH-DUDE
    FISH-DUDE 27 Oktober, 2005, 03:07

    hach … immer wieder schön 😉

    bei meinem nächsten besuch beim bassmaster werden wir wohl mal noch nen paar videos drehen. dieser teufelskerl hat noch eie menge zu erzählen …

  12. Meridian
    Meridian 27 Oktober, 2005, 09:09

    😀 😀 sehr geile SkillZzZz .. echt krazzer Feti .. die Suspended Bratwurst im AfroBassLook wird ihre ChancezzZz haben an der HechtFront 😉 .. ohne Frage !
    ThAaaAa DiZzY ! Sehr geil ! 🙂

  13. scope
    scope 27 Oktober, 2005, 11:00

    da muss man erstmal drauf kommen , very professionell B dizzy and camera man !! Respekt 8)

  14. Uruviel
    Uruviel 27 Oktober, 2005, 17:00

    *tränenwegwisch*
    wie geil…

  15. michaausberlin
    michaausberlin 27 Oktober, 2005, 23:41

    der schaut so komisch?hat der was geraucht??? 😉

  16. RaEma
    RaEma 7 November, 2005, 22:53

    hab mir die dinger bei nem freund schon paar mal angeguckt.. zum wegschmeißen… 😀 😆

    und dieser slang vom camera man… HAMMER!!!
    haben uns den rest vom letzten Freitag Abend nur so unterhalten… 🙂

  17. FISH-DUDE
    FISH-DUDE 30 Mai, 2006, 10:58

    der bassmaste rist umgezogen und nun hier zu finden: http://www.blasshofer.com/bassmaster

    cheers

    b dizzy