BA-Flashlights Angeln for Fun


Ein bewährtes Konzept im neuen Gewand: „Angel-Profis“ gegen Amateure. Die Gänsefüße umrahmen die Profis nicht, weil ich David und Felix nicht zutraue, jedes Bass-Event gewinnen zu können. Im Gegenteil. Aber bei uns sind halt die wenigsten Angler Profis, also Leute, die wirklich vom ANGELN leben können. Genug gesabbelt. Zieht’s euch rein. 4 Angler gegen die Mefo bei schönem Regenwetter im März. Fisch gibt’s auch. Und zwar ein echtes Monster, das die Jungs gebührend abfeiern. Da freut man sich direkt mit. Fazit: Sehr schön gemacht, diese erste Folge des neuen Ich-geh-angeln-Formats !!!

19:20 habe ich ausgemacht, etwas verwundert.
Finde diese ganzen Youtube Angelkanäle zunehmend nervig. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, ansonsten zeigt der Finger nur in eine Richtung. Schon dieses Schulabbrecherdeutsch wie "Angeln for Fun", geht mir gehörig auf den Zeiger. Was in der Hauptschule von Köln-Chorweiler recht und billig sein mag, stört mich zumindest extrem. Es meist nur noch um das penetrante Vermarkten irgendwelcher 0815 Köder, Angelläden usw. Aber jeder, wie er mag.
S